BEKO Einbaukühlschrank B1754N, 86,6 cm hoch, 54,5 cm breit

Defekte Befestigungen beim Auspacken

Der Kühlschrank wurde per Spedition geliefert, an der Haustür übernommen und beim Auspacken war eine Befestigung des Einbaukühlschranks gebrochen. Der Kundendienst hat uns am Telefon gesagt, es würden uns Ersatzteile zugesendet. Darauf warten wir bis heute vergeblich! Natürlich hätten wir den Kühlschrank zurücksenden und nochmal ne Woche auf Ersatzlieferung warten müssen, bei der evtl wieder was kaputt ist ^^ Unsere Oma war außerdem in der Not und zwingend auf den Einbau und das Gerät angewiesen. Ergo, sie lebt immer noch mit einem kippeligem Einbaukühlschrank, den wir Ihr improvisiert verbauen mussten. In diesem Sinne war dieser Kauf eine Enttäuschung. Das Gerät macht jedoch bisher was es soll. Allerdings friert das Eisfach trotz normalen Gebrauchs super schnell zu und muss oft geleert werden, deshalb noch einen Punkt Abzug.

Vorsicht, nicht der Abgebildete!!!

Kommt ein ganz anderes Gerät an als beschrieben und wie auf den Bildern. Ist eher 99euro Wert wenns hochkommt. Gefrierfach vereist, also auch nicht wie beschrieben.

Abweichung vom Produktbild und laut.

Leider weicht die Produktabbildung vom gelieferten Artikel ab. Habe da wohl ein älteres Modell bekommen. Außerdem ist der Kühlschrank alles andere als leise. Er springt alle 20 Minuten an und brummt fürchterlich laut für ca. 7 Minuten. Evtl. ein Montagsmodell. Der Artikel geht daher aber leider zurück. Schade.