Grundig Glätteisen HS 7030 Keramik-Beschichtung, NaturaShine Hair Styler Straight & Curls

Sehr gutes Glätteisen

Benutze schon seit Jahren ein Grundig Glätteisen war immer sehr zufrieden und hatte immer das ein und selbe nachgekauft. Leider hat es jetzt den Geist aufgegeben und das Modell gibt es nicht mehr. Leider dachte icht! Da ich es meine dicken Haare immer sehr gut geglättet hat. Naja aufjedenfall musste jetzt ein neues eins von Grundig das war mir direkt klar. Habe mich für dieses Modell entschieden weil es mir optisch auch sehr gut gefällt. Gestern die Haare geglättet und muss sagen es ist viel besser als mein altes Glätteisen von Grundig. Mit den Knöpfen habe ich jetzt keine Probleme so wie manch andere in den Bewertungen. Allerdings hatte das alte Grundig Glätteisen auch dort die Knöpfe. Deswegen bin ich es wahrscheinlich schon gewohnt. Würde es immer wieder kaufen. Preis Leistung ist wirklich top👍

Habe lange verglichen welchen glätter ich nehme, letztendlich ist es der geworden. Bin super zufrieden. Selbst auf niedrigster Temperatur bekomme ich ein gutes Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen entscheiden, allerdings habe ich keine vergleichswerte, da es mein erstes Glätteisen ist.

Super Glätteisen

Bin sehr zufrieden mit diesem Glätteisen. Es macht die Haare im Gegensatz zu anderen, günstigen Varianten, nicht kaputt und sie fühlen sich schön weich an.

Aupwrt

Die Haare sind im Hand um drehen geglättet. Durch die Einstellung der Temperatur werden die Haare nicht trocken

Styling perfekt !

Ein wirklich tolles Gadget zum Haare stylen,tolle Verarbeitung und für den Preis,mega 🤩sehr sehr gut 👍

Bedienung leicht. Man kann sich auch nicht verbrennen. Schaltet sofort ab wenn es zu heiß wird

Liebe es

Super Glätteisen es lassen sich auch super locken mit machen:)

Prostownica jest super

Mam ja od paru miesięcy, szybko się nagrzewa, można regulować temperaturę i to było mi najważniejsze, jest lekka włosy są po niej delikatne..

Super..

Bin Zufrieden😍

Bestens!

Ein besseres Glätteisen hatte ich noch nicht und ich verwendete bisher immer ein Markenprodukt. Glättet schnell und dabei schonend, was meine Haarstruktur und mein Haargefühl beweisen. Einfache Handhabung, wobei die einmal gewählte Temperatur auch bis zur nächsten Benutzung gespeichert bleibt. Praktisch ist die mitgelieferte Schutzhülle für das Glätteisen. Kaufempfehlung!

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

👍👍👍

👍👍👍

Mega gut !!!

Selbst als Friseurin kann ich dieses Glätteisen wirklich empfehlen. Die Temperatur kann man geeignet für die jeweilige Haarstärke einstellen. Es heizt schnell auf. Schönes Fesign und gute Breite des Eisens, damit man glätten und wellen kann.

Habe lange überlegt welches Glätteisen ich mir kaufen soll und bin dann auf dieses gestoßen. Finde es super, heizt schnell auf und bringt die Haare zum glänzen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Liegt gut in der Hand

War für eine alte Dame als Geschenk leider nicht das richtige, ich persönlich finde ihn mega handlich. Die Temperaturen lassen sich sehr gut regeln und sind haarschonend

Perfect ...

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erstmaliger Versuch der Marke Grundig

Bisher wurden nur Geräte der Marke Braun verwendet, erstmalig wurde die Marke Grundig versucht und kann bisher keine Negativen Aussagen treffen. Preislich natürlich unterhalb von Braun.

Zufrieden!

Zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Haarglätter

Heizt schnell auf, leicht zu bedienen!

tolle artikell

gut handlich super schnell und meine haare super geschmeig kann ich nur weiter emfelen

Super schön 👌würde ich auf jeden Fall ...

Super schön 👌würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen bin richtig zufrieden

Schön

Die Lieferung war Schnell,die Artikel ist sehr gut empfehlenswert.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bin super zufrieden und ich würde mich jederzeit wieder für diesen entscheiden.

Sauber Preis/Leistung

Für diesen Preis ein super Glätteisen. Erfüllt seiner Funktion vollkommen.

Perfekt so hab ich erwartet

Das Artikel sehr gut will ich weiter empfehlen Und das macht die Haare glatt

Tolles Glätteisen

Sehr gutes Glätteisen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Temperatur einstellbar, Haare super.

Supper

Grundig Glätteisen »HS 7030« Keramik-Beschichtung, NaturaShine Hair Styler Straight & Curls