MOLS Haugland Gummistiefel mit hochwertigem Naturkautschuk

Nichts für mich

Musste den Schuh zurückschicken, da er zu eng ist. Auch ist der Sitz und der kurze Schaft für mich nicht ideal, also sehr unbequem. Aber das ist absolut subjektiv. Deshalb würde ich niemanden davon abraten, dieses Modell zu bestellen. Denn vom Aussehen und der Farbe her, finde ich den Gummistiefel sehr ansprechend.

Passform

Anders wie abgebildet. Als Gummistiefel bei Regen nicht geeignet, da zu offen. Bei Regen werden die Füße von oben her nass. Außer man trägt eine Regenhose und stülpt sie über die Schuhe.

Schicker Regenschuh

Die Grössentabelle stimmt und die Größe passt super. Die Öffnung des Schuhes ist allerdings so groß dass man etwas „schluppt “. Für Spaziergänge daher für mich ungeeignet aber ich möchte sie zum Radfahren nutzen.

Mega Enttäuschung

Die Schuhe sind mega schwer....dazu mega unbequem vorn drücken und kneifen sie und hinten schluppt man raus....kein Wunder das sie überall von über 90 Euro auf 40 Euro gesenkt waren

Viel zu schwer

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, mir ist der Schuh viel zu schwer. Dadurch schlappt er total. Ging leider wieder zurück, vom Aussehen her gefiel er mir gut.

Schuhe

Sehen super aus nicht wie Gummistiefel, aber tragen sich nicht besonders gut , der Schaft oben ist weit und man hat keinen Halt , trotz Sohle sehr schlecht zu laufen

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh, hatte ich für die Spaziergänge mit meinen Hunden bestellt. Da er aber groß ausfällt hab ich ihn zurück geschickt