OPUS Trägertop Imilia in schöner Basic-Form

Schöne Farben, klassische Passform

Im Prinzip ein schönes Top aus etwas festerer Baumwolle. Für mein Empfinden ist der Elasthananteil etwas zu hoch, dadurch sitzt es sehr figurbetont, was ich bei höheren Temperaturen nicht so mag. Aber als Unterhemd bei kühlerem Wetter sehr empfehlenswert. Die bestellten Farben weiß, beige und dunkelblau sind schöne Basicfarben.

Top Qualität

Diese Opus Tops sind von hervorragender Qualität, nicht so labberig wie manches Billigteil. Das Einzige, was es zu beachten gilt, man sollte es größer bestellen. Trage normalerweise Gr. 40, hier hat die 44 perfekt gepasst. Sehr empfehlenswert.

Beige ist schön!

Opus ist eine meiner Lieblingsmarken bei Shirt. Ich rate dazu eine Nr. größer zu bestellen. Qualität und Passform (figurbetonend) finde ich top. Preis-Leistung ist gut. Gern wieder.

Schönes Top, angenehme Qualität

Tolles, weißes Top für jede Gelegenheit. Ich trage es drunter zur Arbeit, schöne Länge, hält den unteren Rückenbereich bedeckt. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Schönes Top

Sehr schönes Top mit guter Verarbeitung. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Es fällt relativ eng aus. Habe es eine Nummer größer bestellt.

Super Sommertop!

Es hat einen super Sitzt und die Farbe ist auch wie abgebildet. Nur leider zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten Top!

Ein wirklich schönes Top,tolles blau.Leiddr fällt es sehr eng aus,deshalb ging es zurück.Habe aber eine Nummer größer bestellt

Trägertop

Nutze es ausschließlich unter Pullis und Blusen. Sehr bequem, leicht und formstabil. Gute Qualität.

Tolles T-Shirt... tolle Qualität

Sehr schönes engan sitzendes T-Shirt macht eine tolle Figur super Qualität jederzeit wieder

Schönes Top!

Das Top sitzt perfekt. Schön anliegend durch Elasthananteil. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Basic Shirt

Gute Qualität, gute Passform. Alles in allem top. Habe es in mehreren Farben bestellt.

Opus Tops

Sehr schönes Opus Top super Material Fällt allerdings kleiner aus

Super 👍

Tolles Top einwandfrei klasse Passform und sehr edel

schöne Ware und schnelle Lieferung

Alles prima

schlicht und schön!

Opus Qualität eben: sehr gut.

Sehr gute Qualität....

Jedoch ist er in der korrekten Größe ein Tick zu eng. Ich trage normalerweise Gr. 40, diese passt zwar, hätte aber gern eine Nummer größer sein dürfen. Leider war diese ausverkauft. Da ich das Top sowieso drunter trage, ist es nicht ganz so schlimm und habe es daher behalten. Daher würde ich eine Nummer größer empfehlen

Schönes Top

Ein sehr schönes Top mit guter Verarbeitung. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich hoffe nur nicht, dass es bei wärmeren Temperaturen zu warm damit wird. Da viele geschrieben haben, dass es enger ausfällt......habe ich es gleich eine Nummer größer bestellt....und diese Größe passt perfekt.

Sehr gute Qualität

Ich habe passend zu einer Leinenbluse überall nach einem Top in dieser Farbe gesucht, vergeblich. Also habe ich u.a. bei OTTO gesucht und bin fündig geworden. Farbe, Material, beides passte.

Tolles Top

Edel, schick, angenehm zu Tragen. Gute Passform.

Tolles Basic, sehr gute Qualität

Das Teil habe ich als Unterziehtop oder zu Blusen- und Jäckchen-Kombi bestellt. Wollte es eng, aber nicht einschnürend. Trage sonst Größe 42, habe 44 aufgrund der Bewertungen bestellt - und es passt ideal. Das Top ist leicht, aber stabil und prima auf der Haut.

Tja ....

Die guten Bewertungen kann ich leider nicht teilen. Die Qualität ist labberig, die T Shirt-Farbe sieht aus, als wäre es durch Schlammwasser gezogen. Und man sollte es auf keinen Fall grösser bestellen.

Schöne Qualität

Trage seit Jahren nur diese Shirts von Opus, da mich die Qualität einfach überzeugt. Kein dünnes, labbriges Material. Sollte allerdings min. eine Nummer größer bestellt werden.

Tolles Basic

Ich habe das Top bereits in mehreren Farben und trage es seit Jahren gerne. Besonders gefällt mir, dass es länger ist als die meisten Tops.

Tolles Top !!

TollesTrägertop, kaufe es immer wieder. Mit etwas weniger Oberweite rutscht allerdings der vordere Ausschnitt sehr weit runter.....!! Lasse die Träger vorne von einer Schneiderin anheben!

Schönes Top

Habe schön einige Tops von diesem Modell gekauft. Sehr angenehm, schöner Schnitt und ein klasse Basic für den Sommer. Kann man echt nichts falsch machen. Fällt normal aus.

Schönes Shirt

Hab das Shirt in der Farbe Beige und in Größe 42 bestellt. Das Material und die Farbe sind sehr schön. Fällt eng aus und ist zu lang, deshalb zurück!

Schnitt und Farbe toll aber fällt klein aus

Das Top fällt leider sehr klein aus und dehnt sich kaum. Die Farbe ist wie abgebildet. Es war zu klein und deswegen habe ich das Shirt dann zurückgeschickt.

Größer bestellen

Auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen! Dann sitzt es gut. Die Farbe ist wie abgebildet.