Remington Glätteisen S1005 Ceramic Keramik-Turmalin-Beschichtung, 4-fach Schutz für ein schonendes Styling

Der beste Haarglätter !!!

Leider ist mein geliebter Haarglätter kaputt gegangenen,aber zum Glück gabs den gleichen noch bei Otto 🤗 Hab dann gleich zwei davon bestellt. Einen für meine Tochter und einen für mich . Sehr empfehlenswert!!!Glättet super und ist sehr einfach in der Handhabung 👍Hoffe nur falls ich wieder einen brauche, dass es den noch gibt!

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr gutes Glätteisen, es ist sehr schnell auf Temperatur, sehr handlich und ich kann damit nicht nur glätten sondern auch sehr schöne Locken zaubern. Der Preis ist wirklich super für dieses Gerät, kann es nur weiterempfehlen!

Naja

Es glättet zwar ganz gut aber das Hitzeeinstellungsrädchen ist zu locker. Wenn man beim Haare glätten ran kommt verstellt man es gleich.

empfehle ich ungern weiter .

Leider klemmen sich die Haare am Ende des Glätters immer wieder ein, so dass es beim herunterziehen zu einem unangenehmen Schmerz kommt .

macht schön glat mühe los ich bin total...

macht schön glat mühe los ich bin total zufrieden weiter empfehlen

Er erfüllt seinen Zweck

Wie alle anderen remington finde ich auch den hier gut.

Temperaturregulierer kaputt (Haarschäden!)

Anfangs war ich damit sehr zufrieden, es glättet auch bis heute noch (ca 3-4 Jahre alt) doch auch mir ist dasselbe passiert, wie einer Kundin zuvor... die Temperatur konnte man nach einem Jahr etwa nicht mehr regulieren und es wurde einfach nur sehr heiß, Verbrennungsgefahr, sowie große Schäden am Haar, auch die Farbe/ der Lack löste sich nach einer Zeit auf...

wer den Glätter kennt,kann ihn kaufen

Schade,dass man den Haarglätter nicht testen kann, da rotes Siegel drauf. Wer ihn kennt,weiss wie er ist,aber wenn man das richtige Produkt sucht,keine Chance ohne Probe. Daher kann man ihn nicht empfehlen,ist sehr schade,vielleicht wäre er genau der Richtige gewesen. Es wäre gut,Otto schreibt in Artikelberschreibung wenn man nicht testen darf,so vermeidet man unnötige Retouren!

Okay

Ich habe dieses Glätteisen als zweites Exemplar für die Wohnung meines Freundes bestellt, damit ich meins nicht immer hin und herschleppen muss. Deshalb sollte auch ein Günstiges her. Ich bin leider GHD-Verwöhnt, sodass dieses hier nicht mal an meinen GHD-Opi rankommt (7 Jahre im Gebrauch), aber so für ab und zu und für Notfälle ist es okay. Eben mittelmäßig und die Haare bleiben leider nicht lange glatt.

wer den Glätter kennt,kann ihn kaufen

Gutes Glätteisen

Das Glätteisen erfüllt Ihre Dienste,selbst dickes Haar wird super glatt u. glänzend.Einziges Manko es ist keine LED Anzeige vorhanden,somit erkennt man nicht die Temperatur die eingestellt ist d.h. man muss sie nach Gefühl einstellen zwecks Rädchen,was nicht gerade Vorteilhaft ist!Ansonsten gutes Ergebnis

Gutes Glätteisen

Ein Stern Abzug da sich das Rädchen zum Temperatur verstellen zu schnell verstellen lässt wenn man sich die Haare glättet.

Ich liebe dieses Glätteisen! War ein Geschenk...

Ich liebe dieses Glätteisen! War ein Geschenk! Ich selbst kaufte mir mein Model vor 5 Jahren, damals kostete es noch 60€ und es funktioniert immer noch einwandfrei ! Liegt super in der Hand, die Haare werden beim glätten nicht mit raus gezogen! Würde es auf jedenfall weiter empfehlen!!!!!!!!!!

Ein sehr gutes Glätteisen zum günstigen Preis

Tolles Glätteisen, welches ich selber besitze und dies nochmal bestellt habe als ein Geschenk für meine Mutter. Mein altes funktioniert auch noch nach fünf Jahren einwandfrei. Pluspunkt: regulierbare Temperatur, eigenständiges abschalten, Verschluss zum zusammenklappen

Sehr schöne und ich bin zufrieden

Qualität aus dem Hause Remington !!!!

Habe das Glätteisen für meine Tochter bestellt und sie ist damit vollkommen zufrieden. Besonder wichtig war mir dass das Gerät sich eigenständig ausschaltet und es eine gute und solide Verarbeitung hat, was hier der Fall ist. Kann es so nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel,den man sich gönnen sollte

Mein neuer Haarglätter ist dazu fähig, meine sehr wellige, lange und voluminöse Mähne zu glätten. Die Temperaturregelung ist sehr praktisch. Außerdem sind die langen Stylinplatten toll. Aufjedenfall empfehelenswert! Vor allem bei dem Preis!

Super Preis- Leistungsverhältnis

Der Haarglätter wird schnell heiß und hat eine gute Handhabung, allerdings ist der Temperaturregler zwischen den Keramikplatten, sodass ich ab und an beim Glätten die Temperatur ausversehen verstelle. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Gefällt mir gut

Für meine Zwecke reicht es ab und an meine Haare zu stylen .... Würde ich das Gerät täglich benutzen, hätte ich mich für ein Glätteisen mit digitaler Anzeige entschieden, da so die Temperatur -Kontrolle besser gegeben ist

Schönes Glätteisen

Schönes Glätteisen von Remington. Allerdings ist der Ein-/Ausschalter etwas ungünstig verbaut. Unbeabsichtigt kann man das Eisen schnell mal ausschalten. Aber das Ergbenis ist prima.

Es ist toll aber nicht für mich geeignet.

Leider hilft es mir nicht wirklich. Es glättet die Haare meiner Tochter nur sehr wenig und daher nicht sehr von nutzen für sie. Aber Ansich ein gutes Gerät

Super Glätteisen

Ich find das Glätteisen für fast täglichen gebrauch Super...es erfüllt seinem Zweck wird aber auch nicht zu heiß. Ich denke jedoch für wirklich dicke haare wird es zu schwach sein.

Super Glätteisen - Nur zu empfehlen !

Habe den Artikel von meiner Mama geschenkt bekommen und bin echt zufrieden. Weil ich langes, dickes Haar habe, ist der Glätteisen wie für mich gemacht mit der breiten und langen Platten.

mittelmäßiger artikel

Eig ein guter artikel, wenn das rädschen andem man die temperatur verstellt fester wäre. außerdem hatte ich den artikel knapp 3 wochen und es war ein wackelkontakt drin. schade eig.

Haarglätter hat eine sehr gute Qualität....

Haarglätter hat eine sehr gute Qualität. Habe mein Haarglätter über ein Jahr. Habe den Artikel nochmal bestellt als Geschenk. Er wird schnell heiß und man kann sofort loslegen.

Tolles Glätteisen

Ein gute Glätteisen mann kann damit sehr viele Friesuren mit machen kann viele neue sachen damit ausprobieren die man schön findet bei anderen frauen auch gut für looken zu benutzen

Old but gold!

das Gerät haben auch Freunde von mir und es hält was es verspricht! Vor allem die Lebensdauer ist einfach super! Um die 5 Jahre sind hier gar kein Problem! Was will man mehr.

Supi

Gutes Glätteisen. Ich finde es besonders schön, dass ich die stufen selber einstellen kann. So kann ich mein Haar nicht ganz so arch schädigen. Wärmt sich auch schnell auf.

Ich war mit dem Glätter leider nicht zufriede

War enttäuscht vom den Glätter. Das Gehäuse wurde zu heißt, daher wusste ich gar nicht richtig wie ich den Glätter anfassen soll. Hab mir gleich erstmal die Hand verbrannt.

Super Haarglätter Haare wie Seide

War eine sehr gute Entscheidung bin total zufrieden, nach einschalten kann Mann sofort loslegen und muss Mann nicht lange warten. Meine Haare wie Seide in ca. 4 Minuten.