Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Niemals mehr...!!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Okay an der Rückwand bildet sich ein Eisklotz und es wurde mir ein Reparatur versprochen, dieser kam wo ich nicht da war hat allerdings nicht einmal ne Nachricht eingeworfen so daß ich wissen konnte das jemand da gewesen war und nun soll ich 50€ bezahlen für ihre herfahrt...!!!! Ne absolute Sauerei...!!!!!!
von Michael F. aus Neresheim am 10.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Absoluter Mist
22 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gefrierfach ist nicht zu gebrauchen. Vom ersten Tag an bildete sich eine Eisschicht. Inzwischen ist das Gefrierfach mit mindestens 5 cm dickem Eis zugefroren. Die Firma Beko hat bisher keine Anzeichen einer Reparatur erkennen lassen. Trotz mehrmaliger Anrufe kommt kein Reparaturtermin zustande. Die Fa. Otto, bei der ja der Kühlschrank gekauft wurde, lehnt ebenfalls entsprechende Hilfe ab und verweist auf den Hersteller Fa. Beko. Ganz schlechter Service von Otto und natürlich Fa. Beko.
von Helmut H. aus Berlin am 23.03.2022
Verkäufer: OTTO