MERXX Gartentisch Rattan, 50x90 cm

Als zusätzlichen Tisch nicht geeignet

Schon ein sehr schöner Tisch als lösung für einen kleinen Balkon gut. Nachteil man kann nichts schweres drauf stellen.Mehr als deko zwecke geeignet.

Der Tisch ist für den Balkon super

Für den Balkon hervorragend geeignet. Sehr platzsparend und eine gute Verarbeitung. Die Tischplatte hätte etwas stabiler sein können.

Schöner Tisch für kleinen Balkon

Ich war positiv überrascht.. Artikel kam schnell, man muss ihn auch nicht zusammen bauen lediglich nur die Beine einhängen. Somit kann man ihn auch jederzeit zusammen klappen wenn man ihn nicht braucht. Der einzige kleine Nachteil, was man sich aber vorher bewusst sein muss ist, dass Gläser z. B nicht so stabil auf Rattan stehen wie auf einem normalen Tisch. Man kann aber zur Sicherheit auch ein Tablet nehmen.

Schöner Balkontisch

Haben uns den Tisch bestellt, da wir eine Sitzecke aus dem gleichen Material besitzen. Das Geflecht an der Rückseite hätte sich gelöst. Bei Anruf Otto würde uns sofort das Anebot der Rücksendung gemacht. Haben den Tisch trotz des Defekts behalten, mit Preisnachlass.

Klasse Artikel

Sehr schöner auch einigermaßen stabiler Tisch da unten Metallgitter sind. Beim hoch heben muss man ihn an den Beinen anfassen, da er sonst aus der Halterung flutscht. Bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen, praktischer Tisch.

Schöner Tisch

Hält was er verspricht, nur anheben kann man ihn nicht, er klappt dann immer wieder zu. Man müsste eine Verriegelung haben ...

tolle Optik

Der Tisch gefällt mir gut, handhabung war leicht und unkopliziert. Platzsparend aufzuräumen. Reicht gut für zwei Personen auf einem Balkon.

Sehr stabiler Tisch

Einfach in der Bedienung . Kann auch alleine auf und zusammengeklappt werden. Verarbeitung sehr gut

Sehr leicht und praktisch

Sieht sehr vielseitig aus ist er auch nimmt wenig Platz weg und verbraucht wenig Stauraum.

tolles teil

Ein echter hinunter auf unserm balkon. Gutes teil für wenig Geld. Würde ich wieder kaufen.

Sehr platzsparend aufzubewahren bei Nichtgebr...

Sehr platzsparend aufzubewahren bei Nichtgebrauch. Gute Qualität. Einfaches Aufstellen