MERXX Gartentisch, 110x300 cm

Mega Tisch

Endlich ein Tisch mit einer super Größe und auch noch tollem Aussehen. Habe lange nach so einem Tisch gesucht. Einfach super !! Leider hatte er einen Kratzer und da er nicht mehr als Ersatz geliefert hätte werden können, habe ich ihn behalten und mich mit dem netten Kundenservice geeinigt. Vielen Dank OTTO

Sehr schöner stabiler großer Tisch

Der Tisch ist super schnell aufzubauen. Die Qualität ist Spitze. Er steht sehr fest und stabil. Das ausziehen ist echt leicht. Kann den Tisch nur empfehlen.

sehr stabiler und großer Esstisch

Dieser Gartentisch ist ein Traum. Er steht extrem stabil und wackelt auch freistehend nicht. Sehr hochwertig verarbeitet. Klare Weiterempfehlung

Ein Klasse Tisch !!!!!!

Der Tisch war leicht aufzubauen , die Größe ist auch Super , kann ich nur empfehlen !!!!!!

Wunderschöner Gartentisch

Wunderschöner Gartentisch, der wirklich ganz leicht zum ausziehen ist. Dann ist auch für 8-10 Personen genug Platz. Die Breite ist perfekt für einen toll gedeckten Tisch. Wir hatten immer einen Tisch, der viel zu klein war. Das war nervig.

Tisch top, bei Lieferung aufgepasst!!!

Der Tisch ist wirklich toll verarbeitet und lässt sich selbsterklärend im Nu aufbauen. Ich empfehle bei der Montage der Beine eine weiche Decke unterzulegen. 1 Stern Abzug aber für die Spedition (in unserem Fall DHL). Der Karton war deutlich beschädigt, fette Fußabdrücke auf dem Karton und beim Auspacken bestätige sich auch der unprofessionelle Umgang mit der Ware. Mit Fotos bei Anlieferung und nach Aufbau dokumentiert haben wir den Vorgang bei Otto gemeldet. Eine verbogene Querstange unterhalb des Tisches, sowie eine Beule im Rahmen waren Anlass für die Reklamation. Aufgrund einer kulanten Preisminderung und Ersatzstange haben wir uns für den Verbleib des Tisches entschieden. Klasse Kundenservice von Otto - vielen Dank an dieser Stelle!!! Deswegen kann ich den Tisch auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Wir sind eine Großfamilie und hier haben maximal 14 Leute Platz, wenn man an die Tischenden jeweils 2 Leute (evtl. Kinder) setzt. Bei 1 m Tischbreite klappt das ganz gut. Preis /Leistung ist ganz in Ordnung.

Super schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Nur die Beine müssen montiert werden. Der Rest ist vormontiert. Achtung: Nicht winterfest laut den Hinweisen

Leider Mittelplatte verkratzt.

Nach positivem Ersteindruck beim Auspacken leider die an den Seiten verkratzte Mittelplatte entdeckt und den Tisch umgehend reklamiert. Der Prozess des angebotenen Umtausches wurde seitens OTTO nicht erläutert, so dass ein neuer Tisch angeliefert wurde und nicht bekannt war, wann und wie der reklamierte abgeholt werden sollte. Also alles zurück. Wäre er in Ordnung gewesen, würde es sich um einen durchaus guten Tisch handeln.

Super toller Tisch!

Ein sehr schöner und stabiler schwerer Tisch an dem man locker mit 10 Personen Platz zum Essen hat. Lieferung durch Spedition klappte vorbildlich! Der Tisch war gut verpackt und sehr leicht aufzubauen.

Nicht alltagstauglich

Leider ist das Glas so empfindlich das man nicht mal eine Tasse darauf stellen kann ohne Kratzer zu verursachen ,optisch ist das nicht sehr schön.

Toller grosser Gartentisch

Lieferung ging sehr schnell. Aufbau war einfach. Der Tisch ist wirklich sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Das ausziehen ist einfach. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.

Kratzer

Tisch kommt super raus sieht sehr edel aus. Was mich stört ist das der Tisch mit der Zeit lauter Kratzer bekommt ich weiss nicht woher, oder was Man dagegen machen kann.

Sehr praktisch

Sehr praktisch wenn man nicht immer einen großen Tisch benötigt, aber gern auch mal in größerer Runde zusammen kommt, die Qualität ist gut

Hervorragende Qualität

Wirklich toller Tisch in absolut hochwertiger Optik. Wurde schon mehrfach drauf angesprochen. Sehr empfehlenswert.

Toller Tisch, tolle Größe

Der Tisch ist schnell in eine größer Größe verwandelbar. Toll ist auch das der Tisch ein wenig breiter ist.

Super tisch

Perfekter Tisch Perfekt für 10 oder 12 Personen leichter Aufbau leicht auszuziehen einfach nur geil

sehr schöne Gartentisch

Optisch sehr schick. Qualität ist sehr gut, alles gut verarbeitet . Top Preis. Würde weiter empfehlen.

Habe schon lange einen großen Gartentisch gesucht. Der Tisch ist sehr praktisch und stabil.

Ich bin ganz zufrieden.

Einfach super Artikel. Stabil ganz stabil, schwer, leicht zum Ausziehen. Schaut super aus.

Klasse

Gute Verarbeitung, gutes Material Der Tisch entspricht voll meiner Erwartung

Super toller Tisch!!!

Lieferung ohne Probleme, Tisch ist gut verarbeitet und macht optisch was her

Wunderschön wie abgebildet

Kann es jedem nur empfehlen bin begeistert sehr stabil