MERXX Balkonhängetisch

Schöner Tisch, Aufbauanleitung krottig

Ein wirklich praktischer und schöner Tisch für den Balkon, der einzige Mängel besteht in der mehr als bescheidenen Aufbauanleitung, viel zu kleine Darstellung und dadurch ungenau zu erkennen. Dadurch gestaltet sich der Aufbau selbst zu zweit als sehr nervig und aufwendig. Leider sind die Nasen, welche die Glasplatte fixieren z.T. auch nicht richtig runter gebogen gewesen, wodurch eine Verletzungsgefahr bestand.

Er hängt.

Er hängt, sieht aber nach Montage schon genutzt aus durch Kratzer beim Zusammenstecken, ein Bolzen war schwergängig.

Doch etwas besseres erwartet

Der Artikel ist zwar schön ausgefallen. Aber die Schrauben passen nicht in die Fassungen und auch die Halterun für Balkongeländer ist so dass man Kabelbinder braucht um diese an das Geländer anzubringen damit der Tisch gerade ist und nicht runter fällt etc. Zumindest für runde Balkongeländer nicht geeignet.

Glasplatte hält nicht

Der Tisch ist an sich schön, dennoch wird die schwere Glasplatte nur durch bin Plastikhaken gehalten, die bereits bei der Lieferung schon so verbogen und teilweise abgebrochen waren, sodass die Glasplatte rausrutschen konnte. Bei einen Tisch zum einklappen nicht so ideal.

Toller Balkon Hängetisch

Ist ein schöner kleiner hänge Tisch. Qualität so na ja. Zumindest von der Verarbeitung her . Also für das Geld hätte ich schon mehr erwartet.

Tisch sieht gut aus

Tisch sieht gut aus u ist auch gut verarbeitet Ich habe eine runde Balkongeländerstange u da war der halt nicht gut. Habe den Tisch nicht gerade bekommen, deshalb ging er zurück

nicht für alle Balkontypen brauchbar

leider mußte ich für meinen Balkon schwierige und zeitaufwendige Umbauten durchführen um ihn füer meinen Balkon brauchbar zu machen !

wenn denn alles passt, sehr gut für den Balko

nicht ganz so toll, Platte und Gestell okay, aber die Schrauben passen nicht, der Baumarkt muss aushelfen !

Nicht der schönste!

DIe Optik und das Materilal hat mir nicht gefallen und schon gar nicht für den Preis.