SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN53HS36TE, 12 Maßgedecke

Macht was er soll...

Die Lieferung kam pünktlich, wir wurden sogar kurz vorher noch telefonisch kontaktiert. Der Geschirrspüler passt einwandfrei in unsere Küche, die Größe ist für einen 4-Personenhaushalt ausreichend.

Super leise

- leicht zu bedienen - sehr gute Reinigung - auch stark verschmutztes Geschirr und Besteck wird super sauber - leider geht die Tür schwer auf

Tip,top

Er macht das was er soll und das auch noch sehr gut. Verhältnismäßig leise und einfach zu bedienen!

Perfekt

Alles bestens, sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler!

Ein sehr guter Geschirrspüler

Ich bin sehr begeistert. Meine beste Spülmaschine, die ich jeh gekauft habe Bei meinem alten Gerät, mußte ich immer nachtrocken und sogar etliche Teile mit der Hand waschen. Auch der untere Bereich der Maschine ist Optimal, die Höhe super , also man kann auch große Teile wie z.B Glasdeckel ,große Schneidebretter ohne Probleme reinstellen. TOP!! Kann ich nur weiter empfehlen...

Ganz schlechter Verkäufer

Über den Geschirrspüler kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nie erhalten habe! Der Artikel wurde als retourniert gekennzeichnet, bevor er überhaupt versendet wurde. Ich wurde von OTTO darüber informiert, daß meine Retoure erfolgreich abgeschlossen ist. Auch auf Nachfrage bekommt man weder von OTTO noch vom Verkäufer eine konkrete Antwort: "Guten Tag, Ihre Bestellung wurde retourniert und der Kaufpreis wurde erstattet. Eventuell kam es beim Versand zu einem Transportschaden. Genaueres kann ich Ihnen leider nicht sagen." Vielen Dank!

Die Spülmaschine ist einfach toll .

Die Spülmaschine ist sehr gut , sie funktioniert sehr gut. Bis heute bin ich mit der Spülmaschine glücklich. Leider hat die Lieferung und der Aufbau lange gedauert. Den ersten Einbau mussten wir reklamieren, da es zu mehreren Problemen gekommen ist. Nach der Reklamierung ist das richtige Personal gekommen und wir wurden zufrieden gestellt. Es wurde sich auch für das Problem vom ersten Einbau, dass durch nicht professionelles Personal entsanden ist entschuldigt.

Schöner Geschirrspüler

Sehr leiser Geschirrspüler, einfach zu bedienen .Hermes Mitarbeiter freundlich, kompetent beim aus - und einbau der Geschirrspüler,altes Gerät wurde mitgenommen.

Top Gerät

Sehr leise vorallem wenn man ein 7j altes Gerät vorher hatte ist der Unterschied enorm. Preis Leistung top. Spült sehr sauber.

Macht das was er soll und das auch noch sehr gut. Verhältnismäßig leise und einfach zu bedienen!