Wendebettwäsche Len in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, Bettwäsche mit recycelter Baumwolle

Bedingt empfehlenswert

Wer sich auf die Angaben des Herstellers bezüglich Maße (135 x 200 und 80 x 80) und Aussehen (Wendebettwäsche) fällt wie ich herein. Bettwäsche viel zu groß und in meinem Fall (habe die Bettwäsche 2 x bestellt) ist die Bettwäsche nicht identisch ( großer Bettbezug leider zweimal hell/hell anstelle von hell/dunkel). Bei den Kopfbezügen stimmt das Muster wieder überein. Material hält was es verspricht, es ist weich und angenehm auf der Haut.

Kuschelige Stunden

Sehr kuschelig und warm ist diese Bettwäsche. Einzig und allein hätte ich erwartet, dass das blau etwas anders aussieht - diese weicht schon etwas vom Bild ab. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche aus toller Qualität und Funktion. Sie könnte nur noch ein wenig kuscheliger sein daher ein Punkt Abzug.

Sieht schön aus, pflegeleicht, warm

Schönes Design, warm, pflegeleicht, trocknet recht schnell. Etwas für die kälteren Nächte.

wärmende Bettwäsche

Von der Bettwäsche hätte ich mir etwas mehr versprochen, da wie ich finde, sie nicht so kuschelig ist.