Smeg Küchenmaschine SMF03RDEU Rot, 800 W, 4,8 l Schüssel

Für mich genau richtig

Ich hatte ja schon viele Rezension zu Küchenmaschinen gelesen, Amazon, Otto, Youtube. Irgendwie musste ich mich zwischen KitchenAid, Kenwood und Smeg entscheiden. Keine der Maschinen konnte sich als die "Supermaschine" darstellen, jedoch, so fand ich, war die Smeg schon etwas besonderes: Stylisch, Leistung, Zubehör, Material, Gewicht. Also habe ich diese Maschine bestellt, und ich bin bis heute rund herum zufrieden. Ob Pizzateig, Rührteig, Nudelteig, Sahne, Eiweiß oder Cremes ... alles kann ich mit der Smeg perfekt herstellen. Allerdings sollte man nun nicht wegen jeder Kleinstmenge diese Maschine bemühen, es gibt auch noch Handmixer. Nach Erhalt dieser Maschine habe ich den 5-Cent-Test gemacht (siehe Youtube) und festgestellt, dass das Rührwerkzeug ein bisschen zu hoch eingestellt war. Also habe ich den Motor hochgeklappt, dann wird im Gelenk eine Schraube sichtbar, und diese gut eine Umdrehung nach rechts gedreht. Danach wurde das 5-Cent-Stück mitgenommen, das Rührwerkzeug war also näher am Gefäß. Auch habe ich schon das Zubehör zum Schneiden von Gemüse ausprobiert. Es ist einfach zu benutzen und funktioniert ebenfalls super. Abschließend kann ich sagen, dass sich der Kauf dieser Smeg Küchenmaschine für mich wirklich gelohnt hat, denn ich bin vollauf zufrieden damit und kann sie nur jedem warm ans Herz legen.

Wunderschön

Habe sie heute bekommen.Optisch schonmal ein Traum. Heute nur Sahne geschlagen und es klappte prima! Freue mich auf morgen um Hefeteig auszuprobieren.

Super👍👍

Smeg keine Fragen. Super Qualität, 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Traum ging auf

Ich habe es heute erhalten, schnelle Lieferung.Ware unbeschädigt. Ich bin einfach verliebt, das Geld hat sich gelohnt...Eye catcher in meiner Küche.

Ein edles Gerät

Gut durchdachte Küchenmaschine macht einfach Spaß kann ich nur weiterempfehlen und ein Hingucker für für alle die in meine Küche kommen

Super SMEG Küchenmaschine

Super SMEG Küchenmaschine,mit 800Watt Super Leistung ,macht Spaß damit zu Arbeiten 🤗

so schicker design

Diese Maschine ist sowas von schön. Und ist zudem sehr elegant.

Qualität 1A

Die Küchenmaschine sieht nicht nur Klasse aus, sie ist von sehr guter Qualität. Sie ist sehr leise, total auf Sicherheit bedacht und sehr einfach in Benutzung. Sehr stabil, robust, da klemmt nichts und selbst Brot-Teig schafft es ohne Probleme. Profi-Qualität und Eleganz! Ich bin begeistert und kann es sehr gerne weiter empfehlen.

super gut

Die Küchenmaschine vonSmeg ist super.Ich finde die Smeg Küchenmaschine besser als die von Kitchen Aid. Außerdem ist die Küchenmaschine von Smeg auch noch künstiger im Preis.Bei der Smeg Küchenmaschine ist außerdem noch der Quirl mit dabei,was nicht beschrieben wird.Das Teil kostet immerhin 59 €.

👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍 Kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍

Ich hab es nicht bereut Meine Frau hat sich sehr gefreut Ich kann es nur weiter empfehlen

Super tolles Gerät

Seit wir die Smeg haben gibt es jedes Wochenende frisches selbstgebackenes Brot und Kuchen.