SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SX53HS60CE, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Spülmaschine...ist sehr leise und einfach toll mit Besteckschublade....von seitens Verkäufer und Lieferung durch Hermes war alles einwandfrei

Super 👍

Das Geschirrspüler übertrifft unsere Vorstellung wir sind sehr begeistert ganz herzlichen danke an Otto die haben mir sehr geholfen beim Produkt Auswahl und danke an Hermes die Lieferung war top👍

Sauberes Geschirr

Der Geschirrspüler ist nun schon einige Zeit in Gebrauch und es gab bisher nur absolut zufriedenstellende Spülergebnisse

Tolle spülmaschine

Super spülmaschine. Funktioniert alles einwandfrei. Die wlan funktion ist klasse. Weiß immer bescheid wann die spülmaschine fertig ist oder ob sie was braucht. Bin immer bestens informiert.

Gut und günstig

Für den Preis eine ordentliche Maschine. Die Höhe ist sehr gut für hohe Arbeitsplatten. Die App funktioniert und wird rege genutzt. Alles wird gut.

Siemens Geschirrspüler

Funktioniert super, Lieferung ging schnell.

Geschirrspüler

Sehr leise und einfach zu bedienen

Bis jetzt keinerlei Probleme