SIEMENS Unterbaugeschirrspüler iQ300, SR43HS64KE, 9 Maßgedecke

Mehr geht nicht

Sehr hilfreiche Programme mit sinnvollen Zusatzfunktionen. Uns gefällt 1 Std . am Besten. Wenn zu dem gewähltem Programm zulässig, lassen sich auch die Zusatzfunktionen wie erhöhter Effekt im Unterkorb oder Vario Speed mit Zeitverkürzung jeder Zeit zuschalten. Edelstahlfront mit schwarzer Bedienblende sieht edel aus. Nicht ganz so gut gefällt uns der Oberkorb mit seinen Einteilungen und Zusatzablagen. Die kann man auch entfernen. Ein wenig Gewöhnung und auch das klappte. Der Besteckkorb faßt nicht sehr viel , aber ausreichend ohne den Deckel. ( auch entfernen) Insgesamt: sehr gute Reinigung und auch noch chick. Für die kleine Familie empfehlenswert. Vielleicht ein wenig teuer.

Geschirrspüer Siemens

Ein toller Geschirrspüler von Siemens.Schön leise,und alles super.Leicht zu bedienen. Top

Perfekt für den Single bzw 2 Personen ...

Perfekt für den Single bzw 2 Personen Haushalt. Optisch und technisch top. Super auch das leistungsstarke 30 minütige Kurz Programm bei 45 Grad. Und ein schönes Feature : Der Geschirrspüler kann sich mittels App per WLAN zum Handy verbinden.

Sehr zufrieden

Habe diesen Geschirrspüler seit November im Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden. Er läuft sehr leise, viel leiser als meine vorherigen Geschirrspüler. Die Körbe sind sehr sinnvoll aufgeteilt, so dass ich fast so viel hinein bekomme wie in mein 60 cm breites vorheriges Gerät. Und er spült richtig gut, und es ist fast alles trocken, wenn ich das Gerät öffne.

Exzellente Maschine

Die Spülmaschine erfüllt alle Anforderungen an ein perfektes Spülergebnis!

Siemens TOP Geschirrspüler

Sage nur dazu MADE IN GERMANY!!! Jeder Zeit wieder ein Siemens Geschirrspüler-ein tolles Gerät und erfüllt alle seine Aufgaben im vollen Umfang.

Geschirrspüler

Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Alles Andere weiß ich nicht.

Blitz sauber

Lieferung, Aufbau, Funktion (soweit dies Heute zu sagen ist)