SIEMENS Unterbaugeschirrspüler iQ300, SN43HS60AE, 13 Maßgedecke

absolut gut

Die Maschine ist schön leise, arbeitet super, alles schön sauber. Das ECO Programm dauert mir allerdings etwas zu lange (4:55h) aber man kann sie ja auch über Nacht laufen lassen. Die Bedienung ist auch supereinfach. Was man nicht versteht, kann man in der beiliegenden Bedienungsanleitung nachlesen, ist auch sehr verständlich. Was ich aber bei fast allen Angeboten bemängeln muß ist, daß man keine Bilder vom Innenraum hat. Man muß sich überraschen lassen, wie der Innenraum, die Körbe gestaltet sind. Das finde ich ehrlich gesagt blöd. Ich halte nämlich nix von diesen umklappbaren Pinreihen, da das schnell ausleiert und instabil wird. Die Erfahrung habe ich bereits gemacht. Nun hoffe ich, daß diese Spülmaschine lange hält und mich im Haushalt gut unterstützt.

Die Spülmaschine ist voll in Ordnung. Die ...

Die Spülmaschine ist voll in Ordnung. Die ist geräumig und tatsächlich leise im Vergleich zur meine davor. Leider trocknet sie nicht so gut. Finde es schade besonders weil die ich vorher hatte, No Name, richtig gut getrocknet hat. Aber der Rest tut. Die App ist nice, aber muss nicht sein. Der Preis ist in Ordnung

Super leise

Fast das gleiche Modell wie sein Vorgänger von Bosch, der es nur knapp 7 Jahre bei mir hielt. Habe mir diesen Siemens GS gekauft, da der einen Besteckkorb hat. Lieferung und Einbau durch Hermes war vorbildlich. Sogar ein Probelauf wurde vorgenommen. Die Bedienung ist einfach und das Spülergebnis ist gut. Ich hoffe, dieses Gerät hält länger.

Toller Geschirrspüler

Der Siemens Geschirrspüler hält alles, was er von der Beschreibung her verspricht. Das Gerät ist auf alle Fälle zu empfehlen. Einfache Bedienung, also auch ein Gerät für uns Männer 😅

Das Wichtigste ist, die Maschine ist sehr leise und reinigt sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Nur der Versand klappte nicht so gut

Super!

Einfache Bedingung! Super leise ! Sauberes Geschirr! Was will man mehr ?!

Empfehlenswert

Meine Bauknecht Spülmaschine war nach nur 4 Jahren defekt . Ich entschied mich für die Siemens Maschine auch auf Grund verschiebender Bewertungen. Ausschlaggebend war auch, das andere Modelle eine weiße Plastikverkleidung im Innenraum haben, was für mich gar nicht geht. Die Maschine macht was sie soll , die Lautstärke hält sich im Rahmen (leiser als meine Alte ) die Steuerung mit App finde ich überflüssig ist aber bei sämtlichen Siemens dabei . Preis Leistung finde ich angemessen Klare Empfehlung

Freude, Freude, Freude

Ich bin echt sehr zufrieden. Kein unnötiges Plaste im Innenraum auch gibt es viele Programme. Das WLAN ist kein muss aber schön. Achtung wenn der Spüler im Winter kommt, es kann sein das, das Wasser im Inneren gefroren ist. Dann brauch die Maschine schon mal zwei Stunden zum Auftauen. Sie ist sehr schön leise und Spült wunderbar sauber und trocken. Wenn ich mal viel Plaste Dosen Spüle kann ich das Extra Trocken per App zu schalten. Ich bi echt zufrieden ich hoffe das bleibt so.

Sehr gute Spülleistung, Schwächen beim Trockne

Pro: Die Spülmaschine spült sehr gut und ist richtig leise. Sie ließ sich gut anschließen und einfach einbauen. Die Höhenverstellung gelang ohne Probleme. Das Gerät ist robust und gut verarbeitet. Contra: Leider ist das Trocknungsergebnis nicht so zufriedenstellend wie erhofft und erwartet. Wenn man die Maschine direkt nach PRogrammende öffent, ist das Geschirr noch ssehr nass. Wenn man ein paar Stunden wartet, ist es besser - aber man hat nicht immer die Zeit dazu. Ist allerdings mein einziger Kritikpunkt.h

Optisch schön, sehr laut

Unser altes Gerät ist kaputt gegangen, weshalb etwas neues her musste. Die Maschine ist optisch sehr schön und schnell anzuschließen. Leider ist sie sehr laut. Unser altes Gerät hatte 10 Jahre auf dem Buckel und war ein gutes Stück leiser. Die Anzeige über dem Siemenszeichen ist leider leicht verkratzt gewesen beim Auspacken.

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Glanzvolle Spülmaschine

Habe die Spülmaschine seit einigen Monaten. Läuft super und macht auch richtig sauber. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen…

Spülmaschine

Die Spülmaschine erledigt das wofür sie da ist ;) läuft sehr leise, was wie bei uns bei der offenen Küche, absolut ein Pluspunkt ist. Auch die Verbindung mit der App hat super geklappt und die Erinnerung für Reinigung oder neuen Klarspüler sind sehr hilfreich. Wir haben den Kauf bisher absolut nicht bereut.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Dieser Artikel ist eine gute Entlastung im Haushalt.Vorher jeden Tag Geschirr abwaschen und jetzt schalte ich den Geschirrspüler zweimal in der Woche an und spare damit sogar noch am Wasserverbrauch. Fazit:Würde gerne mehr Sterne vergeben und werde auf jeden Fall diesen Artikel weiter empfehlen.

Tolle Maschine

Passt viel hinein, Reinigung ist hervorragend und auch die trocken phase ist gut. Die Home Connect Verbindung klappt auch sehr gut 👍 Bin absolut zufrieden mit der Maschine.

Wirklich ein super Geschirrspüler!!!

Ein wirklich tolles Gerät, modern und elegant. Sehr leicht zu handhaben und in bester Qualität, eben Siemens!!! Einfach zu bedienen, vieles erklärt sich von alleine. Schade das es keine Innenraumbeleuchtung gibt!!! Sonst absolut top, eine glatte Kaufempfehlung!!!

Der Siemens Geschirrspüler ist super

Der Geschirrspüler hält was er verspricht ich finde die Geschirrspüler von Siemens sind mit die besten dieser Geschirrspüler hat gottseidank kein Touch Tasten darauf habe ich geachtet denn wenn man gegen Touch Tasten kommt geht das Gerät immer sofort an

Top Gerät zum fairen Preis und top Monteur

Gerät ist leise und Bedienung einfach. Lieferung problemlos und der Einbau durch ein Fachmann war Klasse. Viele Liebe zum Detail und sehr gewissenhaft.

Alles super immer wieder gerne

Klasse!

Unsere zweite Spülmaschine von Siemens. Ist sehr leise… und bis jetzt keine Probleme! Klare Empfehlung

Super leise & verlässlich

Die Spülmaschine ist super leise und macht ihren Job echt gut ! Die Bedienung ist einfach und verständlich. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut ! Kann ich empfehlen.

Bin glücklich

Bin mit der Spülmaschine super zufrieden. Einfache Bedienung und super leise. Design finde ich super. Passt genau zum EHerd. Hoffe ich habe lange Freude daran.

Schönes Design

Macht was er soll Geschirr sauber und ist auch über das Smartphone aus der Ferne bedienbar! Mit Siemens kann man fast nichts falsch machen ist empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Hier stimmt alles. Preis Leistung, ist sehr leise und spült super sauber. Von mir sehr gerne 🌟🌟🌟🌟🌟

Preis und Leistung sind Top!

Sehr leise im Vergleich zu unseren alten Bauknecht. Die Verarbeitung ist für den Preis gut. Hoffe das die auch mindestens 10 Jahre schafft!

Edel

Gerät wirkt sehr hochwertig. Immer sehr gutes Spülergebnis, läuft sehr geräuscharm. Perfekte Größe. Eindeutige Kaufempfehlung!

bin zufrieden

sehr leise beim spülen und vor allem hat das Gerät einen Besteckkorb, ich bin sehr zufrieden. Leicht zu bedienen und Preis angemessen

Wir sind total begeistert von Siemens Unterbaugeschirrspüler,super leise tolles Design, kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Spüler

Der Spüler sieht edel aus. In Funktion und Bedienung leicht zu verstehen. Gute Verarbeitung und leise im Betrieb .