SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN73HX60CE, 14 Maßgedecke

Einfach nur toll!

Ich hatte Anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Technik. Bis ich nicht die App installiert hatte und die Maschine zum laufen gebracht habe. Die Maschine ist sehr leise im Vergleich zu meiner alten. Durch das blaue Licht ist sofort Sichtbar ob die Maschine noch läuft. Wenn die Maschine fertig ist. Bekommt man eine Meldung in der App. Der Boden unten ist aus Edelstahl. Besonders Toll finde ich das Gläserprogramm, dass nur ca. 30 min. läuft. Benutze auch gerne das Automatik Programm Laufzeit ca. 60 min. und das Geschirr kommt glänzend heraus. Ich bin sehr zufrieden und würde diese wieder kaufen. Ich hatte davor auch eine Siemens diese war aber kein Vergleich zu dieser. Ich hoffe Sie wird länger halten als meine alte. Denn diese hat es nicht lange durchgehalten.

Super Gerät

Lieferung und Einbau durch Hermes klappte ohne Probleme. Der Geschirrspüler macht einen guten, soliden Eindruck. Hab ihn nun mal eine Weile benutzt, bevor ich diese Bewertung abgebe. Der Geschirrspüler arbeitet zuverlässig und sehr gründlich Selbst im Kurzprogramm wird das Geschirr sehr sauber, ohne Schlieren. Selbst der verkrustete Bräter wurde im Normalwaschgang mit Zuschaltung der Intensivreinigung im unteren Korb mega sauber. Besonders toll finde ich die dazugehörige App. Diese zeigt an, wann Salz und Klarapüler aufgefüllt werden müssen oder wenn es Zeit ist, das Reinigungsprogramm zu benutzen Außerdem kann man sich in der App weitere Reinigungsprogramme kostenlos herunterladen. Platz hat der Geschirrspüler ausreichend. Wir sind zu dritt und oft läuft die Maschine nur alle zwei Tage. Ein wenig gewöhnungsbedürftig fand ich die Besteckschublade Eher vom einräumen her. Ausgeräumt ist sie viel schneller als ein Korb, da man hier das Besteck schön vorsortieren kann. Alles in allem sind wir mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden und können diesen uneingeschränkt weiterempfehlen