Logitech Z200 2.0 Lautsprecher (5 W)

Zeitgemäß

Die Boxen sind optisch auf Höhe der Zeit, technisch machen sie das was sie sollen. Überragende TOP Soundqualität sollte man aber nicht erwarten, da muss man schon etwas höher ins Regal greifen. Für den normalen Anwender der zwischen Musik, Spielen und Fehlermeldungen switcht reichen die Boxen aber allemal aus!

Perfekte Boxen

Guter Sound,schönes Design.Würde ich immer wieder bestellen

Machen Spaß

Ich komme aus einer Welt mit in Notebooks integrierten Lautsprechern. Trotz zuletzt einem Modell mit Bang & Olufsen Branding sind meine Ansprüche weit von HiFi entfernt. Aber mit diesen Lautsprechern Musik zu hören oder Filme zu schauen macht wirklich Spaß. Mit dem Bassregler an der Seite lässt sich je nach Geschmack der Bass von kaum merkbar bis Tischvibrationen verstärken. Natürlich jedoch von einem Subwoofer weit entfernt, aber für mich völlig ausreichend. Der Anschluss ist unkompliziert mit Netzteil und 3,5mm Klinke. Es gibt außerdem einen Anschluss für Kopfhörer und für Medien. Über den Medien Anschluss können andere Quellen wie Spielkonsole, Handy, CD-Spieler temporär oder langfristig angeschlossen werden, ohne den Anschluss an das "Hauptgerät" (bei mir mein PC) zu trennen. Dann werden die Töne sowohl vom Hauptgerät als auch vom Mediengerät gleichzeitig wiedergegeben. Das ist sehr praktisch, um mal eben Musik vom Handy zu hören, oder auf der Konsole zu spielen.

Für den Preis absolut top.

Was erwartet man von 30€ Boxen? Diese Frage sollte natürlich jeder für sich individuell beantworten. Jedoch denke ich, dass man als durchschnittlich rational denkender Mensch weiß was man für eine Qualität in diesem Preissegment erwarten kann. Und in anbetracht dessen sind es echt ordentliche Boxen. Der Sound ist klar und es macht Spaß damit Filme zu gucken oder auch Musik zu hören. Der Bass ist relativ schwach, aber ausreichend genug, um den Liedern den mindestens benötigten Druck zu verleihen, sodass sie nicht langweilig klingen. Die Nachbarn können sich jedenfalls nicht beschweren. Praktisch finde ich, dass die Lautstärke direkt an der rechten Box geregelt werden kann und ich sie darüber ausschalten kann. Was vielleicht noch anzumerken ist, dies sind keine 5W Boxen wie angegeben, sondern 10W.

Für den Normalverbraucher

Falls ich Gaming Lautsprecher oder Heimkino Lautsprecher mit sattem Bass , oder den feinsten ausdifferenziersten Ton für meine Konzert Aufnahme suche, dann bin ich bei diesen Boxen falsch. Aber falls ich gute Boxen in einer guten Größe (um auf dem Schreibtisch zu platzieren) suche, dann bin ich meiner Meinung nach bei diesen kleinen und überraschend gut klingenden Boxen richtig.

super Lautsprecher

Nach dem Auspackenhabe ich die Lautsprecher sofort mgegen meine bisherigen ausgetauscht. Ich war wegen des günstigen Preises positiv überrascht über den ausgezeichneten Stereoklang. Montage sowie Handhabung sind prima. Das sich Kopfhörer- und Mikrofonanschluss auf der Vorderseite des rechten Lautsprechers befinden, ist sehr vorteilhaft. Ich bin vollauf zufrieden!

ECHT GUTE BOXEN

Die Boxen sind für den Preis echt unschlagbar gut. Klar man hat hir kein Kino oder dolby surround sound. Ich benutze die Boxen Logitech Z200 2.0 haubsachlich zum Spielen, und da liefern die Boxen ein sehr guten Sound ab, und optisch sehen die Boxen was her.

Genau was ich gesucht habe

Die Lautsprecher sind zu meinem Gebrauch. Ich habe die Lautsprecher zum Ersatz für die alten und inzwischen nicht mehr ganz so tollen Klangwiedergaben versehen gekauft. Und ich kann sagen, einfach nur toll und klasse, top Best Preis und Performance

Gerade richtig

Die Lautsprecher sind für meinen PC. Meine alten waren kaputt. Sie sind für meine Zwecke vollkommen ausreichend und erfüllen ihren Zweck. Nehmen nicht zu viel Platz auf dem Schreibtisch ein.

Klarer Sound, elegantes Design

Die Lautsprecher sehen toll aus und sind hervorragend verarbeitet. Der Sound ist klar und satt. Man darf keine Wunder erwarteten, aber für den Alltag am PC mehr als nur ausreichend.

Sehr guter Sound!

Haben meinem Bruder die Boxen am Wochenende zum Geburtstag geschenkt und er ist vom Sound begeistert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gute Lautsprecher

Ich höre sehr schlecht und benutze diese Lautsprecher am PC ,was ich sehr gut finde , das die Lautsprecher einen Kopfhöreranschluß haben

Toller Artikel und preiswert.

Diese Lautsprecher sind einfach spitze, haben einen satten Klang und zudem noch recht klein. Für einfachen PC-Gebrauch optimal.

Super Boxen

Für Laptop im Zimmer sind die mehr als perfekt die Bässe kommen gut hervor der Klang ist gut, für den Preis ist top

Klasse Sound für wenig Geld

Kann ich nur empfehlen. Klar sind die nicht mit teuren zu vergleichen. Aber für den normalen Gebrauch Top.

Preis/Leistung Top!!!

Bin überrascht wie gut diese Boxen sind. Zocke ps4 über Monitor, dafür sind sie für den Preis echt top!

Tolle Lautsprecher sind sehr laut sehen gut aus und sind gleich zu bedienen ich liebe sie

Gute Lautsprecher

besser als meine alten von Trust, aber erst muss man mit Equalizer rumspielen, sonst ist der Sound zu dump

Guter Kauf

Guter Klang, gutes Design, guter Preis.

Top Lautsprecher

Für den Preis gute Lautsprecher. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Lautsprechen sehen sehr elegant aus, ...

Die Lautsprechen sehen sehr elegant aus, super Sound würde ich weiter Empfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen sehr guter Klang und der Preis ist sehr gut

Gut

Sehr bequeme und einfache Design. Ich empfehle es zu kaufen.

Lautsprecher

Sehr gute Lautsprecher Sind nicht groß, sehr guter Klang

Klein, fein, mein.

Ich bin begeistert, für wenig Geld ein toller Klang.