Grundig Ionic-Haartrockner HD 7081, 2100 W, NaturaShine

Toller Fön !

Es ist ein guter Fön ! Nicht zu laut und super mit dem Kabel das es einziehbar ist ! Nach dem Einsatz kommt der Fön in den Schrank und ist aufgeräumt ohne Kabel! Der Fön trocknet schnell die Haare und macht das Haar schön weich ! Er ist jeden Tag bei mir im Einsatz ! Bestellt , probiert und gekauft ! Empfehlung und für den Preis TOP !!!

Föhn ist nicht gleich Föhn

Bis dato habe ich einfach 15 € Modelle in Betrieb gehabt, die halten gut 1 Jahr oder von 12 bis Mittag. Nachdem das bisherige AEG Modell auch schon wieder eigenwillige Geräusche von sich gegegen hat (ist ja mittlerweile alles nur noch Plastik innen) musste es ein neues Gerät sein. Ein komplettes Versagen der Gerätschaften kündigt sich ja nicht wirklich an, es geht dann einfach nicht mehr. Das Modell von Grundig war im Angebot für fast 70 € hätte ich mir wohl niemals einen Föhn gekauft. Optisch sehr gut verarbeitet und wirklich schick. Der Griff ist auch für kleine Frauenhände perfekt. Das war oft mein Problem, das ich bisherige Geräte nicht richtig halten konnte, weil der Griff einfach zu klobig war. Der Föhn ist recht leicht, die Auszugsschnurr rattert etwas, aber in Ordnung, das lästige Aufwickeln entfällt. Wenn man die Aufwicklung nicht mit voller Wucht ans Gerät einschnappen lässt, sollte diese Mechanik von Dauer sein. Prima Gerät mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

Beim Testlauf ausgefallen und lasst sich nicht

Beim Testlauf ausgefallen und lasst sich nicht mehr einschalten

Kann keine Sterne geben

Habe mir 5mal die Haare gefohnt und nix geht mehr, habe leider schon wieder alles entsorgt wer denkt an sowas

Nichts Besonderes

Ein Föhn, von dem ich mir mehr erhofft hatte, nach der Beschreibung. Trockenleistung ist nicht besser als beim Billigföhn von Aldi, Handhabung ein bisschen sperrig. Gut ist der Kabeleinzug, allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht die Finger einklemmt. Zum reduzierten Preis gerade noch empfehlenswert.

Sehr praktischer Fön

Diesen Grundig Haartrockner haben wir bestellt, weil wir den "Kabelsalat" im Schrank nicht mögen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Kabeleinzug ist absolut praktisch. Auch sonst hält der Fön, was die Beschreibung verspricht.

Top Artikel

Der Haartrockner ist handlich, leicht und einfach zu bedienen. Das heißt, er hat wenig Bedienteile, aber ausreichen um die Haare meiner Frau auf jede Art zu Trocknen und zu Formen. Der Kabeleinzug ist superpraktisch, nimmt dadurch weniger Platz ein. Das Kabel ist trotzdem lang genug. Wenn man damit vernünftig umgeht, hält der Einzug auf jeden Fall lange. Der Fön ist schnell auf Temperatur, und lässt sich durch eine Taste zwischendurch kalt Föhnen. Meine Frau ist sehr zufrieden.

Schicker Fön

Toller Fön, der nicht zu heiß wird und die Haare glänzen lässt. Super praktisch, finde ich die Einzugsfunktion des Kabels.

Temperatur ob heiss oder kalt genau richtig

Leider technisch nicht einwandfrei

Nach kurzer Fön- Zeit ging leider immer der Fön aus- was sehr Nervig ist. Musste ihn leider zurückschicken

Es ist ein toller Haartrockner, genau wie ...

Es ist ein toller Haartrockner, genau wie ich mir es vorgestellt habe! Liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Gibt meinem Haar optimale Fülle!

Grundig ionic haartrockner

Ein super schöner haartrockner

Schwieriges Handling

Stylingdüse lässt sich nicht aufsetzen, Einstellung der verschiedenen Wärme- und Luftstromstufen für eine kleine Hand schwierig

Viel zu laut

Ich habe mir den Föhn anhand der Bewertungen bestellt, er solle leiser sein als herkömmliche...leider schreit das Ding lauter als mein billig Föhn für 12 €. Die Leistung ist wie bei jedem anderen Föhn auch.

Für den Preis ein gutes Produkt.

Leistung und Handhabung gut, ist aber ziemlich schwer in der Hand.

Funktioniert perfekt mit den Wärme und Kälte regler

Sie bringen Menschen in peinliche Situationen

Sehr enttäuscht vom Verkäufer, er hat mir einen weiterverkauften und gebrauchten Trockner geschickt und behauptet, er sei neu. Dafür bekommen Sie nur 2 Sterne und vielleicht schicke ich ihn aus diesem Grund noch einmal. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, weil es geschenkt wurde! Sehr enttäuschend, ich habe mich dafür geschämt! Es gab auch eine Haarsträhne auf dem Gerät und eine Linie entlang der Länge, die eine leichte Verschmutzung verursachte. Wirklich sehr beschämend!

Sehr schöner Haartrockner

Ich bin begeistert. Er ist nicht so schwer und vor allem hat er Schieberegler. Für den Preis unschlagbar.

Cooler Föhn

Der Föhn ist richtig cool. Das Design ist schön. Richtig power hat er auch und die Haare bekommen nochmal Glanz. Etwas schwerer in der Hand. Aber nur kleines Manko.

Schick

Schicker Föhn.. Hab ihn zwar erst einmal benutzt, aber hat ordentlich Power. Die Kabellösung super, aber vorallem gefällt er mir optisch echt gut. Aufsätze sitzen fest und liegt insgesamt gut in der Hand.

Haartrockner

Sehr schön. Mit dem einziehbaren Kabel gefällt mir sehr gut.

Einfach Perfekt

So wie ich es erwartet habe

Einer der leisesten, den ich je hatte

Handlich, wertig, leise für einen Fön. Sehr angenehm finde ich auch, dass er drei Wärmestufen hat (genauer vier, mit Kaltluft). Wenn man etwas negatives suchen möchte, wäre es wohl das merkwürdige Geräusch beim einziehen des Kabels. Ich würde mir diesen Fön aber jederzeit wieder kaufen. Nicht ganz unwichtig: ich habe ziemlich kurze Haare und brauche den Fön eher im Winter oder wenn ich es eilig habe :)

Super Föhn

Super Föhn wird nicht zu heiss liegt gut in der Hand

Ok

Mal sehen wie lange der Kabeleinzug geht

Top Ware

Der ganze Föhn ist tiptop