Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Montagsprodukt?
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt beim ersten kabellosen Einsatz habe ich ein paar Probleme am Headset bemerkt:
- relativ laute, statische Geräusche aus den Ohrmuscheln selbst wenn keine Wiedergabe erfolgt
- ähnlich das Mikrofon, Statik-Geräusche, außerdem brach es beim Hineinsprechen ständig ab, nur Gestammel blieb übrig
Habe dann viel an den Einstellungen in Razer Synapse ausprobiert und außerdem ein Firmware-Update gemacht. Danach war es zwar besser, allerdings nicht behoben. Ab einer bestimmten Lautstärke wieder Statik-Geräusche zu hören
Nun aber das schlimmste: Das Dongle hat nach nicht einmal 2 Monaten im Einsatz komplett aufgegeben und funktioniert nicht mehr, somit ist kein kabelloser Betrieb mehr möglich.
Ich musste es jetzt über die Klinke anschließen, aber auch hier waren wieder statische Geräusche zu hören
Sowas darf bei einem Headset dieser Preisklasse einfach nicht sein.
Ich werde nun versuchen den Artikel umtauschen zu lassen und habe danach hoffentlich mehr Glück. Entsprechend würde ich das Produkt auch neu bewerten.
von einem Kunden aus Bad Zwischenahn am 15.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Xbox series x nur cabel keine wifi
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Xbox series x nur cabel keine wifi
von Dominik S. aus Cloppenburg am 19.09.2023
Verkäufer: OTTO