MERXX Balkonhängetisch

Ganz klar keine Empfehlung

Ich habe den Artikel bereits im Februar gekauft, im April (unter Mühen und Ausstoßen von ... Gebeten ...) zusammengebaut und an das Balkongeländer der Loggia gehängt und im Mai weggeschmissen. Wie es ein Kunde beschrieb - die Rohre verkratzen bei der Montage unweigerlich. In der Aufbau-Anleitung wird darauf hingewiesen, dass "blanke" Stellen der Metallteile SOFORT mit einem klaren Lack zu versiegeln wären ... Wie kommen die nur darauf, dass Metallteile blank werden könnten??? Wenn ich SB-Möbel kaufe, gehe ich davon aus, dass ich sie zusammenbauen kann, ohne sie dabei zu beschädigen! Hab mich beim Zusammenbau schon so maßlos über den Tisch geärgert, dass ich es drauf ankommen ließ. Und ja, da lag der Hersteller richtig: Innerhalb kürzester Zeit fingen die verkratzen Stellen an zu rosten - ein No-Go für Balkon-/Gartenmöbel! Damit mir der Rost nicht noch das weiß gestrichene Mauerwerk der Loggia verschandelt, habe ich den Tisch ganz schnell über den Sperrmüll entsorgt. Da ich die Halterungen, die über das Geländer gehängt werden, durch ein Katzennetz friemeln musste, war es mir nicht möglich, den Tisch nach Gebrauch wieder einfach abzuhängen. Wenn man diese Möglichkeit jedoch hat, sollte man es tun, damit das gute Stück nicht nass wird. Hübsch anzusehen isser ja.

Sehr schlechte Qualität, nicht zusammenbaubar

Besteht aus sehr vielen Einzelteilen, diese sind nicht exakt gearbeitet und passen daher nicht zusammen. Dies bedeutet, daß der Tisch nicht zusammengebaut werden kann. Die Anleitung ist zudem unverständlich, die Zeichnungen winzig und in schlechter Kopiequalität. Absolut keine Empfehlung

sehr schlechte Verarbeitung

Der Tisch hatte so schlechte Vorbohrungen, dass er nicht montiert werden konnte. Außerdem fehlte im Paket der Lieferschein und der Retourenschein, sodass die Retoure nicht gebucht wurde. Hier ist also alles schief gegangen, was möglich ist.

Kaputt geliefert

Schlechte Qualität Farbe abgeplatzt und Rost am Tischrahmen .