MERXX Gartentisch Rattan, 50x90 cm

toller Tisch für jede Gelegenheit

der Tisch ist super! Schnell und unkompliziert aufgestellt und größer als gedacht. Das Geflecht ist mittig etwas instabil. Aber wer die Oberflächen kennt weiß das! Etwas schweres in der Mitte steht nicht stabil. Aber dann nimmt man einfach ein Tablett. Für mich jedenfalls eine super Lösung für die Terrasse als Beistelltisch. Ich sage Daumen hoch :O) Habe 2 davon und wenn man die aneinanderstellt noch viel besser :O) dann hab ich einen großen Beistelltisch. Danke Otto für so tolle Angebote!!!

Als Beistelltisch sehr geeignet

Von diesem Tisch habe ich auch bei diesem Preis einiges erwartet. Nun meine Erwartung sind erfüllt. Er kann alleine an der Wand stehen mit zwei Stühlen dazu und man hat eine wundervolle Kaffeelöffel geschaffen. Empfehle den Tisch weiter weil sieht sehr schön aus ganz leichte Handhabung uns Staumauer - man klappt ihn einfach zusammen. Herrlich

Mir gefällt er

Mir gefällt er er kommt sogar etwas größer aus als ich dachte aber doch nicht so groß dass man bei Bedarf weg klappen kann finde ich sehr praktisch er ist leicht und deshalb auch sehr gut zu verschieben bin rund um zufrieden

sieht super gut aus

allerdings wackelt dieser tisch, ich musste unten am fußende einen ausgleich schaffen und man kann leider kein glas darauf abstellen, weil es eine unebene Tischplatte ist, also nur mit einem tablett......ansonsten ist er sehr schön

Man sollte nicht zu viel erwarten

Geeignet zum Aufstellen auf einem kleinen Balkon und macht auch optisch etwas her... Meiner Meinung nach hätte man den Aufstell-Mechnismus anders lösen müssen. Die Steckverbindung von Beine und Tischplatte ist weniger gut gelungen.

Schöner Balkontisch

Der Tisch ist 'ne Wucht. Schmal und doch ausreichend für 2 Personen. Er ist leicht aufzubauen und stabil. Passt einwandfrei zu meinen gleichartigen Stühlen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr stabiler Tisch

Habe nach einem kleineren Tisch für den Balkon gesucht und auch hier gefunden. Für mehr Platz kann man ihn auch zu klappen. Sehr schön verarbeitet und sehr stabil. 👍🏻

Als zusätzlichen Tisch nicht geeignet

Schon ein sehr schöner Tisch als lösung für einen kleinen Balkon gut. Nachteil man kann nichts schweres drauf stellen.Mehr als deko zwecke geeignet.

Ein toller Tisch!

Dieser Tisch passt wunderbar auf kleine Balkons. Man musste ihn nicht zusammenbauen und konnte ihn sofort auf den Balkon stellen. Wunderbar!!!!!

Der Tisch ist für den Balkon super

Für den Balkon hervorragend geeignet. Sehr platzsparend und eine gute Verarbeitung. Die Tischplatte hätte etwas stabiler sein können.

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Optisch sehr gut. Einfache Handhabung,einfach auspacken aufklappen hinstellen fertig. Sehr gute verarbeitung des materials.

Schöner Tisch

Schön, aber man sollte bedenken, dass sich die Fäden ganz schnell lösen können bzw. Reißen können.

kann ich jedem nur empfehlen

Sehr guter Rattantisch, auf dem kleinstn Balkon zu verwenden. Gute Qualität, ein toller Artikel der nur Spass macht

toller Artikel

ein sehr schöner Balkontisch, platzsparend und paßt hervorragend zu unseren Stühlen, unser Balkon sieht schick aus

Toller Kaffetisch

Tisch ist total platzsparend, funktional, leicht zu montieren und schön stabil. Sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel

Super schöner und einfach aufzubauen Balkontisch. Passt perfekt in unser Ecke und sieht sehr schön aus.

Super praktisch

Sehr praktisch passt super zu meinen Gartenmöbeln ich finde es super das Mann es zusammenklappen kann

Ein praktischer Tisch für kleinen Balkon

Der Tisch ist gut verarbeitet, schöne Optik und vor allem ist extrem praktisch für einen kleinen Balkon.

eine tolle Grundausstattung auf meiner Loggia

das Teil ist einwandfrei, für alle mit einem kleinen Balkon super geeignet, leicht und doch stabil

ein toller artikel

Ein super Tisch für kleine Balkon passt super und man hat trotzdem viel platz auf den Tisch

Sieht gut aus und funktioniert als Tisch

Das aus und einklappen ist praktisch und geht schnell. eine gute Ergänzung

sieht sehr elegant im garten aus

meine frau war so begeistert von dem tisch,da habe ich noch einen gekauft.

Der Artikel hält was er verspricht

Toller Tisch,passt wunderbar zu unseren Rattanstühlen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Dieser schöne Rattan Tisch passt optimal auf unseren kleinen Balkon. Optik und Qualität überzeugen. Zwei bis drei Personen haben durchaus Platz daran zum Kaffeetrinken . Das er auch noch sehr platzsparend aufbewahrt werden kann, macht ihn für mich unverzichtbar.

schönerTisch für Balkon und Garten

Ein sehr schöner Terrassentisch aus Rattan, passt genau zu meiner Rattan-Couch. Steht schon draußen, gut zu klappen und nirgends günstiger gesehen.

Tisch ist ok

Er ist wirklich sehr leicht aufzubauen und sieht optisch sehr gut aus und passt auch super zu den anderen Rattan Möbel, welche wir bei Otto bestellt haben. Brauchten aber noch unbedingt einen Beistelltisch deshalb haben wir uns für diesen Tisch entschieden. Er sieht gut aus aber ist durchaus etwas wackelig auf den Beinen. Da ich aber seit Monaten nichts in Rattan Optik gefunden habe, was annähernd dem entspricht haben ich ihn bestellt und auch behalten. Fazit ist somit mittelmäßig

Sehr schöner Tisch

Sehr zufrieden, vielseitig verwendbar und platzsparend zu verstauen.

Schöner Tisch für kleinen Balkon

Ich war positiv überrascht.. Artikel kam schnell, man muss ihn auch nicht zusammen bauen lediglich nur die Beine einhängen. Somit kann man ihn auch jederzeit zusammen klappen wenn man ihn nicht braucht. Der einzige kleine Nachteil, was man sich aber vorher bewusst sein muss ist, dass Gläser z. B nicht so stabil auf Rattan stehen wie auf einem normalen Tisch. Man kann aber zur Sicherheit auch ein Tablet nehmen.

Schöner Balkontisch

Haben uns den Tisch bestellt, da wir eine Sitzecke aus dem gleichen Material besitzen. Das Geflecht an der Rückseite hätte sich gelöst. Bei Anruf Otto würde uns sofort das Anebot der Rücksendung gemacht. Haben den Tisch trotz des Defekts behalten, mit Preisnachlass.

Klasse Artikel

Sehr schöner auch einigermaßen stabiler Tisch da unten Metallgitter sind. Beim hoch heben muss man ihn an den Beinen anfassen, da er sonst aus der Halterung flutscht. Bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen, praktischer Tisch.