MERXX Balkonhängetisch

Ganz klar keine Empfehlung

Ich habe den Artikel bereits im Februar gekauft, im April (unter Mühen und Ausstoßen von ... Gebeten ...) zusammengebaut und an das Balkongeländer der Loggia gehängt und im Mai weggeschmissen. Wie es ein Kunde beschrieb - die Rohre verkratzen bei der Montage unweigerlich. In der Aufbau-Anleitung wird darauf hingewiesen, dass "blanke" Stellen der Metallteile SOFORT mit einem klaren Lack zu versiegeln wären ... Wie kommen die nur darauf, dass Metallteile blank werden könnten??? Wenn ich SB-Möbel kaufe, gehe ich davon aus, dass ich sie zusammenbauen kann, ohne sie dabei zu beschädigen! Hab mich beim Zusammenbau schon so maßlos über den Tisch geärgert, dass ich es drauf ankommen ließ. Und ja, da lag der Hersteller richtig: Innerhalb kürzester Zeit fingen die verkratzen Stellen an zu rosten - ein No-Go für Balkon-/Gartenmöbel! Damit mir der Rost nicht noch das weiß gestrichene Mauerwerk der Loggia verschandelt, habe ich den Tisch ganz schnell über den Sperrmüll entsorgt. Da ich die Halterungen, die über das Geländer gehängt werden, durch ein Katzennetz friemeln musste, war es mir nicht möglich, den Tisch nach Gebrauch wieder einfach abzuhängen. Wenn man diese Möglichkeit jedoch hat, sollte man es tun, damit das gute Stück nicht nass wird. Hübsch anzusehen isser ja.

Im aufgebauten Zustand ein schöner Artikel.

Der Tisch an sich ist sehr schön. Allerdings bereitete der Zusammenbau erhebliche Probleme, da sich eine Stange nur mit Gewalt durch das dazugehörige Rohr schieben ließ. Dies hat zur Folge, dass mein neuer Tisch bzw. das Gestell sofort zerkratzt ist, was mich sehr verärgert. Auch wenn ich den Tisch zukünftig in der Höhe verstellen will, werde dies nur mit Gewalt erreichen, so dass die unschönen Kratzer zunehmen werden.

Schöner Tisch, Aufbauanleitung krottig

Ein wirklich praktischer und schöner Tisch für den Balkon, der einzige Mängel besteht in der mehr als bescheidenen Aufbauanleitung, viel zu kleine Darstellung und dadurch ungenau zu erkennen. Dadurch gestaltet sich der Aufbau selbst zu zweit als sehr nervig und aufwendig. Leider sind die Nasen, welche die Glasplatte fixieren z.T. auch nicht richtig runter gebogen gewesen, wodurch eine Verletzungsgefahr bestand.

sehr Praktisch

Leichter Aufbau doch erst nach Studium der Bedienungsanleitung ist klar, dass der Tisch nicht nass werden sollte. Was hat sich der Hersteller dabei gedacht? Bei der ersten Lieferung war eine Schweißnaht nicht o.K. Die Neulieferung ging aber perfekt über die Bühne. Für den Außenbereich etwas widersinnig. Allerdings sind die bei anderen Bewertungen beschriebenen blanken Stellen durch die Bohrlöcher entstanden. D. h. die Oberflächenbehandlung hätte nach den Bohrungen erfolgen müssen. Klarer Herstellungsfehler. Ich behalte den Tisch vorerst und warte ab. Notfalls gibt es ja noch eine Garantie. Ansonsten hübsch und praktisch sowie stabil.

Schlechte Qualität

Besteht aus sehr vielen Einzelteilen, diese sind nicht exakt gearbeitet und passen daher nicht zusammen. Dies bedeutet, daß der Tisch nicht zusammengebaut werden kann. Die Anleitung ist zudem unverständlich, die Zeichnungen winzig und in schlechter Kopiequalität. Absolut keine Empfehlung

Sehr schlechte Qualität, nicht zusammenbaubar

sehr schlechte Verarbeitung

Der Tisch hatte so schlechte Vorbohrungen, dass er nicht montiert werden konnte. Außerdem fehlte im Paket der Lieferschein und der Retourenschein, sodass die Retoure nicht gebucht wurde. Hier ist also alles schief gegangen, was möglich ist.

Glastisch sehr schön aber der Aufbau.....

Der Glastisch ist sehr schön und normalerweise würde ich 5 Sterne vergeben, jedoch ist die Aufbauanleitung eine Katastrophe. Ich habe sie am Ende beiseite gelegt und den Tisch mit logischem Sachverstand zusammengebaut. Aber es war sehr nervig.

schöner Balkonhängetisch

Wir haben lange gesucht . Es hat immer an die Maße gehapert. Endlich hatten wir glück gehabt . Qualität ist gut. Preis ist auch okay. Und für unseren kleinen Balkon ist er super. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Guter Balkontisch!

Der Aufbau war relativ einfach, entspricht unserer Vorstellung, passt genau! Punktabzug: Der lack geht schon bei Aufbau (bei reinschieben der Halterung) ab! Muss nachgestrichen werden.

Toller Tisch, extrem platzsparend

Dieser Balkontisch lässt sich am Balkon gut und platzsparende anbringen.Sieht zudem Klasse aus, ein echter Hingucker auf dem man Glas oder Teller gut abstellen kann. Kann ich nur empfehlen, würde zu der größeren Variante raten. Das wirkt klasse, wenn der Balkon es erlaubt und wen man Glas, oder Gläser nicht zu eng abstellen will, ist es schon komfortabel es etwas legerer abstellen zu können, 1,20m Breite

Ein sehr guter Ersatz für den alten Tisch

Der Balkon Tisch ist sehr stabil und sieht durch die Glas- Tischplatte auch sehr schön aus.

Kaputt geliefert

Schlechte Qualität Farbe abgeplatzt und Rost am Tischrahmen .

gerne wieder

schnelle Lieferung, einfacher zusammenbau und zieht sehr gut aus.

pßasst farblich auf mein Balkon

Aufbauanleitung nicht sehr verständlich, aber einfach im Aufbau

Schöner Artikel

Der Balkontisch ist wirklich zu empfehlen. Man montiert ihn einfach an der Balkonstange und fertig. Aufbau war einfach. Der Tisch ist an die Wand zusammenklappbar! Lieferung kam vorsichtig aber warscheinlich im Fahrzeug nicht richtig deponiert. Leider hatten wir an einer Ecke eine Delle. Nach einen Reklamationstelefonat hat Otto mir einen guten Nachlass gegeben, so das ich den Tisch behalten habe.

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Leider hat die Lieferung über 3 Monate gedauert und die Balkonsaison ist fast vorbei. Trotzdem ist es ein toller Tisch der relativ einfach zu montieren war. Sie auf dem Balkon toll aus, im Gegensatz zu den Plastiktischen, die fast jeder hat.

ein wirklich gutes Teil

Ich verwende diesen Tisch jeden Tag ,der Aufbau war super einfach leicht und unkompliziert durch gute montage - Anleitung.

Er hängt.

Er hängt, sieht aber nach Montage schon genutzt aus durch Kratzer beim Zusammenstecken, ein Bolzen war schwergängig.

Doch etwas besseres erwartet

Der Artikel ist zwar schön ausgefallen. Aber die Schrauben passen nicht in die Fassungen und auch die Halterun für Balkongeländer ist so dass man Kabelbinder braucht um diese an das Geländer anzubringen damit der Tisch gerade ist und nicht runter fällt etc. Zumindest für runde Balkongeländer nicht geeignet.

Platzsparender Tisch für den kleine Balkon

Artikel kam sehr gut verpackt und ohne defekte an. Der Zusammenbau war gut beschrieben und auch für Frau sehr leicht und schnell erledigt. Das Material ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Tisch hält Sturmsicher an seinem Platz auch über Winter braucht man ihn nicht abbauen. Durch seine Glasplatte ist er optisch schön und pflegeleicht.

Glasplatte hält nicht

Der Tisch ist an sich schön, dennoch wird die schwere Glasplatte nur durch bin Plastikhaken gehalten, die bereits bei der Lieferung schon so verbogen und teilweise abgebrochen waren, sodass die Glasplatte rausrutschen konnte. Bei einen Tisch zum einklappen nicht so ideal.

Toller Balkon Hängetisch

Ist ein schöner kleiner hänge Tisch. Qualität so na ja. Zumindest von der Verarbeitung her . Also für das Geld hätte ich schon mehr erwartet.

Tisch sieht gut aus

Tisch sieht gut aus u ist auch gut verarbeitet Ich habe eine runde Balkongeländerstange u da war der halt nicht gut. Habe den Tisch nicht gerade bekommen, deshalb ging er zurück

Super Tisch

Der Tisch passt super auf dem Balkon, Hätte auch die größere Version sein können. Ich bekam ihn ohne Fehler alles an diesem Tisch passt. Nun muss die Zeit zeigen ob er dem Wetter gewachsen ist.

Sieht schön aus, aber...

Die Aufbauanleitung war grottenschlecht. Man konnte kaum was erkennen. Mit ein wenig Erfahrung bekommt man das dann auch selber hin. Mal schauen wie er sich jetzt in Gebrauch bewährt.

Schöner Tisch

Zusammbau anleitung war am anfang kompliziert zu lesen. Aber ich habs mal wieder geschaft. Der Tisch ist mir aber zu Schmal um daran zu Essen, aber unser Tischgrill past wunderbar drau

Es war ein Geschenk

Die beschenkte Person ist sehr begeister.t

Sehr hochwertig

Sehr hochwertiger Tisch der die Wetterbedingungen stand hält optisch ein hingucker und leicht zum auf und zusammen klappen . War auch einfach im zusammenbauen klare Kaufempfehlung

Ein Edler Artikel

Es ist wirklich ein gut verarbeiteter Hängetisch der für kleine Balkone sehr gut geeignet ist. Einziger Nachteil den ich empfand, das die Aufbauanleitung nicht ganz so einfach war.