MERXX Garten-Essgruppe Merano, (11-tlg), 2 Sessel, 2 Hocker, Tisch 128x70 cm, Polyrattan

Gutes Loungeset für den Balkon

Wir haben uns das Set für unseren kleinen Balkon bestellt. Die Lieferung erfolgte trotz 2 Wochen Lieferzeit bereits nach 5 Tagen. Schade finde ich, dass die Spedition das riesige Paket einfach vor die Haustür stellt und fährt. Bei dem Gewicht wäre wenigstens das Tragen bis zur Wohnungstür angebracht gewesen. Naja, ausgepackt haven wir das Ganze vor dem Haus und die leichten Stühle und den Tisch nach oben getragen. Das Set ist ausreichend gut verpackt. Die Sitzauflagen sind wunderschön, in einem schwarzen Ton und wirken sehr hochwertig. Wie einige bereits geschrieben haben, ist die Rückenlehne sehr tief. Für mich mit meinen 1.76m ist ein Anlehnen so auch nicht möglich. Ansonsten kann man für den Preis (bei mir für 359,99€) nicht groß meckern.

Wunderschöne kleine Lounge

Wir haben uns für diese Lounge entschieden da wir nur über einen Balkon und daher nur über begrenzt Platz verfügen. Überzeugt hat uns das die Lounge zwar platzsparend ist aber trotzdem Platz für vier Personen bietet. Die Lieferung erfolgte zügig. Der Spediteur sehr gut. Keine Probleme. Möbel nur auspacken, hinstellen und genießen. Wir sind verliebt in unsere kleine aber feine Lounge und würden sie wieder kaufen.

Schön und Praktisch

Habe sehr lange überlegt bevor ich mich für diese Sitzgruppe entschieden habe und bereue die Entscheidung nicht. Die Sitzgruppe sieht toll aus und ist bequem. Der Tisch hat die perfekte Esshöhe, was leider die absolute Ausnahme ist. Bei schlechtem Wetter ist alles ganz schnell unterm Tisch versteckt. Die Polster können sogar auf dem Stuhl verbleiben und werden Dank der Glasplatte auf dem Tisch nicht nass. Wirklich super durchdacht.

Ist ordentlich verarbeitet die Glasscheibe Rutsch zwar etwas weil die Saugnäpfe nicht wirklich richtig gut halten aber sonst alles top. Der Stoff ist robust und auch angenehm drauf zu sitzen. Würde aber empfehlen eine Schutzfolie zu holen die man komplett über zieht

Sitzgruppe funktionell

Nach langer Sucherei endlich bein Otto die richtige Sitzgruppe gefunden.Sieht gut aus und man sitzt beqem. Die Glasplatte gibt der Gruppe nochmals ein besonderen Flair.

Sehr bequem.aufbau super schnell.. sieht sehr Möbel aus.. Platz sparend , da alles unter dem Tisch passt. Perfekt. Nur die Spedition war sehr unhöflich und unorganisiert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel,...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, die Qualität ist super es lohnt sich wirklich, der Artikel wurde schnell geliefert und macht sich richtig gut auf meinem Balkon.

Das was ich gesucht habe

Vorteil passt gut auf einen balkon,sehr bequem zu sitzen. Nachteil der Tisch ist ein bisschen zu hoch so 2-3 cm weniger wäre super. Trotzdem sehr zufrieden.

Tolles Möbel....sehr bequem. Die Hocker sind nicht zum Essen am Tisch gedacht...dafür sind sie zu niedrig. Für Füße hoch und entspannen Super. :)

Jeder Euro lohnt sich

Das war einer meiner besten wahl. Sieht super aus nimmt nicht viel platz auf unseren kleinen terasse kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Preis prima zum Wohlfühlen und Relaxen

Wir haben das Set vor ca. 2 Wochen erhalten und sind sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und sehr gut zum Wohlfühlen und Relaxen.

Eine Sitzgruppe die Spaß macht.

Eine bequeme Sitzgruppe, die auch praktisch zusammengestellt werden kann und dann kaum noch Platz beansprucht.

Fur Balkon bestellt!!! Top!! Sehr schön.. die Farbe sehr elegant.. bequem.. kann man nur weiter empfehlen

sehr schöne Gartenmöbel

Diese Möbel waren bereits aufgebaut und in einer sehr guten Qualität und wie immer super Lieferservice

Endspannung Pur

Supper Artikel sehr Platz sparrend auch für kleine Balkons gut Geeignet , würden dieses immer wieder Kaufen

Tolle Sitzgruppe

Schöne gemütlich Sitzgruppe. Habe diese für meinen Balkon geholt und bin sehr zufrieden.

Terrassen Möbel

Der Preis ist i. O!!!! Sehr platzsparende sitzgruppe auch für kleinere Balkons!!!!

Bestens für einen großen balkon

Wird komplett aufgebaut geliefert. Aus guten Material , sehr bequem

Super!

Ein tolles Set. Wir sind begeistert. Preis Leistung stimmt.

Würde ich jederzeit nochmal kaufen!

Das Gartenmöbel-Set ist wirklich sehr schön und stabil.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Bei einem Preis von fast 400 Euro hätte ich mehr erwartet. Das Polyratan löst sich. Man hat zwar Sitzkissen dabei, aber die Kante am Rücken schmerzt schon nach kurzer Zeit. Wenn ich könnte würde ich das Set gerne zurück geben :-(

Bin glücklich, die Sitzgruppe zu haben!

Sehr schöne Sitzgruppe. Geliefertes Möbel ist etwas dunkler als abgebildet; gefällt uns noch besser. Nur die Bezüge der Kissen fallen etwas zu gelblich aus. Insgesamt eine gute Qualität; auch leicht aufzubauen.

Sieht echt schick aus!

Das Gartenmöbelset sieht echt schön aus. Einziger Mängel, dass sie Glasplatte nach 1Monat gerissen ist und diese nicht reklamiert werden kann, weil es am Anfang noch nicht so gewesen sei. Aus irgendeinem Grund, ist die Glasplatte gerissen, bis heute weiß ich leider nicht wieso.

Einfach super

Habe etwas kleines kompaktes gesucht und hier gefunden. Bin begeistert das man alles zusammen schieben kann sehr platzsparend, das war uns wichtig.

Netter Artikel für kleines Geld

Die Qualität ist gut, die Verpackung des Artikels war einwandfrei, die Farbe ist wie auf dem Foto. Bequemes sitzen. Einzig die Lieferung war mittelmäßig. Zwar freundlicher Fahrer und hilfsbereit, aber die Organisation war eine Katastrophe. Erst nach 6 Tagen überhaupt eine Rückmeldung zum Versand, dann wollte sich jemand melden, nichts passierte, dann sollte man selbst einen Tag auswählen und 8-17 Uhr warten. Eine Nachvergolgung der Sendung nur über extra App und selbst damit stimmten die Daten nicht. Kontaktaufnahme scheiterte völlig. Somit lange Wartezeit. Würde ich über diesen Zusteller nicht mehr bestellen.

Schönes Set nur leider nicht bequem!

Farbe, Material und vor allem die durchdachte Funktion sind klasse. Nur leider ist kein bequemes Sitzen möglich, da die Rückenlehne, selbst bei einer Größe von 162cm, nur bis zur Mitte des Rückens reicht. So ist ein entspanntes Zurücklehnen leider nicht möglich. Das ist schade und daher retour.

super gartenmöbel

spedition war sehr freundlich. die möbel haben uns echt umgehauen, besser als beschrieben, top qualität und verarbeitung. unsere erwartungen übertroffen

Ein tolles Set. Wir sind begeistert. Preis Leistung stimmt. Sehr freundlicher Lieferant

Sehr bequem.

Leider stand in der Beschreibung nicht, dass Artikel nicht Winterfest ist. Und auch sonst sind keine Pflegehinweise angegeben. Aber wohin mit den Möbeln im Winter?

Danke Otto

In der ganzen Beschreibung steht nirgends dass die Sessel nur bis 100 Kilo belastbar sind. Das erfährt man erst in der Anleitung die mit den Möbeln kommt. Ich denke, der Händler kann da nichts dafür weil ja Otto ihren Internetauftritt gestaltet. War bis jetzt Stammkunde aber das hat sich jetzt erledigt.