RAZER Blackshark V2 Pro Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar)

Montagsprodukt?

Direkt beim ersten kabellosen Einsatz habe ich ein paar Probleme am Headset bemerkt: - relativ laute, statische Geräusche aus den Ohrmuscheln selbst wenn keine Wiedergabe erfolgt - ähnlich das Mikrofon, Statik-Geräusche, außerdem brach es beim Hineinsprechen ständig ab, nur Gestammel blieb übrig Habe dann viel an den Einstellungen in Razer Synapse ausprobiert und außerdem ein Firmware-Update gemacht. Danach war es zwar besser, allerdings nicht behoben. Ab einer bestimmten Lautstärke wieder Statik-Geräusche zu hören Nun aber das schlimmste: Das Dongle hat nach nicht einmal 2 Monaten im Einsatz komplett aufgegeben und funktioniert nicht mehr, somit ist kein kabelloser Betrieb mehr möglich. Ich musste es jetzt über die Klinke anschließen, aber auch hier waren wieder statische Geräusche zu hören Sowas darf bei einem Headset dieser Preisklasse einfach nicht sein. Ich werde nun versuchen den Artikel umtauschen zu lassen und habe danach hoffentlich mehr Glück. Entsprechend würde ich das Produkt auch neu bewerten.

Xbox series x nur cabel keine wifi

Xbox series x nur cabel keine wifi