KENWOOD Küchenmaschine Titanium Chef Patissier XL KWL90.594SI, 1400 W, 7 l Schüssel, Wärmefunktion, zusätzliche 5 l Schüssel, inkl. umfangreiches Zubehör

Echt super

Ich bin sehr zufrieden

Eine gute Küchenhilfe

Ich habe die Küchenmaschine seit geraumer Zeit beobachtet. Vor einigen Tagen habe ich sie endlich bestellt und geliefert bekommen. Beim Auspacken ist mir direkt aufgefallen, dass die Maschine sehr schwer ist. Auch sind die Rührbesen sehr robust und groß. Das Gerät selbst ist auch groß, aber auch nicht zu groß, sodass sie in meine Küche passt. Optisch ist sie schön. Gerne hätte ich eine in schwarz. Leider so nicht verfügbar. Von mir gibt es einen Punktabzug. Und zwar finde ich persönlich das Chrom in Glänzend ganz schön, aberrrrrr man sieht leider immer Fingerabdrücke. Das finde ich blöd. Chrom gebürstet wäre doch besser. Am besten mit Anti-Fingerprint oder so. Gleichwohl wurde mein Teig perfekt und auch mit dem Multizerkleinerer konnte ich schnell und schöne Kartoffelscheiben zerkleinern. Alles in einem ist die Maschine zwar nicht günstig, aber gleichwohl TOP! Zumal es mit der Wärmefunktion bissl schneller geht. Die Bewertung erfolgt im Rahmen der Aktion „Kenwood Küchenmaschinen: Deine Meinung zählt!“, für die eine Gegenleistung von De’Longhi gewährt wird.