MAXXMEE Kontaktgrill, 6 Programme

Super toller Kontaktgrill

Ich weiß nicht, was manche Leute an dem Kontaktgrill auszusetzen haben. Er ist nicht wackelig, hat keine scharfen Kanten. Er ist sehr stabil, heizt innerhalb 5 Minuten auf , er hat 6 Einstellungen für diverse Grillprodukte und schaltet automatisch ab, wenn es fertig gegrillt ist. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe bis jetzt alles ausprobiert bis auf Steak, das kommt dann am Wochenende dran. Ich habe diesen Kauf nicht bereut, und würde mich jederzeit wieder für diesen Grill entscheiden. Aber ich hoffe, das er einige Jahre mich in der Küche und im Sommer auf dem Balkon begleiten wird

Toller artikel

Ich habe diese produkt gekauft nach meiner alt kontaktgrill kaput ist, und diese kntaktgrill sehr gut und fantastisch für grillen

billig verarbeitet

scharfe kanten, sehr einfache verarbeitung. schutzspirale um e-kabel spröde. kein vetrauen in dieses produkt.

Ein toller Grill, man kann so viel mit diesem Grill machen. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Megaaaaa!!!

Nie wieder ohne diesen Grill!!! Nie etwas so geiles gehabt . Da macht kochen wieder spass . So vielseitig und toll . Nicht klebt an . Einfach zu reinigen . Einfach zu handhaben mega teil

Qualität nicht so gut.

Funktioniert gut, Qualität ist jedoch eher minderwertige und wird dem Preis nicht gerecht. Die ganze Konstruktion ist eher wackelig und nicht robust.

Artikel bringt gute Ergebnisse

Die Grillergebnisse sind recht gut sobald man die richtigen Einstellungen ausprobiert hat. Die Reinigung des Gerätes ist jedoch nicht ganz so einfach.

Sehr stylischer Grill

Der Grill hat mir sehr gut gefallen, ging trotzdem zurück, da mein Partner sich dann doch für einen Tefal entschieden hat..

Ein Super Artikel

War schon lange auf dr Suche nach einem kleinen Kontakt Grill. Ich muss sagen die Bedienung ist durch das Touchscreen sehr einfach. Die Speisen werden super damit. Auch die Reinigung Dank der zu entnehmen Grillplattrn ist kinderleicht.

Super !!!

prezentuje się świetnie , serdecznie polecam , jakość bardzo dobra

Hab das Gerät auf Empfehlung gekauft und bin begeistert - Steaks endlich mal einfach - Sandwich ohne das lästige Reinigen hinterher...

Nicht gut

Die Verarbeitung ist nicht gut Wackelt an allem Enden. Ging zurück.

Grill Spaß

Für diesen günstigen Preis zu empfehlen. Viele gerichtet machen und alles ausprobiert einfach eine tolle Sache und auch leicht zu reinigen super

super!!!

Sehr leichte Bedienung. Toll das es 4 Stufen zum grillen für Fleisch gibt. Schnelle unkomplizierte Reinigung. Sehr zu empfehlen.

Artikel ist toll

Für einen kleinen Grillabend sehr gut geeignet. Vor allen die Bedienleiste ist sehr übersichtlich und damit leicht zu handhaben.

Ein super Artikel Weiterempfehlen mit 5 ...

Ein super Artikel Weiterempfehlen mit 5 Sterne 👍👍👍👍👍

Super Grill

Ich finde den Kontaktgrill super gut!! Er funktioniert echt gut.Für den Preis sehr gut

klasse Grill

endlich ein Kontaktgrill auf dem man vieles machen kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Sehr leckere Steaks konnten wir mit dem Gerät hin bekommen. Klare Kaufempfehlung.

Der artikel war so wie beschreiben war überascht.werde ich weiter emfehlen.

Super schnelle Zubereitung. Einfach zu ...

Super schnelle Zubereitung. Einfach zu bedienen und Zu Reinigen.

Ich bin sehr begeistert

Toller Preis, super Leistung, uneingeschränkt zu empfehlen.

Kontaktgrill einfach Toll

Ich bin zufrieden, sehr leckeres und gesundes Essen.