RAZER Blackshark V2 Pro Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar)

Razer top Produkt

Habe mir das Gaming-Headset nach einigen Recherchen erworben. Anfangs bin ich recht subjektiv an die Sache heran gegangen. Allein wegen den Bügeln war ich eher skeptisch ob diese halten!? Die Bügel, wie auch das Headset sind gut verarbeitet und fühlt sich somit doch stabiler an als vorher gedacht. Selbst nach einem sehr langem Einsatz ist das Headset noch sehr sehr bequem zu tragen ohne irgendwie zu stören (top). Der Sound ist sehr gut, die Höhen und die Mitten in Verbindung mit den Tiefen sind sehr gut miteinander im Einklang. Der Bass ist auch schön und kräftig, welches einigen Headsets irgendwie auch fehlt. Die Balancierung dessen ist super abgestimmt, welches bei anderen Headsets einfach überdreht klingt. Der Surround ist auch ziemlich gut erzeugt (im Stereobereich). Die Razer-Software hat sehr sehr viele gute und nützliche Einstellungen, wobei dort kaum Wünsche offen bleiben. Man kann dort Profile mit den jeweiligen Soundoptionen erstellen und diese dann gewissen Spielen zuordnen usw. . Die Tiefen kann man beispielsweise zwischen 0 -100 in Einer-Schritten per Bassboost verstellen, wie auch verschiedene weitere Optionen. Ein sehr gut gelungenes Rundumpaket 👍 Im Gaming-Bereich (Pc, Ps5) hat man ein mittendrin Gefühl und kann Gegner somit sehr gut orten. Auch im Musikbereich macht das Headset einen tollen Sound, was mich irgendwie verwunderte, da ich das ehrlich gesagt gar nicht erwartet hätte. Im Gaming-Bereich kommen die Töne genau dort, wo sie kommen müssen...schön so Razer! Somit ist man richtig im Game. Schade finde ich es das man keinen 2.ten/Ersatz Wireless-Adapter in Deutschland bestellen kann...SCHADE Habe das Razer Headset auch mit dem Steelseries Arctis Wireless Pro verglichen und jetzt kommts...das Razer ist um einiges besser! Konnte ich selber kaum glauben nach den ganzen Reviews, also immer selber eine Meinung bilden ;-). 3 weitere Personen bestätigten mir dies auch noch im Anschluss im direkten Vergleich. Das Mikro ist halt nicht das Ultimative, was eigentlich selbstredend bei Wireless-Headsets ist. Es kommt natürlich nicht gegen ein Steinberg Ur242 in Verbindung mit einem Rode NT-1A an (logisch). Man kann sich Unterhalten, nicht mehr und nicht weniger. Guter Sound ist anders (Mikro). Alles in Allem erfüllt das Wireless-Headset vollstens meine Erwartungen. Ich habe das Razer Blackshark V2 Pro Wireless für ca. 150 Euro hier bei Otto erworben, super Preis und ein tolles Produkt. Es kam auch top verpackt an. Wer ein vernünftiges Headset mit einer dazu noch super Software sucht, der ist bei diesem Produkt genau richtig. Hiermit spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Gruß Roo

Top Kopfhörer mit richtig gutem Klang !

Habe den Kopfhörer gekauft weil er gut zu meinem Blade 14 passt (Keine Extra Software...) und er im Angebot hier war. + 10 Euro Gutschein und Rabatt... Eigentlich also ehr ein "Zufallskauf" Wurde allerdings extrem Positiv überrascht. Vom Klang her wohl der beste Gaming Kopfhörer den ich jemals hatte. (Hatte schon einige hochwertige z.b. auch von Sennheiser mit Kabel...) Der Kopfhörer hört sich ehr wie ein guter Hifi Kopfhörer an. Stimmen sind sehr gut und er entwickelt bei Musik eine sehr breite, kristallklare Bühne. Gleichzeitig ist er für meinen vergleichsweise unrunden Kopf und als Brillenträger tatsächlich sogar auch noch der angenehmste vom Tragekomfort her. Übertrifft sogar den Sennheiser GameOne auf meiner Birne. (Bin da leider extrem empfindlich...) Habe praktisch ein unerwartetes Schnäppchen geschlagen !

Tolles Headset

Gutes Headset was ich nur blöd finde kann mann wireless nicht mit der X Box verbinden stattdessen nur mit PC und ps4 aber sehr weiterzuempfehlen Sound super man hört alles gut durch beim zocken , ist das Geld allemal wert

A1

Qualität A1 und preis Leistung………………………………………………..

Słuchawki zajebiste że sie aż uszy trzesą

Zajebiste bassy w chuj polecam oprogramowanie świetne, bateria trzyma długo a jak wjedzie bass to aż kalafior w uszach się trzęsie.

Sehr gute Sound und Qualität Mikrofon ist ...

Sehr gute Sound und Qualität Mikrofon ist auch sehr gut Kann ich weiter empfehlen

Gaming Spaß Pur

Super guter Gaming Headset Kopfhörer, bequem und leicht

Sehr Bequem und Surround System echt gelungen

Kann ich echt nur weiterempfehlen passt sich sehr gut am Ohr an auch nach mehreren Stunden zocken drückt das am ohr nicht sehr guter sound surround system sehr gut gelungen mit etwas feinarbeiten mit dem Razer Software eine 1+ mit sternchen! Mikrofon und an der Konsole habe ich es noch nicht getestet denke aber das es Trotzdem sehr gut ist! Für Pc benutzer kann ich es nur weiterempfehlen!!!

Funktionert Super! Sehr empfehlenswert

Das Produkt ist wie, leicht, höchste Audioqualität und angemessener Preis für Qualität. Alle Eigenschaften, nach denen man in einem Produkt sucht

top wireless funktioniert gut und mit App top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr tolle Kopfhörer. Bass + Sound 🔥

Der Bass und Sound ist Ultra enorm. Dieser Sound lässt sich kaum mit In Ear Kopfhörern vergleichen. Zudem lässen sich die Kopfhörer mit Razer Synapse verbinden, was zusätzliche Einstellungen ermöglicht wie einen 3D Gaming Sound von allen Seiten. Das Supernieren Mikrofon finde ich jedoch etwas grottig. Es rauscht einfach nur und klingt nicht wirklich optimal. Ich kann empfehlen es abzulegen und die Kopfhörer mit Kabel oder Wireless und einem separaten Mikrofon zu benutzen. An sich sehr cool vor allem mit dem Lautstärkeregler am Kopfhörer und der Mutetaste.

Klasse Qualität & Super Audio-Erlebnis

Ich hatte mich vorab ausführlich informiert und diverse Gaming-Headsets verglichen. Nach vielem hin und her habe ich mich dann für das Blackshark V2 Pro entschieden. Es war sicherlich die richtige Entscheidung. die Qualität und der Sitz an Ohren und Kopf ist klasse und drückt nicht. Die Sprachverständlichkeit von Personen ist hervorragend. Ebenfalls das sehr wichtige räumliche Zuordnen der Geräusche im Headset durch verschiedene Spielinhalte. Ich kann das Headset nur weiterempfehlen.

Bestes Wireless Headset für unter 200€

Kauft es einfach, ihr werdet es nicht bereuen. Habe alle Reviews auch von den Konkurrenten mir angeschaut und auch mitbestellt um diese selbst auszutesten, und dieses Headset ist einfach the way to go. Ich könnte es tagelang tragen ohne es auf den Ohren zu spüren. Und der Klang ist einfach Perfekt. Schritte in Escape from Tarkov höre ich wie bei keinem anderen Headset. Und die Razer Synapse App rundet das ganze ab und bietet Optionen ohne Ende.

Macht Spaß!

Habe verschiedene wireless Headsets getestet und war von diesem hier am meisten angetan. Tragekomfort super, habe es den ganzen Arbeitstag auf dem Kopf und keine Probleme. Das Mikrofon klingt nach ein paar Einstellungen auch sehr gut. Der Sound hat eine gute Lautstärke und einen kraftvollen Bass. Selbstverständlich kann man es nicht mit einem kabelgebundenem Headset in dieser Preisklasse vergleichen.

Sehr sehr gut

Ich habe vorher ein Corsair Headset gehabt, welches Qualitativ und preislich ziemlich gleich auf liegt. Allerdings muss ich sagen, das bei diesem Razer mehr Möglichkeiten der Einstellungen habe, besserer Tragekomfort, und ein deutlich besseres Klangbild habe in Games sowie bei Filmen oder Musik. Hier kann man eine klare Kauf empfehlubg aussprechen. Mega Teil

Sehr zufrieden

War für mein Sohn. Er ist sehr zufrieden

Geschenk gewesen

Also es war ein Geschenk für mein Mann. Er ist Schwer begeistert. Er sagt die spürt man nicht aucv nach längerem tragen. Unsere kids hört er nicht streiten im Hintergrund. Im Spiel selbst hört er sogar wenn sich einer anschleicht. Also würde sagen Geschenk gelungen.

Toller Sound

Mein Sohn ist total zufrieden mit dem Headset. Das Headset hat einen sehr guten Sound, das abnehmbare Mikrofon ist sehr praktisch und das Headset ist bequem auch wenn es länger getragen wird.

Super Produkt

Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt an. Der Artikel selber ist in einer super Qualität und funktioniert einwandfrei. Ich würde diesen jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Klasse Kopfhörer

Ich bin gamer und bin total begeistert, sie laufen was im dauerbetrieb. Sie drücken nicht am Ohr und der Sound ist klasse, sowohl im ohr als auch am Mikro

Geburtstag geschenkt

Ich habe es bestellt und das Geburtstag Kind ist sehr zufrieden. Auch wenn es mit der Lieferung Probleme gab und es später gekommen ist.

Alles top

Schneller Versand, Artikel hält was er verspricht

Bomben Headset!

passform 5 sterne! klang 5 sterne! razer synapse software 5 sterne! echt ein sau starkes headset! preis leistung einfach top!

Mehr als zufrieden

Das Produkt ist jeden Cent Wert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Habe Headset für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden, sagt, dass es bequem ist.

ein MUSS für Gamer

Absolut zufriedenes, perfektes Ton- und Klangerlebniss bei absoluter Aussengeräusch- Ausblendung

Schönes Design. Alles Top.

Alles super abgelaufen. Gute Qualität. Erfüllt seinen Zweck. Schönes Design. Alles Top.

Super Gaming-Headset von Razer

Das Headset ist einfach super,sitzt perfekt und hat ein super Klang .👍

Tolles Teil!

Super Preis Leistung, kann ohne Abstriche weiter empfohlen werden.

Gutes Teil sagt mein Sohn

Sohn 17 J. Hat sich das Teil bestellt. Sagt, wäre top.