Wendebettwäsche Len in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, Bettwäsche mit recycelter Baumwolle

Superschicke Flanell-Bettwäsche!

Diese Bettwäsche macht schon optisch viel Freude, im frisch-maritimen Streifen-Dessin! Die Farben (sowohl "jeans" in diesem Fall, als auch "taupe") sind in natura etwas blasser als auf dem Foto, doch auf alle Fälle sehr schön und ansprechend!!! Über die Qualität und das Waschverhalten kann noch keine Aussage gemacht werden, die anderen Bewertungen stimmen uns da aber sehr positiv. Der Flanell-Stoff scheint optimal für kalte Winternächte, wie diese aktuell, zu sein! Die Verarbeitung wird ebenfalls allenthalben gelobt.

Leider viel zu groß

Die Bettwäsche fühlt sich total weich an. Allerdings ist sie für Bettwäsche mit den genannten Maßen leider viel zu groß. Daher ging die Bestellung zurück. Sehr schade!

Farbe und Qualität Spitzenklasse

Ich habe bereit mehrere Tom Tailor Bettbezüge und alle sind wunderbar flauschig und warm. Der Winter kann kommen. In Blau schlummert es sich gut. Das ist gut für das Immunsystem.

mangelhaft

die Bettwäsche fusselt extrem; auch nach mehrerem Waschen und Trochnen im Wäschetrockner

Winterbettwäsche

Eine schöne kuschelige Winterbettwäsche. Flanell ist sehr angenehm, fusselt aber immer etwas. Farbe sehr harmonisch.

Bettwäsche

Wie beschrieben, kuschelige Bettwäsche, hält schön warm, gerne wieder

Bedingt empfehlenswert

Wer sich auf die Angaben des Herstellers bezüglich Maße (135 x 200 und 80 x 80) und Aussehen (Wendebettwäsche) fällt wie ich herein. Bettwäsche viel zu groß und in meinem Fall (habe die Bettwäsche 2 x bestellt) ist die Bettwäsche nicht identisch ( großer Bettbezug leider zweimal hell/hell anstelle von hell/dunkel). Bei den Kopfbezügen stimmt das Muster wieder überein. Material hält was es verspricht, es ist weich und angenehm auf der Haut.

schöne kuschelige Wäsche

- top Qualität, wie ich es von Tom Tailor kenne - passt optimal - ist schön flauschig und für kältere Tage geeignet

Kuschelige Stunden

Sehr kuschelig und warm ist diese Bettwäsche. Einzig und allein hätte ich erwartet, dass das blau etwas anders aussieht - diese weicht schon etwas vom Bild ab. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm weich. Ich habe schon überlegt sie noch in einer anderen Farbe zu kaufen...schade finde ich nur dass, das Logo nicht auf dem Kissen steht, wie ich es auf einer anderen Bettwäsche von Tom Taylor habe. Ich kann die Bettwäsche auf jeden Fall weiter empfehlen

Schöne Bettwäsche, aber…

Die Bettwäsche macht optisch einen guten Eindruck und ist schön weich. Leider fusselt sie aber extrem. Kleine Flusen verteilen sich im ganzen Schlafzimmer. Das nervt. Ich hoffe es wird sich nach einigen waschgängen bessern.

Super kuschelige Bettwäsche

Diese Bettwäsche kann ich nur empfehlen. Sie ist so schön kuschelig, genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Auch nach der Wäsche ist sie noch genau so schön. Schönes Design.

Super kuschelig

Ich bin begeistert, Bettwäsche weich, gute Qualität, sehr warm und kuschelig, kann sie nur weiter empfehlen

Ein kuscheliger Bettbezug

Die Bettwäsche kam ohne unangenehmen Geruch an und ließ sich gut waschen. Fühlt sich kuschelig an und die Farbe stimmt mit der Abbildung überein.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche aus toller Qualität und Funktion. Sie könnte nur noch ein wenig kuscheliger sein daher ein Punkt Abzug.

Blasse Farbe

Die Farbe ist im Original leider viel blasser als die Bilder vermuten lassen. Produkt geht zurück.

Kuschelig

Tolle Bettwäsche. Ich hatte erst Bedenken, dass man darin schwitzt. Aber gar nicht, sehr angenehm.

Sieht schön aus, pflegeleicht, warm

Schönes Design, warm, pflegeleicht, trocknet recht schnell. Etwas für die kälteren Nächte.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Die Qualität ...

Gutes Preisleistungsverhältnis. Die Qualität des Stoffes ist sehr hochwertig und sehr kuschelig im Winter

Kuschelige und warm

Das Richtige für den Winter. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Produkt entschieden.

wärmende Bettwäsche

Von der Bettwäsche hätte ich mir etwas mehr versprochen, da wie ich finde, sie nicht so kuschelig ist.

Tolle Bettwäsche

Würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen: tolle Qualität, weich, warm, bügelfrei etc. Top!

Schön und weich

Ich liebe diese Bettwäsche, gerade zu den kalten Jahreszeiten sehr zu empfehlen

Schöne Bettwäsche.........

Ich mag die Bettwäsche, gute Farbe, schöner Stoff, fühlt sich gut auf der Haut an.

angenehm weich, toll ist die Wendeoptik und ...

angenehm weich, toll ist die Wendeoptik und es schläft sich gut mit der Bettwäsche

Entäuschend

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Sehr schöne Farbe

Die Wendebettwäsche ist von guter Qualität und die zwei Farben sind klasse.

Super kuschelige Bettwäsche

Super weiche und kuschelige Bettwäsche und eine tolle Farbe in grau.

Tolle und warme Bettwäsche. Super Qualität. ...

Tolle und warme Bettwäsche. Super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Kann ich nur empfehlen. Super weich und ...

Kann ich nur empfehlen. Super weich und sieht auch schön aus.