Remington Glätteisen S1005 Ceramic Keramik-Turmalin-Beschichtung, 4-fach Schutz für ein schonendes Styling

Der beste Haarglätter !!!

Leider ist mein geliebter Haarglätter kaputt gegangenen,aber zum Glück gabs den gleichen noch bei Otto 🤗 Hab dann gleich zwei davon bestellt. Einen für meine Tochter und einen für mich . Sehr empfehlenswert!!!Glättet super und ist sehr einfach in der Handhabung 👍Hoffe nur falls ich wieder einen brauche, dass es den noch gibt!

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr gutes Glätteisen, es ist sehr schnell auf Temperatur, sehr handlich und ich kann damit nicht nur glätten sondern auch sehr schöne Locken zaubern. Der Preis ist wirklich super für dieses Gerät, kann es nur weiterempfehlen!

Ich liebe dieses Glätteisen! War ein Geschenk...

Ich liebe dieses Glätteisen! War ein Geschenk! Ich selbst kaufte mir mein Model vor 5 Jahren, damals kostete es noch 60€ und es funktioniert immer noch einwandfrei ! Liegt super in der Hand, die Haare werden beim glätten nicht mit raus gezogen! Würde es auf jedenfall weiter empfehlen!!!!!!!!!!

Ein sehr gutes Glätteisen zum günstigen Preis

Tolles Glätteisen, welches ich selber besitze und dies nochmal bestellt habe als ein Geschenk für meine Mutter. Mein altes funktioniert auch noch nach fünf Jahren einwandfrei. Pluspunkt: regulierbare Temperatur, eigenständiges abschalten, Verschluss zum zusammenklappen

Sehr schöne und ich bin zufrieden

Qualität aus dem Hause Remington !!!!

Habe das Glätteisen für meine Tochter bestellt und sie ist damit vollkommen zufrieden. Besonder wichtig war mir dass das Gerät sich eigenständig ausschaltet und es eine gute und solide Verarbeitung hat, was hier der Fall ist. Kann es so nur weiter empfehlen.

Super Glätteisen - Nur zu empfehlen !

Habe den Artikel von meiner Mama geschenkt bekommen und bin echt zufrieden. Weil ich langes, dickes Haar habe, ist der Glätteisen wie für mich gemacht mit der breiten und langen Platten.

Haarglätter hat eine sehr gute Qualität....

Haarglätter hat eine sehr gute Qualität. Habe mein Haarglätter über ein Jahr. Habe den Artikel nochmal bestellt als Geschenk. Er wird schnell heiß und man kann sofort loslegen.

Tolles Glätteisen

Ein gute Glätteisen mann kann damit sehr viele Friesuren mit machen kann viele neue sachen damit ausprobieren die man schön findet bei anderen frauen auch gut für looken zu benutzen

Old but gold!

das Gerät haben auch Freunde von mir und es hält was es verspricht! Vor allem die Lebensdauer ist einfach super! Um die 5 Jahre sind hier gar kein Problem! Was will man mehr.

Top Gerät !

Ein toller Haarglätter, einfach in der Handhabung, blitzschnell auf Betriebstemperatur. Die Haare sehen toll aus und liegen auch am nächsten Tag noch. Empfehlenswert !!!

Top glätteisen für den preis

Das glatt Eisen ist einfach super die Haare werden richtig glatt es zieht auch keine Haare raus beim glätten nach dem glätten glänzen die Haare und sind geschmeidig

Super Haarglätter zum Günstigen Preis

Bin zufrieden mit dem Haarglätter :-) funktioniert und wird schnell heiß. Für den Preis kann man echt nicht schimpfen :-)

Super!

Funktioniert wie er soll zum Glätten oder auch zum Locken. Die Temperaturregelung ist sehr praktisch. Zu dem Preis findet man wohl keine vergleichbare Qualität.

Tolles Glätteisen

Sehr tolles Glätteisen, welches schnell heiß wird und selbst meine widerspenstigen Haare bändigt. Einfach einzupacken und toll mit auf Reisen zu nehmen.

Sehr guter Haarglätter, man muss nicht...

Sehr guter Haarglätter, man muss nicht lange warten bis er heiß wird. Sieht gut aus, liegt super in der Hand und für den Preis echt empfehlenswert

Muss man einfach haben !

Super handlich und wird nicht zu heiß, da man die Temperatur einstellen kann. Ideal zum glätten sowie für schwungvolle Wellen in den Haaren =)

Preis-Leistung bestens

Nach sechs Jahren gab mein altes Teil auf. Dieser Haarglätter ist ein sehr guter Nachfolger. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Ein super Gerät

Wir schnell heiß und liegt super in der Hand. Das Kabel lässt sich drehen was super ist weil man sich nicjt die hand im Kabel eindreht.

preisleistung sehr gut

ich hab sehr lange haare. finde den glätter sehr gut. komm auch sehr gut damit zu recht. wird schön heiss und liegt gut in der hand

Einfach super

Die haare werden schön schneiden glatt. Das Glätteisen wird schnell heiss und zieht beim glätten keine Haare raus.

Ein tolles Glätteisen das Spaß macht!

Ein tolles Glätteisen! Liegt gut in der Hand. Regulierbare Temperatur! Abschaltautomatik! Das aufheizen geht sehr schnell!

Für die Tochter als 🎁

Gutes Gerät, tolle Leistung,Preis stimmt auch.schnelle Lieferung. Ein Geschenk für die Tochter

Immer wieder

Ich bin total mit dem Haarglätter zufrieden. Heizt schnell auf. Sie werden sehr glatt. Würde ich wieder bestellen. :-)

Super!

Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis! Haarglätter glättet super, wird schnell heiß und ist leicht in der Handhabung.

ich finde ihn einfach nur toll diesen...

ich finde ihn einfach nur toll diesen Artikel. er macht alles was man will ob locken oder glatt...super zufrieden.

Macht schöne Haare!

Aufgrund der tollen Bewertungen und des Preises bestellt. Der Haarglätter arbeitet einwandfrei und zuverlässig!

Toller lockenstab

Das Glätteisen wird schnell warm man kann nicht nur mit glätten sondern auch sehr schöne locken mit zaubern.

Sehr gut Glättet die Haare sehr gut Beste ...

Sehr gut Glättet die Haare sehr gut Beste Glätteisen Ich bin sehr zufrieden

Ein toller artikel

Sehr leichtes und gut bedienbare Glätteisen. Meine Frau hat sich sehr über diesen Artikel gefreut.