Remington Glätteisen S1005 Ceramic Keramik-Turmalin-Beschichtung, 4-fach Schutz für ein schonendes Styling

macht schön glat mühe los ich bin total...

macht schön glat mühe los ich bin total zufrieden weiter empfehlen

Er erfüllt seinen Zweck

Wie alle anderen remington finde ich auch den hier gut.

Okay

Ich habe dieses Glätteisen als zweites Exemplar für die Wohnung meines Freundes bestellt, damit ich meins nicht immer hin und herschleppen muss. Deshalb sollte auch ein Günstiges her. Ich bin leider GHD-Verwöhnt, sodass dieses hier nicht mal an meinen GHD-Opi rankommt (7 Jahre im Gebrauch), aber so für ab und zu und für Notfälle ist es okay. Eben mittelmäßig und die Haare bleiben leider nicht lange glatt.

Gutes Glätteisen

Das Glätteisen erfüllt Ihre Dienste,selbst dickes Haar wird super glatt u. glänzend.Einziges Manko es ist keine LED Anzeige vorhanden,somit erkennt man nicht die Temperatur die eingestellt ist d.h. man muss sie nach Gefühl einstellen zwecks Rädchen,was nicht gerade Vorteilhaft ist!Ansonsten gutes Ergebnis

Gutes Glätteisen

Ein Stern Abzug da sich das Rädchen zum Temperatur verstellen zu schnell verstellen lässt wenn man sich die Haare glättet.

Ein toller Artikel,den man sich gönnen sollte

Mein neuer Haarglätter ist dazu fähig, meine sehr wellige, lange und voluminöse Mähne zu glätten. Die Temperaturregelung ist sehr praktisch. Außerdem sind die langen Stylinplatten toll. Aufjedenfall empfehelenswert! Vor allem bei dem Preis!

Super Preis- Leistungsverhältnis

Der Haarglätter wird schnell heiß und hat eine gute Handhabung, allerdings ist der Temperaturregler zwischen den Keramikplatten, sodass ich ab und an beim Glätten die Temperatur ausversehen verstelle. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Gefällt mir gut

Für meine Zwecke reicht es ab und an meine Haare zu stylen .... Würde ich das Gerät täglich benutzen, hätte ich mich für ein Glätteisen mit digitaler Anzeige entschieden, da so die Temperatur -Kontrolle besser gegeben ist

Schönes Glätteisen

Schönes Glätteisen von Remington. Allerdings ist der Ein-/Ausschalter etwas ungünstig verbaut. Unbeabsichtigt kann man das Eisen schnell mal ausschalten. Aber das Ergbenis ist prima.

Super Glätteisen

Ich find das Glätteisen für fast täglichen gebrauch Super...es erfüllt seinem Zweck wird aber auch nicht zu heiß. Ich denke jedoch für wirklich dicke haare wird es zu schwach sein.

Supi

Gutes Glätteisen. Ich finde es besonders schön, dass ich die stufen selber einstellen kann. So kann ich mein Haar nicht ganz so arch schädigen. Wärmt sich auch schnell auf.

Super Haarglätter Haare wie Seide

War eine sehr gute Entscheidung bin total zufrieden, nach einschalten kann Mann sofort loslegen und muss Mann nicht lange warten. Meine Haare wie Seide in ca. 4 Minuten.

Super Preis-/Leistung, tolle Handhabung

Das Glätteisen überzeugt schon allein wegen des Preis-, Leistungsverhältnis. Außerdem liegt es gut in der Hand und man kann dieses einfach bedienen- auch für ungeübte.

lohnt sich!für den preis kann man eigentlich...

lohnt sich!für den preis kann man eigentlich garnicht meckern. man muss nicht umbedinngt ein für sienzig euro kaufen um was gutes zu haben!

einfach tolll

Haarglätter ist sehr gut ich habe dicke haare und es glättet sehr gut brauche nur 10 bis 15 Minuten das einzige es zieht die haare mit

Fairer Preis für guten Artikel

Haarglätter funktioniert perfekt. Eine Aufbewahrungstasche wäre schön gewesen.

für lange, dicke Haare o.k.

Heizplatten liegen im geschlossenen Zustand nicht 100prozentig aufeinander, erfüllen ihren Zweck aber bei dicken Haaren.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Preis-Leistungsverhältnis,zum Glätten sehr empfehlenswert,wieder voll und ganz zufrieden mit dieser Marke.

TOP

Der Artikel ist TOP! Er glättet die Haare reibungslos ohne sie zu beschädigen! Kann man nur weiter empfehlen!

Liegt gut in der Hand, echt schnelle Aufheizzeit, funktioniert einwandfrei, Verriegelung ist gut

Der Haarglätter ist super

Haarglätter ist super, die Haare werden richtig glatt., glänzen und sind geschmeidig

bisjan teuer ab keine tasche drene das...

bisjan teuer ab keine tasche drene das broblim ab die haarglätterist gut.

Gute Qualität zum günstigen Preis. Ist...

Gute Qualität zum günstigen Preis. Ist schon unser 2.ter und wird viel genutzt

Kann ich nur empfehlen

Glättet sehr gut die Haare und schön das man die individuell einstellen kann.

Ein toller Artikel mit dem viel Spaß hat.

Das Glätteisen funktioniert sehr gut und ist nur weiter zu empfehlen .

entspricht den Erwartungen

würde ihn jederzeit wider kaufen, sehr gut für längeres Haar

Erfüllt seine Pflichten

Ein sehr gutes Glätteisen. Meine Tochter ist begeistert.

Solide Firma für Glätteisen. Kann ich...

Solide Firma für Glätteisen. Kann ich nur empfehlen.