TOM TAILOR Hobo CAIA Hobo bag, in schlichter Optik

Wunderschön

Sieht toll und überhaupt nicht billig aus. Ich habe viele echte und teure Ledertaschen, der optische Unterschied ist zumindest in dieser Farbe gering. Es ist genau der Olivton, den ich gesucht habe und die Tasche hat auch genau die richtige Größe für mich mit vielen praktischen Fächern. Der Gestank aus dem Inneren der Tasche ist tatsächlich sehr unangenehm - daher auch einen Punkt Abzug -, aber der legt sich, wenn man genug Geduld mit bringt.

Fast perfekt

Fällt größer aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Aber es soll ja auch was reinpassen. Dafür finde ich den Umhängegurt etwas zu schmal, weshalb ich mir gleich einen breiteren Wechselgurt mitbestellt hatte. Die Optik ist echt gut, nicht billig . Der leicht unangenehme Geruch des Innenfutters war nach einer Woche auslüften weg.

Schöne Tasche

Schöne Tasche für nicht so viel Geld. Ich wollte gerne eine große Tasche haben mit viel Platz -Dieser ist hier auf jeden Fall gegeben . FRAU Stopft ja alles rein , geldbörse , Terminplaner, Kosmetik, etc.. Bisher leistet die Tasche gute Dienste. Leider schruppt sich mit der Zeit der Tragegurt ab.

Tolle Tasche

Eine tolle Tasche für den täglichen Gebrauch. Seit ich sie habe, begleitet sie mich überall hin. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Gutes Produkt zum angemessen Preis

Sieht relativ hochwertig aus für den Preis. Schöne Handtasche für den Alltag

Super Tasche, alles oki. Material wie echtes ...

Super Tasche, alles oki. Material wie echtes Leder.

Tasche schön, aber der Geruch ist schrecklich

Die Tasche kam schnell und sieht gut aus. Aber der Geruch ist übel. Wie Sägespäne in einem Meerschweinchenkäfig, aber der ort, der als Toilette genutzt wurde. Erstmal zum Lüften gehängt. Hoffentlich verschwindet der Geruch oder die Tasche verschwindet wieder, zurück an den Absender.

Schnelle Lieferung

Bin mit der Tasche zufrieden und empfehle sie weiter. Es passt sehr viel rein und es sind noch 4 kleine verschiedene Fächer mit einem Reisverschluß. Der Preis ist schon hoch; hatte sie aber mit 20% im Angebot bestellt.

Schöne Tasche

Farbe wie abgebildet, endlich genügend Platz, auch hon Vorteil die 2 verschiedenen Tragemöglichkeiten

Robuste Tasche mit vielen Fächern

Ich habe mir diese Tasche bestellt, weil sie mir von der Optik gut gefiel und viele Taschen hat. Diese Tasche macht einen robusten Eindruck , ist gut verarbeitet und hat eine verstärkte Standfläsche/ Boden. Hab sie aber nicht behalten, das hat 2 Gründe 1. Sie ist mir etwas zu wichtig und 2. Der Schulterriemen zuschmal für diese große Tasche.

Tolle Tasche mit viel Stauraum

Eine wunderschöne Tasche mit vielen Innenfächern, sowie Außenfächern. Einen Stern abzug gibt's, da nach kurzer Zeit der Schulterriemen aus hartem Kunstleder, beginnt zu brechen und zu reißen. Da sollte man besseres Material nehmen.

Ansich eine schöne Tasche!

Die Tasche ist im großen u. ganzen wirklich schön...man hat viel Platz im Innenraum, sowie Taschen u. Fächer! Das einzige was mich etwas daran gestört hat,ist der Geruch (in der Tasche),deshalb habe ich sie auch wieder zurück gesandt! Ansonsten wäre sie eigentlich perfekt (für die Leute,die nicht so empfindlich gegen Gerüche sind)! :-)

Tasche mit viel Platz

Tasche bietet viel Platz und weiterer Vorteil ist die Öffnung, sucht man etwas, hat man es schnell parat. Innentaschen sind genug vorhanden.

Schöne Tasche

Habe diese Tasche behalten Größe passt Gute Aufteilung , viele Fächer Qualität ist für den Preis angemessen Lediglich der Trageriemen ist sehr dünn , hätte einen halben/ ganzen Zentimeter breiter seinen können Sonst schneidet es an der Schulter auf Dauer ein

Grosse Tasche

Leider zurück . Für mich 1.57 cm viel zu gross. Hätte vorher messen sollen. Ansonsten schicke Tasche. Riecht etwas aber der Geruch verfliegt sicher irgendwann

SUPER

Ich habe sooo lange nach einer neuen Handtasche gesucht, die zu mit passt Diese ist leicht, praktisch im Gebrauch und sieht wunderschön aus

Schick und gut verarbeitet

Schick und gut verarbeitet, einziger Kritikpunkt: das Material ist sehr anfällig für Flecken durch Fettfinger o.ä.

Preis Leistung ist super

Super viele Fächer , und eine angenehme Größe, dass man auch eine kleine Flasche Wasser für unterwegs mitnehmen kann.

Artikel genau so wie beschrieben !

Der Artikel hat meine Erwartung erfüllt. Hübsche große Tasche mit guter unterteilung schöner Optik.

Beuteltasche

Sehr geräumig , extra Nebenfächer mit Reißverschluss. Angenehm beim tragen.

Sehr schöne Tasche, hat am Anfang etwas gequetscht aber nun ist es weg.

Schöne große Tasche, riecht aber innen etwas ...

Schöne große Tasche, riecht aber innen etwas komisch. Hoffe es verfliegt mit der Zeit

Schöne Schultertache. Nicht sehr geräumig ...

Schöne Schultertache. Nicht sehr geräumig wie Shoppers.

Super Tasche

Die Tasche ist aus gutem Material. Besonders die Farbe gefällt mir sehr

Diese Tasche ist sehr schön. Passt zu meiner ...

Diese Tasche ist sehr schön. Passt zu meiner Jacke