Grundig Glätteisen HS 7030 Keramik-Beschichtung, NaturaShine Hair Styler Straight & Curls

Glätten gut aber …

An sich tut das Glätteisen was es soll, sieht auch sehr edel aus allerdings die Handhabung ist nicht so toll. Die Tasten für ein und aus sind genau an der Position wo man seine Hand hat. Ist mir jedes Mal passiert dass des glätteisen dann plötzlich im Standby oder direkt aus war.

Schade

Schade. Hatte nach all den positiven Bewertungen deutlich mehr erwartet vom Glätteisen. Also, es macht was es soll. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Aber, die Tasten für die Temperatureinstellung und OFF sind so doof positioniert, dass man während des Glättens automatisch immer wieder auf die ON/ OFF Taste kommt und das Eisen aus macht. Sehr nervig und deswegen zurück geschickt.

Leider nicht so toll

Das Glätteisen finde ich nicht so gut. Meine Haare klemmen ständig ein,so das sie beim glätten heraus gezogen werden. Und die Carefunktion ist vielleicht haarschonender aber dafür wenig effektiv. Würde ich nicht weiter empfehlen👎🏼

Gutes Produkt

Gutes Produkt und wenn Sie Ihr Haar glätten, können Sie es blockieren, damit sich die Temperatur nicht ändert. Aber ich habe es 3 Mal benutzt und dann funktionierte es nicht mehr richtig. Habe vor kurzem eine neue bekommt.

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Griff wird viel zu warm