MERXX Servierwagen Multifunktion, Eukalyptusholz, 70-140x50 cm, ausziehbar

Sieht trotzdem klasse aus !

Ich hätte diesem Barwagen gerne die volle Punktzahl gegeben nur leider hatte er kleinere Mängel ! Das Tablett war etwas angeschlagen , eine Schraube war durch das Holz gedreht und die Maulschlüssel zur Radmontage haben wir weg geschmissen da zu klein !

Der Tisch ist wie beschrieben, sieht genau ...

Der Tisch ist wie beschrieben, sieht genau so aus wie abgebildet. Schnell war er zusammen gebaut. Hatte aber leider paar Beschädigungen am holz. Haben ihn trotzdem behalten.

Ein toller Wagen für viele Gelegenheiten

Der Servierwagen hat uns viel Freude beim Grillen mit Freunden gemacht. Weil nicht immer alles auf dem Tisch stehen muss, man hat eine schöne Abstellfläche.

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Preis/Leistungsverhältnis ist ganz in Ordnung, die Lieferung erfolgte zügig, der Aufbau gestaltete sich einfach, der Geruch des Farbmittels zum Einfärben des Holzes ist auffällig, so daß der Barwagen zum Ablüften bis zum Einsatz in weiterer Entfernung draußen untergestellt wurde und nun heißt es Abwarten. Die Tischerweiterung ist leichtgängig und funktionierte sofort, das Tablett läßt sich gut einschieben, stabiler und sicher belastbarer Barwagen.

Preis-Leistung passt!

Sehr stabiler Küchenwagen mit viel Stauraum; macht gute Dienste auf unserer Terasse und ist auf Grund der Räder überall einsetzbar. Es gab nur kleine Verarbeitungsmängel, die den Gesamteindruck kaum mindern.

Für den Balkon sehr schön !

Schöner Artikel, leider kann man nicht nur eine Seite ausklappen . Schublade liegt ein bisschen verkantet in der Führung , aber im Ganzen ein schöner Barwagen.

Funktionell

Sehr gute Ablagemöglichkeiten. Ist nicht zu gross und funktionell.

Отличный столик

Столик отличный, одно но...первое время очень пахло, теперь стоит на балконе и уже проветрилось

Tolles Teil

Für den Garten habe ich einen Tisch gesucht, auf den ein 4-flammiger Gaskocher passt, damit man auf der Terrasse kochen kann. Außerdem nutze ich ihn als Grillwagen. Er erfüllt seinen Zweck perfekt, man hat genug Platz und sieht echt gut aus. Wenn alle Bohrungen perfekt gewesen wären, hätte ich 5 Sterne vergeben. Leider sind die Bohrungen der beiden seitlichen Leisten zu tief, dadurch fassen die Schrauben nicht richtig. Da die Leisten nicht viel zu halten haben, ist das aber kein großes Problem. Beim Zusammenbau auf keinen Fall einen Akkuschrauber benutzen, sondern vorsichtig mit Gefühl die Schrauben rein drehen. Ansonsten ist das Teil für diesen Preis perfekt.

top

Top Servierwagen. Haben ihn gestern erst aufgebaut, somit kann ich noch nicht viel über den alltäglichen Gebrauch sagen. Der Aufbau war mit der Anleitung machbar. Macht auch einen stabilen Eindruck wenn man alle Schrauben gut festzieht. Allerdings waren die Schrauben teilweise ein bisschen kurz (haben bei den Stellen wo man es nicht sieht einfach eigene, längere verwendet). Das Ausklappen der Tischfläche funktioniert super und unkompliziert. Da können die Sommergrillabende kommen :)

Ein sehr schöner Wagen.tolles Holz und gut ...

Ein sehr schöner Wagen.tolles Holz und gut verarbeitet. Er steht auf dem Balkon.Benutze ihn zum grillen.perfekte Höhe und auf dem Tablett darunter,kann ich das Fleisch lagern und an den Haken,Dinge wie Grillzange,Schere,Küchenhandtuch auf hängen.Echt schönes Teil.macht richtig was her

Sehr praktischer Servierwagen

Sehr schöner und nützlicher servierwagen. Leider fangen die Metallstäbe ziemlich schnell an zu rosten. Die Führungsschiene zum ausziehen muss ziemlich oft geölt werden. Trotzdem ist er sehr praktisch robust und nett an zu schauen

Looks nice and good quality

Slightly difficult to assemble as the instructions are not very clear, however the product is of good quality and looks very nice!

Pfiffiger Servierwagen mit ausziehbarem ...

Pfiffiger Servierwagen mit ausziehbarem Oberteil. Benutze Ihn als Ablage für meinen Elektrogrill.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und gutes Material. Zusammenbau problemlos.

Sieht gut aus, alles ok