MERXX Servierwagen Multifunktion, Eukalyptusholz, 70-140x50 cm, ausziehbar

Funktionell und ein absoluter Blickfang

Der Servierwagen erreichte mich unversehrt und erstmals waren auch alle Teile vorhanden. Das passende Werkzeug lag bei. Es wird lediglich ein zusätzlicher Schraubendreher benötigt. Die Firma MERXX kannte ich bereits von meinen früheren Gartenmöbeln. Insofern wusste ich, dass mich eine gute bis sehr gute Qualität erwartet. Der Zusammenbau war binnen 30 Minuten erledigt und verlief soweit reibungslos. Allerdings sollte man vorsichtig sein, die Schrauben nicht zu fest anzudrehen. Eukalyptusholz ist nicht das stärkste, gerade bei kleineren Teilen. Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass die Schraubköpfe mittig in den Bohrungen gelangen. Andernfalls reißt das Holz. Das ist mir an einer Ecke passiert (glücklicherweise ist das Holz bei mir nur angebrochen, also eine oberflächliche Sache). Jedenfalls habe ich die Schraube wieder etwas gelockert, in Position gebracht und neu festgedreht. Danach ließ sie sich leicht versenken/eindrehen. Sehr gut gefallen mir die beiden ausziehbaren Tischplatten. Außerdem lässt sich das Tablett komplett herausziehen, sodass leicht serviert werden kann. Die Relingstangen werten den Wagen nicht nur optisch weiter auf, es werden zudem acht Haken für Utensilien mitgeliefert. Ich habe den Servierwagen für 118,99 Euro erworben und das ist ein absolutes Schnäppchen. Bei amazon habe ich übrigens von der Eigenmarke eine passende Abdeckung gekauft, sodass ich hoffentlich sehr lange Freude an dem Schmuckstück habe. Nach einigen Jahren kann übrigens Eukalyptusholz ganz einfach mit einem speziellen Öl aufgefrischt werden.

Stabil, gute Qualität

Das Produkt an sich ist toll. Ein schicker, gut verarbeiteter Beistellwagen für Garten und Terasse, als Pflanztisch oder Grillwagen. Tablett und Tischverlängerung sind fix ausgefahren und sehr stabil, möglich wird das durch eine geschickte `Versenktechnik`, welche ganz einfach und ohne Kraftaufwand funktioniert. Der Tisch ist dann mal schnell doppelt so breit (140 cm). Das Holz ist von guter Qualtät und harmoniert perfekt mit den dazubestellten Sonnenliegen aus Holz (290917C Copa Capana 2er Set). Durch die einseitige Beräderung kann man den Wagen fix von A nach B rollen. Besonders gefallen mir die Halterungen für Flaschen, in welche man sicher auch kleine Kräutertöpfe stellen kann. Außerdem werden kleine Haken mitgeliefert, an die man flexibel z.B. Geschirrtücher, Grillzange und Kräutersträuße hängen kann. Ich habe den Wagen mit meiner 6-jährigen Tochter aufgebaut, welche problemlos mit dem Imbus die Schrauben eindrehen konnte, innerhalb einer halben Stunde stand der Wagen . Weiteres Werkzeug wird nicht benötigt. Die Aufbauanleitung ist einfach und selbsterklärend. Einziger Kritikpunkt: die unten abgebildeten Metallstangen (zur Begrenzung, damit nix rausfällt) haben bei mir GEFEHLT. Aufgefallen ist das natürlich erst am Ende des Aufbaus. Leider hab ich vergessen, sie zu reklamieren, es geht aber auch ohne. Schade ist es trotzdem. Über den Wagen freue ich mich trotzdemjeden Tag neu.

Preis/Leistung sehr gut, Perfekt zum grillen

Preis/Leistung sehr gut, sehr robuster und stabiler Barwagen/Grillwagen, gute Verarbeitung, Ausziehfunktion oben sehr gut, sehr viel Platz, einfacher zusammenbau, massives Holz. Tipp: Nochmal vor Nässe impregnieren! Einziger Kritikpunkt: die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein (Bilder).

Super Servierwagen

Nach schneller Lieferung ,worüber ich mich freute. Ist der Service wagen aufgebaut worden. Der Aufbau ging reibunglos. Das Teil sieht toll aus auf der Terrasse ,die Arbeitsfläche ist ausgezogen tll. Die Verarbeitung und das Holu auch.

Jederzeit wieder!!!!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr toller Servierwagen. Wirklich top Qualität - sehr stabil. Das Holz ist sehr schön. Der Aufbau war (für eine Frau) etwas schwierig. Aber er steht und sieht auch so aus wie auf dem Foto ;-)

Kann man nur empfehlen!

Sehr schöner, gut verarbeiteter Tisch für draußen; ausgezogen wunderbar groß zum E-Grill abstellen geeignet, auch als Blumentisch super verwendbar. Nach reichlichem Vergleichen endlich einen mit toller Preis-Leistung gefunden!

wunderschöner Individualist

Eine super Verarbeitung und ruckzuck aufgebaut. Er ist sehr massiv und lässt sich trotz des Gewichtes gut bewegen. Das holz hat eine tolle Farbe. Schön an ihm ist das er vielseitig verwendbar ist.

Sehr schöner Servierwagen für draussen

Ein wunderschöner Servierwagen, der sich auch problemlos zusammenbauen lässt, weil die Beschreibung sehr leicht verständlich ist. Ein Servierwagen, mit dem man sich auf die Grillsaison freut.

Ein wirklich toller Servierwagen, der auch ...

Ein wirklich toller Servierwagen, der auch gut in eine bäuerlich eingerichtete Küche passt. Viel Stauraum und praktisch zugleich. Der Wagen ist sein Geld wert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel sehr praktisch beim grillen aufbauen wahr unkompliziert

Ein toller wagen

Wir sind sehr zufrieden. Aufbau ging fix und ohne Probleme, es waren auch alle Teile vorhanden. Nun kann die grill Saison starten

Bin begeistert

Qualität sehr gut, wenn man ihn mal aufgebaut hat, hat man sehr viel Freude daran. Sieht noch schöner aus wie Abbildung......

Der Barwagen ist zu empfehlen

Der Barwagen ist vielseitig verwendbar. Durch die Vergrößerung der Arbeitsplatte, kann man gut ein Bufett anrichten.

Super preis Leistungsverhältnis

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt ,sieht nicht nur gut aus ist auch super Stabil tolle verarbeitung

bin begeistert !

Ein tolles Teil...stabil und sieht auch noch gut aus. Vielseitig verwendbar....Preis - Leistung...stimmt.

Ein hingucker für den Garten

Sehr schöner Barwagen sehr gute Qualität,Freunde haben ihn sofort nachgekauft.sieht sehr dekoratief aus.

Ideal für die Terasse.

Sevierwagen ist nicht zu groß, durch die Ausziehfunktion aber sehr praktisch. Sieht auch optisch gut aus.

Alles top.

Toller Wagen. Alles super leicht zusammen zu bauen. Habe 20 Minuten gebraucht (alleine als Frau)

Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner und vorallem praktischer Servierwaagen. Schnell zusammengebaut und tolle Qualität.

Super Servierwagen für innen und aussen. Sieht verdammt gut aus und ist leicht zusammenbaubar.

Super toller Artikel ein Geschenk für meinen

Artikel entspricht voll unseren Erwartungen. Qualität Aussehen Aufbau also alles super

Habs mir gekauft und es ist sehr gut. İch kann es nur weiterempfehlen !!! Weiter so ; )

super Wagen

voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen..... passt gut zu den anderen Holzmöbeln

Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr gutes Teil. Sehr stabil und bietet viel Platz. Preis und Leistung stimmen.

Ein echter Hingucker

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau, Praktisch und durchdachtes Design.

gute Aufbauanleitung dabei, sehr stabil...

gute Aufbauanleitung dabei, sehr stabil und gute Qualität

Sehr funktional, tolle Qualität!

Der Tisch entspricht genau der Abbildung. Die Qualität ist sehr gut; der Servierwagen konnte von meinem Mann sehr schnell zusammengebaut werden und hatte nirgends Beschädigungen. Toll sind die vielen Details (rollbar, damit immer an einen freien Platz verschiebbar, wenn´s mal eng wird; ausziehbare Schublade, Abstellflächen, Gefäßhalter, und zuletzt eine Tischplatte, die man mit einer darunter versenkten zweiten Platte auf die doppelte Länge verändern kann). Tolles Wunderteil, das schick aussieht - die Grillsaison kann losgehen!

Ein echter Hingucker!

Nach langer Überlegung habe ich mich durchgerungen und den Wagen bestellt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Er ist chic und hält, was die Beschreibung verspricht. Der Aufbau war unproblematisch, in weniger als 30 min stand das gute Stück fix und fertig auf der Terasse. Daumen hoch!

Schön stabil

Wir haben einen Servierwagen für unsere Terrasse gesucht, damit mein Mann draußen auf seinem portablen Wok kochen kann. Der Wagen ist super! Lieferzeit war lang (3 Wochen) aber auf einmal war er da, schnell aufgebaut und alles toll. Schön ist, dass der Tisch ausklappbar ist und somit viel Platz und Stellfläche gegeben ist. Ob er jetzt die Witterungen übersteht zeigt nur der Langzeittest, es wird auch extra drauf hingewiesen, öfter mal nachzustreichen und den Wagen abzudecken. Das machen wir auch, damit wir lange was von haben.

Absolut toll

Der Wagen steht bei uns auf dem Balkon. Wir haben den ElektroGrill drauf stehen, bzw drunter wenn wir ihn nicht benutzen. Ausgeklappt ist so viel Platz, das alles drauf passt was man zum grillen braucht. Ein sehr grosses super schönes Taplet kann man raus ziehen oder als Schublade benutzen. Wir sind absolut begeistert von der Verarbeitung und dem Holz. Er lies sich gut aufbauen. Wir haben sicher sehr lange Freude dran