BEKO Einbaukühlschrank B1754N, 86,6 cm hoch, 54,5 cm breit

Geht so

Lieferung wie meistens bei Otto sehr schnell. Gut verpackt. Anfangs war er leise. Auch bei mir bildet sich ständig Eis an der Dichtung vom Eisfach.

Eigentlich okay

Ein einfacher Kühlschrank, der grundsätzlich seinen Zweck erfüllt. Leider schloss bei meinem das Tiefkühlfach nicht, so dass ich diesen zurückgehen ließ.

Kühlschrank

Dachte er wäre innen etwas größer,aber da er oben noch ein Gefrierfach hat fällt er doch klein aus.Höchstens für zwei Personen.

Billige Verarbeitung aber leise

Geliefert wurde der Erste mit gebrochener Auffangschale für das Abtauwasser. Beim Zweiten war alles I.O. Die Tiefkühlfachtür wird nicht ewig halten. Diese wird mit ständigen Druck über den Schließmechanismus gedrückt. Dabei reiben ständig Kunststoffe übereinander. Die Dichtungslippe für den Spalt zum Einbauschrank löst sich ständig, da der Klebestreifen nicht stark genug haftet und die Dichtungslippe ständig unter Spannung steht. Das einzige positive am Beko Kühlschrank ist die Lautstärke des Kompressors. Man hört ihn, aber nicht so wie andere Konkurrenten. Zudem der Kühlschrank noch im Hochschrank verbaut wurde, der die Resonanzen noch verstärkt. Alle schreien wegen Umweltschutz, aber jedes Kleinteil wird in minderwertigen Kunststoff produziert. Leider haben andere Hersteller Probleme mit der Lautstärke, sonst wäre es ein anderer geworden.