MERXX Eckbank Rattan

Leider fehlten Schrauben und Bohrungen

Finde es sehr schade aber ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen, da Schrauben fehlten und Bohrungen nicht vorhanden waren. Wollte nicht alles wieder einpacken und zurücksenden. Habe dann im Bauhaus lange Schrauben gekauft um die Bank auf zu bauen. Den Korb, den man unter die Bank schieben kann habe ich ein paar Tage zuvor bekommen. Da war es fast genauso. Echt schade aber das ist die erste schlechte Bewertung, die ich in den ganzen Jahren als Otto Premiumkunde mache.

Leider war die Lieferung nicht komplett, ...

Leider war die Lieferung nicht komplett, Polsterauflagen waren nicht dabei. Zusammenbauen geht schnell, schade dass keine Ersatzschrauben mitgeschickt wird, wenn eine Schraube oder Mutter verloren geht dann ist es problematisch. Eckbank pass zum schmalen Balkon sehr gut, ist etwas wackelig und nicht so stabil. Passen nur zwei Personen. Daher Preisleistungsverhältniss ist teuer.

Nett und ausreichend gemütlich

Die Eckbank würde schneller geliefert als ich mir hatte vorgestellt. Am nächsten Morgen zusammengestellt und blöderweise ist mir ein Mutter heruntergefallen, die ich noch nicht zurückgefunden habe. Dann mal eine Andere benutzt. Ich bin so Zufrieden, dass ich mir gleich noch eine bestellt habe und eine richtige U-ecke daraus machen werde.

Ein Artikel mit schlechter Qualität, instabil

Ich habe diese Eckbank im April 2021 gekauft und bei der 2. Benutzung hat sich die Sitzfläche durchgebogen. Ist für Kinder geeignet, aber nicht für Erwachsene mit normalen Körpergewicht. Diese Eckbank bräuchte eine Verstärkung im L-Abschnitt, so dass sich auch Erwachsene hinsetzen können.

Sehr schöne und moderne Eckbank

Die Bank wurde mehr als pünktlich geliefert und war im Nu aufgebaut. Sie hat, am Anfang, etwas chemisch gerochen. Da wir sie aber eh an der frischen Luft verwenden, ist es für uns nicht weiter schlimm. Top Preis für einen tollen Artikel.

Schneller leichter Aufbau tolle Bank

Hätte nie gedacht mal so positiv von einem Artikel schreiben zu können.Leichter Aufbau und genauso tolles sietzvergnügen wie ich es mir gewünscht habe. Die Bank past perfekt auf unsere Terrasse.

Sieht gut aus, ist aber schlecht

Vom optischen sieht die Sitzecke gut aus es passt auch zu einem schmalen Balkon. Leider ist die Ware nicht ganz stabile und mehr als zwei Personen passen auch nicht außer man quetscht sich ein.

eine schöne Eckbank

Wenn man die Eckbank zusammengebaut hat, ist sie wirklich schön. Allerdings braucht man schon vernünftiges Werkzeug zum Zusammenbau. Alles in allem eine wirklich schöne kleine Eckbank.

Sehr schöne Eckbank!

Die Eckbank passt Super auf einen schmalen Balkon. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und ging schnell, die Eckbank ist sehr bequem und lädt zum verweilen ein.

Kompakt, hübsch und stabil

Die Eckbank lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Selbst für kleine Balkone geeignet und die Rücklehne ist weich zum Anlehnen.

Super Eckbank

Die Eckbank sieht gut aus, passt perfekt in unsere Ecke. Super wäre, wenn man noch den Platz unten als Stauraum benutzen konnte.

Schöne Eckbank

Sieht super aus, passt perfekt auf unseren Balkon. Aufbau war auch nicht so aufwendig. Jetzt kann der Sommer kommen :)

Ein toller Artikel!

Die Rattan Eckgarnitur überzeugt durch eine schöne Optik- sie ist ein Blickfang! Preis- / Leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Bequem und nicht zu hart

Die Eckbank war etwas schwierig zusammen zu Schrauben, aber der Sitzkomfort ist für mich sehr gut!

Einfach nur Schrott

Artikel ist ganz klar defekt und auch so von der Machart sehr billig und nicht robust

ein toller Artikel,ist weiter zu empfehlen

Schöne Bank ,gut geeignet für kleine Balkons.gut zusammenbaubar ,das Werkzeug dafür wird mitgeliefert.

Passt perfekt auf einem kleinen Balkon 2qm Stabil und sieht gut aus Gute Verarbeitung

Wundervoll für kleine Terasen

Tolle Sitzecke. Eignet sich hervorragend für kleine Terassen. Montage leicht.

Ein sehr schöner Artikel, der uns nun Freude

Dieser Artikel passt wunderbar auf unseren Balkon. Die Farbe braun ist sehr schön und es ist jedes Teil super gut eingepackt, so dass keine Beschädigungen vorhanden waren. Die Bank ist leicht zusammenschraubbar

Platzsparende Sitzgelegenheit

Produkt gut verpackt, wurde sicher und freundlich vom Hermesboten geliefert. Der Aufbau ist leicht, kann einer allein, besser geht es zu zweit! Die Sitzbank ist leicht, hat dabei aber eine gute Stabilität. Sie passt perfekt auf kleine Balkone ohne zu wichtig zu wirken. Es passen gut 3 Erwachsene auf die Bank. Sie ist pflegeleicht und bietet unter der Sitzfläche Stauraum. Preis-Leistung ist gut. Ich freue mich auf die wirklich warmen Tage, wenn wir sie endlich richtig nutzen können 😀

optisch eine sehr schöne Bank

Sieht sehr gut aus, die Sitzfläche könnte etwas breiter sein und die Auflagen etwas dicker aber sonst eine sehr schöne Bank

Lange habe ich nach einer Eckbank mit diesen Maßen gesucht. Sie sieht sehr schön aus und passt hervorragend. Die erste Anlieferung beinhaltete ein defektes Teil, aber der Austausch der kompletten Bank war überhaupt kein Problem. OTTO hat alles geregelt. Danke an das Team.

passt super in meine Balkonecke. Einfach...

passt super in meine Balkonecke. Einfach im Zusammenbau und recht stabil.

Hoffe wir werden nicht enttäuscht

Aufgrund der schlechten Witterung haben wir die Eckbank noch nicht aufgebaut. Lieferung und Verpackung waren ohne Beanstandungen.

Genau richtig für den kleinen Balkon

Die Beschreibung könnte etwas besser sein, aber ansonsten ging es relativ gut zusammen zu bauen.

Eine schöne Eckbank . Ist super für ein ...

Eine schöne Eckbank . Ist super für ein kleinen Balkon. Leichter Aufbau. Preisleistung ok.

Ein sehr toller Artikel

Artikel wie abgebildet. Passt hervorragend auf kleine Balkons. Sieht sehr schön aus. Leider passen die mitgelieferten Schraubenmuttern nicht auf die Schrauben. Kommunikation mit den Mitarbeitern war schnell & es wurde eine Lösung gefunden.

Tolle Bank

Die Bank ist wirklich super und passt perfekt auf unsere Terrasse. Es haben drei Menschen zugleich ausreichend Platz. Sehr edel sieht sie aus.

Ist weiter zu empfehlen

Tolle Bank , gute Verarbeitung , kann man weiter empfehlen

ein sehr toller Artikel

man sitzt sehr gut und steht sehr gut auf unserem balkon