MERXX Balkonhängetisch

Im aufgebauten Zustand ein schöner Artikel.

Der Tisch an sich ist sehr schön. Allerdings bereitete der Zusammenbau erhebliche Probleme, da sich eine Stange nur mit Gewalt durch das dazugehörige Rohr schieben ließ. Dies hat zur Folge, dass mein neuer Tisch bzw. das Gestell sofort zerkratzt ist, was mich sehr verärgert. Auch wenn ich den Tisch zukünftig in der Höhe verstellen will, werde dies nur mit Gewalt erreichen, so dass die unschönen Kratzer zunehmen werden.

sehr Praktisch

Leichter Aufbau doch erst nach Studium der Bedienungsanleitung ist klar, dass der Tisch nicht nass werden sollte. Was hat sich der Hersteller dabei gedacht? Bei der ersten Lieferung war eine Schweißnaht nicht o.K. Die Neulieferung ging aber perfekt über die Bühne. Für den Außenbereich etwas widersinnig. Allerdings sind die bei anderen Bewertungen beschriebenen blanken Stellen durch die Bohrlöcher entstanden. D. h. die Oberflächenbehandlung hätte nach den Bohrungen erfolgen müssen. Klarer Herstellungsfehler. Ich behalte den Tisch vorerst und warte ab. Notfalls gibt es ja noch eine Garantie. Ansonsten hübsch und praktisch sowie stabil.

Glastisch sehr schön aber der Aufbau.....

Der Glastisch ist sehr schön und normalerweise würde ich 5 Sterne vergeben, jedoch ist die Aufbauanleitung eine Katastrophe. Ich habe sie am Ende beiseite gelegt und den Tisch mit logischem Sachverstand zusammengebaut. Aber es war sehr nervig.

Guter Balkontisch!

Der Aufbau war relativ einfach, entspricht unserer Vorstellung, passt genau! Punktabzug: Der lack geht schon bei Aufbau (bei reinschieben der Halterung) ab! Muss nachgestrichen werden.

Toller Tisch, extrem platzsparend

Dieser Balkontisch lässt sich am Balkon gut und platzsparende anbringen.Sieht zudem Klasse aus, ein echter Hingucker auf dem man Glas oder Teller gut abstellen kann. Kann ich nur empfehlen, würde zu der größeren Variante raten. Das wirkt klasse, wenn der Balkon es erlaubt und wen man Glas, oder Gläser nicht zu eng abstellen will, ist es schon komfortabel es etwas legerer abstellen zu können, 1,20m Breite

Ein sehr guter Ersatz für den alten Tisch

Der Balkon Tisch ist sehr stabil und sieht durch die Glas- Tischplatte auch sehr schön aus.

pßasst farblich auf mein Balkon

Aufbauanleitung nicht sehr verständlich, aber einfach im Aufbau

Schöner Artikel

Der Balkontisch ist wirklich zu empfehlen. Man montiert ihn einfach an der Balkonstange und fertig. Aufbau war einfach. Der Tisch ist an die Wand zusammenklappbar! Lieferung kam vorsichtig aber warscheinlich im Fahrzeug nicht richtig deponiert. Leider hatten wir an einer Ecke eine Delle. Nach einen Reklamationstelefonat hat Otto mir einen guten Nachlass gegeben, so das ich den Tisch behalten habe.

Sieht schön aus, aber...

Die Aufbauanleitung war grottenschlecht. Man konnte kaum was erkennen. Mit ein wenig Erfahrung bekommt man das dann auch selber hin. Mal schauen wie er sich jetzt in Gebrauch bewährt.

Gut

Für Frauen die Handwerklich begabt sind bekommen diesen Tisch auch alleine aufgebaut. Macht einen stabilen Eindruck und hält auch an der Befestigung.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön anzusehen. Der Aufbau war leider nicht so einfach und die Montageanleitung auch nicht sehr hilfreich.

Platzsparend

Super Teil.. Für einen kleinen Balkon die richtige Ergänzung... Stabil bei der Auflage.. Kein wackeln oder klabbern.

toll !!

Er ist praktisch gute Design !! tolle Farbe sehr stabil und gut zum zusamen auflaben und sehr günstig !!!

Praktisch

Form und Farbe sind sehr gut . Die Bauanleitung ist leider sehr unübersichtlich und sehr klein gehalten .

Balkon Tisch

Ist der gross und lest sich leicht klappen. Der Aufbau ist aber nicht so leicht.

Ein toller Tisch

Ein guter Tisch. Sehr stabil. Bitte nicht alleine aufhängen.