SIEMENS Unterbaugeschirrspüler iQ300, SN43HS41TE, 12 Maßgedecke

Ein Geschirrspühler

eines Deutschen Marken Herstellers. Er reinigt unser Geschirr zuverlässig und hat eine ausreichende Programauswahl. Er ist kaum Hörbar und gut geeignet für offene Küchen. Ich spreche eine ganz klare Empfehlung aus sich das Gerät anzuschaffen.

Top Gerät

Ein wirklich Klasse Gerät. Sehr leise, und erledigt die Arbeit perfekt. Sehr klasse finde ich die App-Steuerung. Der Kauf hat sich gelohnt

Macht was er soll und das gut

Dies ist mein erster Geschirrspüler, kann daher nicht direkt vergleichen. Aber bei den bisher erfolgten Spülvorgängen war alles sauber. Die Lautstärke empfinde ich als normal, soll ja sauber werden. Bedienung ist im Grunde intuitiv. Bedienungsanleitung lieferte aber schnell Hilfe wenn doch was unklar war. Die Verbindung mit der App klappte bei mir sofort. Und auch die Bedienung der App war für mich schlüssig. Bisher also rundum zufrieden.

Endlich wird mein Geschirr wieder sauber

Uns ging die alte Spülmaschine unserer Vormieter kaputt und wir haben uns daraufhin diese hier geholt, nachdem wir in einem Outlet für die gleiche Maschine fast 100€ mehr hätten bezahlen müssen. Also günstig und super einfach zubedienen. Einbau war problemlos, also für einen meinen Mann, der gelernter Elektriker ist.^^ Kann ich nur empfehlen. Der Innenraum roch am Anfang etwas mehr nach Kunststoff, aber nach dem ersten Monat ist das auch besser geworden und mit der Zeit ist er nun ganz Weg. Der Sieb ist gut herrauszunehmen und zu reinigen. Den Salzbehälter sowie der Klarspülerstand wird sobald es zu wenig ist immer angezeigt, was sehr praktisch ist. Auch das man den Härtegrad selber eingeben kann ist ein tolles Feature. Sind also rundum zufrieden. :)

Guter Kauf

Wie alle neuen Maschinen riecht sie anfangs stark im Innenraum. Aber es überträgt sich nicht aufs Geschirr und der Geruch verliert sich nach und nach. Das ganze Spülprogramm kann per Handy sehr genau gesteuert werden und das Ergebnis ist ziemlich perfekt. Unter dem Motto : Lieber neu riechen als nach Essensresten stinken. ;-) Sind sehr zufrieden.

Bin noch zufrieden

Mein alte Spülmaschine hatte Flecken gelassen und schmutzig gemacht Bin jetzt mit Siemens zufrieden

Tolles Gerät

Die Spülmaschine macht das was sie machen soll. Ein super Gerät sehr zufrieden

Mega

Toller geschirrspüler ist leise macht gut sauber

Einfach genial.

Sind sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler von Siemens. Lieferung total sehr gut abgelaufen.

Top Qualität

ruhig, gute Technik, einfach zu sauberen. Man kann mit Handy verwenden Einfach weiter empfehlen

Alles Top!

Toller Geschirrspüler!

Super Teil

Super Teil

Sehr gut, wie immer bei SIEMENS!

Sehr gutes Gerät, schnell eingebaut, läuft sehr leise....Super Programme!

Tolles Gerät

Sehr leise, schneller Einbau. Alles sauber. Kann ich nur empfehlen.