TOM TAILOR Denim Gürteltasche Rosie, kleine Umhängetasche die sich ebenfalls als Gürteltasche tragen lässt

Super tolle Tasche

Habe diese Tasche bei meiner Tochter gesehen und war auf Anhieb so begeistert, dass ich mir auch eine bestellt habe. Sieht elegant aus und man hat genug Platz für Smartphone u.s.w. Würde ich wieder kaufen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super praktisch, super stylisch

Es passt das wichtigste rein und man hat die Hände frei und sie peppt jedes Outfit auf. Die Verarbeitung ist auch top .Freu mich auf den Sommer mit der Tasche. Auch über der Winterjacke war sie tragbar.

Sieht sehr edel aus !

Perfekte Bauchtasche, die man auch quer oder als Schultertasche tragen. Angenehm weiches Material. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Allrounder für den Alltag...

...schicke Tasche, tolles Design, tolle Farben, gleich mehrere Farben bestellt. Gibt mehr wie vier Sterne. Größe super mit Fächeraufteilung, sehr angenehmes leichtes Material, tolle Tragemöglichkeiten, Einfach ein super Alltagsallounder und eine echte Alternative zur Handtasche.

Diese Bauchtasche erfüllt komplett meine Erwartungen . Tolles Material , nicht zu wuchtig , sieht sehr schön aus ! Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön 🤩

Bekommt man ja eigentlich an jeder Ecke nachgeschmissen . Aber diese Tasche ist viel schöner. Bin zufrieden 👍.

Sie sieht wirklich gut aus. Aber bei dem Preis darf man nicht vergessen das es kein echtes Leder ist . Das sieht man auch.

Sieht super aus

Solch eine Tasche habe ich schon eine Weile gesucht. Wird durch ihre neutrale Farbe ,ich würde sagen es ist blaugrau,zu vielen Kleidungsstücken passen,der Frühling kann kommen. Handy passt auch gut rein.

Super toll 🤩

Wow, mein Gott, sehr schöner und gute Qualität.Ich habe sie genau zum angegebenen Zeitpunkt erhalten und diese Tasche komplett kostenlos mit einem Geschenk von Otto zu meinem Geburtstag bestellt.❤️

Praktische Tasche

Die Bauchtasche ist super praktisch. Wenn man nicht viel einstecken will, wie im Urlaub, ist die Brusttasche super geeignet und sieht auch noch schick aus.

schöne Tasche

schöne Tasche. dazu gibt es (separat) breite modische Schultergurte in vielen passenden Farben, die man gut zur Kleidung kombinieren kann

Klein aber fein

Sieht wertg aus und genug Platz für die notwendigen Dinge.

Suuuuuper Tasche

Diese Tasche bringt alles mit. Lange Riemen. Edles Design. Auch innen wunderbar verarbeitet. Hab mir gleich eine weitere in einer anderen Farbe bestellt.

Modisch und chic

Super Tasche, ich hab sie in blau, gute Verarbeitung, ich hab den Riemen ersetzt durch einen breiten, farbigen stoffgurt, klare Empfehlung

Stylisch und preiswert

Habe nach einer preiswerten aber nicht „billigen“ Tasche für alle Tage gesucht und mit diesem Produkt diesbezüglich rundum zufrieden.

superschöne Tasche

Ich nehme diese Tasche als Umhängetasche und bin ganz glücklich. Sie sieht toll aus und es hat auch noch einiges Platz drin.

Sehr schöner Artikel

Habe schon sehr lange eine Gürteltasche gesucht.. Dieser Artikel ist sehr schön gearbeitet und hat eine gute grösse.

Schöne Tasche, gute Qualität. Größe ...

Schöne Tasche, gute Qualität. Größe ausreichend.

Kleines Raumwunder

Super coole Tasche,die gut getragen werden kann. Das Material ist butterweich. Man bekommt auch locker ein großes Portemonait unter...

Toller Aktikel

Sehr nützlich Aktikel und preiswert. Ich habe für die Disco gekauft damit ich frei tanzen kann.Ich kann die Tasche weiterempfehlen.

Tolle Bauchtasche

Tolle Bauchtasche, freue mich auf den Sommer. Endlich die Hände frei und trotzdem alles dabei. Super Idee und tolle Qualität.

Super schöne Tasche

Die Tasche ist weich und groß genug um das nötigste mit zu nehmen.

Schön

Schön klein für unterwegs

Schick und auch noch praktisch

Bin begeistert von der Tasche. Die Größe ist optimal, das Material sehr angenehm und man hat vielfältige Tragemöglichkeiten.

Eine schöne Tasche

Hab die Tasche für mich bestellt & trage diese nur über die Schulter... echt toll & ein hübsches Accessoires.

Schöne Tasche

Die Tasche sieht schön aus u. ist gut verarbeitet. Von der Größe passt ein großer Geldbeutel und ein Handy gut rein.

Modischer Artikel

Modisch, zweckmäßig und gleichzeitig sehr schick. Vielseitig kombinierbar, auch mit einem breiten Schulterriemen.

Tolle Tasche

Habe so eine gesucht und gefunden. Finde das Material toll auch sieht die Tasche nach was aus. Für chic und auf Reisen.

Schön

Habe mir diese Tasche bestellt, da sie jeder trägt und auch sicher ist.

wirklich gutes preis leistungsverhältnis es kann alles mitgenommen werden was nötig ist sieht auch chic aus