BEKO Einbaukühlschrank B1754N, 86,6 cm hoch, 54,5 cm breit

Klein & Fein ...

Da mein Alter Kühlschrank ausgerechnet zum Wochenende endgültig aufgegeben hatte, musste schnell ein neuer her. Mit Gefrierfach, möglichst günstig & gut, und vor allem schnell. Lieferzeit war mit 2 Tagen absolut Top, das alte Gerät wurde anstandslos mitgenommen (kenne ich auch anders) und die Herren von Hermes waren sehr freundlich. Der Kühlschrank selber ist sehr handlich, die Türen waren (von mir als Frau) schnell gewechselt, auch der Einbau (über dem Gefrierschrank) war alleine leicht zu schaffen. Lediglich beim Verbinden mit der Möbeltüre brauchte ich Hilfe, weil die alten Türscharniere nicht mehr passten. Aber alles in allem Top. Kühlt auf kleinster Stufe, arbeitet leise, und bei der Beleuchtung sieht man wirklich alles. Im Gegensatz zu meiner alten Kiste ist dieser Taghell :-) Ein Fachboden mehr wäre evtl. noch Top gewesen, aber das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich bin zufrieden, kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Kühlschrank wurde pünktlich und ohne Beschädigung geliefert. Verpackungsmaterial und Altgerät wurden anstandslos mitgenommen. Für den geringen Preis handelt es sich hier um einen sehr guten Kühlschrank. Die Maße haben zu 100% gestimmt, so dass ein Einbau kein Problem war. Ebenso der Wechsel des Türanschlags.

Einbaukühlschrank mit hervorragender Kühlung

Einbaukühlschrank kühlt hervorragend und ist niedrig im Verbrauch. Aufteilung der einzelnen Fächer ist gut angeordnet.

Ein top Artikel

Ich bin total zufrieden Lieferung war top bis zum gewünschten Platz gebracht Kühlschrank läuft sehr leise

Sehr zufrieden!

Habe den Einbau Kühlschrank für meine Schwiegermutti bestellt, sie ist sehr zufrieden!

Preis leistung ist super...bin total zufrieden...zu empfehlen

Toller Kühlschrank

Ich bin begeistert, für dieses Geld einen superleisen Kühlschrank!!!! Für Singles ideal, alles super gepasst. Die Lieferung war wie immer einwandfrei. Bestell nur bei Otto. Vielen Dank!

Schön leise

Der Kühlschrank ist wirklich schön leise! Das war mir echt wichtig. Ansonsten ist er natürlich nicht mega hochwertig, aber funktional in der Ausstattung. Er tut was er soll und das leise und gut! Kann ich echt empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Bin zufrieden Erfüllt alle meine Erwartungen Schnelle und komplikationslos Lieferung

Bin ein Fan von Beko Elektrogeräten. Kann ...

Bin ein Fan von Beko Elektrogeräten. Kann nur weiterempfehlen

Macht was es soll

Leiser heller Kühlschrank

Preisleistung ziemlich gut

Ich brauchte eine spezielle Maße und habe mich für dieses Gerät entschieden. Für den Preis kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Preisleistung ziemlich gut, sehr leise und trotz niedrige Stufe bleibt es schön kühl. Kann ich nur weiterempfehlen.....

Preis/Leistung top

Ein wirklich effizient eingeteilter Kühlschrank, wertiger Eindruck, Glasböden, geräumiges Frostfach schließt fest und dicht, sehr gute Kühlleistung auch bei niedriger Stufe. Die schnelle Lieferung und der Einbau durch das Hermesteam waren wie gewünscht, pünktlich, versiert und flott. Die kostenfreie Altgeräterücknahme hat super geklappt. Danke dafür!

Preisgünstiger Einbaukühlschrank

Der Einbaukühlschrank inklusive Gefrierfach ist für den günstigen Preis eine optimale Lösung für die Nachrüstung eines defekten Einbaukühlschranks in einer vorhandenen Einbauküche. Einfach zu montieren und erstaunlicherweise, entgegen dem Produktdatenblatt, sogar sehr leise. Der Kühlschrank ist leiser wie die Vorgängerversion ohne Gefrierfach.

Top Artikel, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Artikel!

Von der Qualität ist es Top. Von dem Einbau ist es Top. Vom Gesamteindruck ist es Top. Einziges Manko ist die obere Leiste die nicht gut abgedeckt werden konnte; Jetzt sieht man eine unschöne Leiste wo man durchschauen kann und das ist garnicht schön!

Preis Leistung sehr gut

Der Kühlschrank ist für den Preis für uns vollkommen ausreichend. Im Gegensatz zu unseren anderen läuft er sehr Ruhig was bei einer offenen Küche uns sehr war. Wir Empfehlen diesen gerne weiter

Alles perfekt

Klasse Service und die Qualität ist für diese Preisklasse auch gut. Hatte die Lieferung und Montage an meinen Mieter bestellt, alles super. Vielen Dank.

Gesponsert für meine Tochter

Was schreib ich ?kühlt ,gefriert was will man mehr.Lieber OTTO VERSAND.Jetzt fehlen nur noch Würstchen und Getränke,dann kann die Party steigen🙋‍♀️

Beko

Hervorragendes Hermes Team, haben ihn super schnell eingebaut und den alten gleich mitgenommen...für den Preis kann man nicht meckern ...

Richtig gut 👍

Richtig gut der Kühlschrank sowohl vom Preis als von der Qualität Energiesarsam

Der Kühlschrank, macht was er soll, lässt ...

Der Kühlschrank, macht was er soll, lässt sich leicht einbauen 👍👍👍👍

Der Kühlschrank kühlt super.Der Platz ist ausreichend.Ich bin für den Preis sehr zufrieden mit dem Kühlschrank.

Einbaukühlschrank Beko

Sehr schnelle Lieferung und perfekter Einbau.👍Erüllt voll seinen Zweck. Danke

Für die Terrasse reicht er völlig aus. Für die Küche würde ich ihn nicht empfehlen

Tools Produkt

Ein sehr schönes Produkt. Man hört es nicht, wenn der Verdampfer (Kühlaggregat) anspringt.

Einbau Kühlschrank ist qualitativ Top

Wie immer hat bei Otto alles super geklappt vom Bestellvorgang her bis zur Lieferung hervorragend

Super Kühlschrank

Ein Kühlschrank den man nur weiter empfehlen kann. Leichte Montage und absolut Geräuscharm !!

Passt perfekt, gute Qualität Jederzeit wieder, sieht schön aus

Gutes Gerät zum fairen Preis