SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN63HX60AE, 13 Maßgedecke

Artikel den ich nicht mehr hergeben würde

Das ist nun mein Dritter Geschirrspüler den ich mir gekauft habe und wie ich finde bisher der beste.Nicht nur das man den oberen Korb in der Höhe verstellen kann ,sondern man kann im oberen Korb auch die Einteilung verändern,da man noch Klappstacheln zusätzlich hat.Mit dem Messerhalter braucht man keine Angst mehr haben das man in eine Klinge fasst,was mir bei den anderen das öfteren passiert ist.Die beste Zusatzfunktion ist die halbe Beladung.Preis -Leistung finde ich sehr gut ,also alles in allem ein top Geschirrspüler.

Toller Geschirrspüler

Nachdem unser Geschirrspüler kaputt gegangen ist, musste ein neuer her. Wir sind super zufrieden. Der Geschirrspüler ist sehr leise und erfüllt seinen Zweck. Zudem gibt es viele Programme und man kann über eine App die Zeit einstellen. Absolute Kaufempfehlung.

Super zufrieden

Wir hatten vorher schon das Vorgängermodell und sind auch von diesem Gerät überzeugt. Die Reinigungsleistung ist sehr gut, Aufteilung u. Handhabung ebenfalls.

Ein toller geschirrspüler

Ich habe den Zeit 5 Tagen im Einsatz, sehr leise spült und trocknet sehr gut, würde ich weiterempfehlen.

Sehr wertig, leise und geräumig

Der Geschirrspüler ist sehr hochwertig gemacht und arbeitet sehr leise. Die Reinigungsleistung ist sehr gut. Er ist sehr geräumig. Einziger Kritikpunkt: Das Gerät hat bei Auslieferung extrem nach Kleber o.ä. gerochen. Dieser Geruch verflogen so nach drei Wochen und ist jetzt komplett weg. Dem Produktionsstempel konnten wir entnehmen, dass das Gerät erst zwei Wochen alt war bei Auslieferung. Ansonsten klare Kaufempfehlung!!

Ständig defekt, Wasser läuft aus.

Schon nach kurzer Zeit ist beim Spülgang Wasser ausgelaufen. Das ist innerhalb von 2,5 Jahren nun zum dritten Mal passiert! Reparaturen vom Miele Kundendienst dauern ewig! Mindestens 6-8 Wochen kann die Spülmaschine dann nicht benutzt werden. Außerdem geht die Beschriftung oben ab. Obwohl es eine teure Miele ist, ist das mit Abstand die schlechteste Maschine die ich je hatte! Absolut KEINE Kaufempfehlung!

Geschirrspülmaschine

Kam wie angekündigt, sehr schnell und wurde ordentlich eingebaut. Bisher läuft alles super und leise.

Tolle Spülmaschine

Wir hatten vorher bereits Siemens und haben uns entschlossen wieder eine zu kaufen bis jetzt sind wir zufrieden.