TOM TAILOR Umhängetasche Roma, Mit zwei Hauptfächern

Schöne kleine Tasche

Die Tasche hat mir mit der Aufteilung gut gefallen. Leider hat einer von den beiden Reißverschlüssen gehakt. Da die Tasche als Geschenk gedacht war, ging sie deswegen zurück

Schöne Tasche

Eine schöne Tasche in die doch recht viel rein passt. Leider nutzen sich die Ecken unten schnell ab, daher einen Punkt Abzug

tolle Tasche

Diese Tasche ist toll . Nicht zu klein und nicht zu groß . Praktisch ist das sie 2 seperate Taschen hat .Super

Süße Tasche

Süße kleine Tasche, der Reißverschluss harkt etwas, finde ich aber persönlich nicht schlimm.

Die Größe passt

Der Reißverschluss lässt sich manchmal schwer öffnen

Süße Tasche aber...

da sie sehr klein ist, bekommt man wirklich sehr wenig rein. Ich habe generell nicht viel in meiner Tasche aber meine Geldbörse und ein paar Taschentücher sollten reinpassen. Äußerlich sieht die Tasche sehr hübsch aus.

Sehr schöne Tasche. Es passt alles „nötige“ hinein. Es ist übersichtlich! ich braucht nicht mehr in der Tasche rumzuwühlen. Qualität ist auch gut. Ich empfehle es weiter!

Tolle Tasche mit Stauraum

Ich finde die Tasche super, da sie 2 Hauptfächer hat kann man seine Wertsachen und zb. Desinfektionsmittel oder so getrennt packen.