MERXX Gartentisch Rattan, 50x90 cm

toller Tisch für jede Gelegenheit

der Tisch ist super! Schnell und unkompliziert aufgestellt und größer als gedacht. Das Geflecht ist mittig etwas instabil. Aber wer die Oberflächen kennt weiß das! Etwas schweres in der Mitte steht nicht stabil. Aber dann nimmt man einfach ein Tablett. Für mich jedenfalls eine super Lösung für die Terrasse als Beistelltisch. Ich sage Daumen hoch :O) Habe 2 davon und wenn man die aneinanderstellt noch viel besser :O) dann hab ich einen großen Beistelltisch. Danke Otto für so tolle Angebote!!!

Als Beistelltisch sehr geeignet

Von diesem Tisch habe ich auch bei diesem Preis einiges erwartet. Nun meine Erwartung sind erfüllt. Er kann alleine an der Wand stehen mit zwei Stühlen dazu und man hat eine wundervolle Kaffeelöffel geschaffen. Empfehle den Tisch weiter weil sieht sehr schön aus ganz leichte Handhabung uns Staumauer - man klappt ihn einfach zusammen. Herrlich

Mir gefällt er

Mir gefällt er er kommt sogar etwas größer aus als ich dachte aber doch nicht so groß dass man bei Bedarf weg klappen kann finde ich sehr praktisch er ist leicht und deshalb auch sehr gut zu verschieben bin rund um zufrieden

Schöner Balkontisch

Der Tisch ist 'ne Wucht. Schmal und doch ausreichend für 2 Personen. Er ist leicht aufzubauen und stabil. Passt einwandfrei zu meinen gleichartigen Stühlen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr stabiler Tisch

Habe nach einem kleineren Tisch für den Balkon gesucht und auch hier gefunden. Für mehr Platz kann man ihn auch zu klappen. Sehr schön verarbeitet und sehr stabil. 👍🏻

Ein toller Tisch!

Dieser Tisch passt wunderbar auf kleine Balkons. Man musste ihn nicht zusammenbauen und konnte ihn sofort auf den Balkon stellen. Wunderbar!!!!!

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Optisch sehr gut. Einfache Handhabung,einfach auspacken aufklappen hinstellen fertig. Sehr gute verarbeitung des materials.

kann ich jedem nur empfehlen

Sehr guter Rattantisch, auf dem kleinstn Balkon zu verwenden. Gute Qualität, ein toller Artikel der nur Spass macht

toller Artikel

ein sehr schöner Balkontisch, platzsparend und paßt hervorragend zu unseren Stühlen, unser Balkon sieht schick aus

Toller Kaffetisch

Tisch ist total platzsparend, funktional, leicht zu montieren und schön stabil. Sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel

Super schöner und einfach aufzubauen Balkontisch. Passt perfekt in unser Ecke und sieht sehr schön aus.

Super praktisch

Sehr praktisch passt super zu meinen Gartenmöbeln ich finde es super das Mann es zusammenklappen kann

Ein praktischer Tisch für kleinen Balkon

Der Tisch ist gut verarbeitet, schöne Optik und vor allem ist extrem praktisch für einen kleinen Balkon.

eine tolle Grundausstattung auf meiner Loggia

das Teil ist einwandfrei, für alle mit einem kleinen Balkon super geeignet, leicht und doch stabil

ein toller artikel

Ein super Tisch für kleine Balkon passt super und man hat trotzdem viel platz auf den Tisch

Sieht gut aus und funktioniert als Tisch

Das aus und einklappen ist praktisch und geht schnell. eine gute Ergänzung

sieht sehr elegant im garten aus

meine frau war so begeistert von dem tisch,da habe ich noch einen gekauft.

Der Artikel hält was er verspricht

Toller Tisch,passt wunderbar zu unseren Rattanstühlen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Dieser schöne Rattan Tisch passt optimal auf unseren kleinen Balkon. Optik und Qualität überzeugen. Zwei bis drei Personen haben durchaus Platz daran zum Kaffeetrinken . Das er auch noch sehr platzsparend aufbewahrt werden kann, macht ihn für mich unverzichtbar.

schönerTisch für Balkon und Garten

Ein sehr schöner Terrassentisch aus Rattan, passt genau zu meiner Rattan-Couch. Steht schon draußen, gut zu klappen und nirgends günstiger gesehen.

Sehr schöner Tisch

Sehr zufrieden, vielseitig verwendbar und platzsparend zu verstauen.

Super Tisch

Ein sehr schöner Tisch den wir im Garten benützen, das tolle daran, klappbar somit im Herbst und Winter gut zu verstauen, Farbe top, Preis angemessen

Ideal für den Balkon

Der Tisch ist schön anzusehen und im Handumdrehen auf und abgebaut, bzw. zusammengeklappt. Man kann ihn dann bequem auch mal zur Seite stellen.

Einfach super

Ein superschöner Tisch, der genau vor unseren Strandkorb und sogar zusammen geklappt zur Aufbewahrung hinein passt, perfekt!

Sehr toller Artikel

Artikel wie abgebildet, ohne zusammen Schrauben direkt im Einsatz. Aufklappen und fertig. Passt perfekt auf kleine Balkons.

Sehr schöne Gartentisch 👍👍👍

Super Tisch, sehr bequem und praktisch...😍👌🆒🆗👍👍👍☺☺☺

Praktischer Tisch

Leicht aufklappbar, Platz für 2 Personen. Sehr chic.tischplatte trotz rattan sehr stabil. Sehr empfehlenswert

Der passt genau!

Guter preis und qualität bezw. verarbeitung.Leicht zu transportieren und aufzustellen.Alles in allem ein guter kauf!

Gartentisch

Der Rattantisch ist praktisch zum dazustellen an den großen Gartentisch Leicht zum zusammenbauen

Verschönert meinen Balkon

Einfach perfekt für meinen Balkon Schöne Farbe und gute Qualität Da macht das Essen auf dem Balkon spass