SIEMENS Standgeschirrspüler iQ300, SN23EC14CE, 13 Maßgedecke

Klare Empfehlung, Gerät top

Versand und Spedition lief beim Geschirrspüler zumindest tadellos. Lieferung ins Erdgeschoss kein Problem, eher Erleichterung für Spediteure. Anschluss erfolgte 1 Woche später beim Aufbau der Küche. Musste noch einen Flex Schlauch 20cm kaufen. Fügt sich sehr schön ein. Die Höhe passt sogar fast genau mit Method Küche von Ikea. Nur kleiner Schlitz oben offen. Aber fällt kaum auf. Höhe der Küche insgesamt 92cm. Front vom Geschirrspüler passt perfekt zur Küche. Schwarz graues Edelstahl. Sehr schick. Fronten von Küche sind schwarzbraun. Kühlschrank auch schwarzes Edelstahl. Alles optisch einheitlich. Funktioniert einwandfrei. Ich lasse ihn über Nacht im Eco Mode laufen manchmal zusätzlich halbe Beladung. Am Morgen hat man sauberes und trockenes Geschirr. Sind 2 Tabs und Klarspüler von Calgon enthalten. Insgesamt viel Platz im Geschirrspüler. Mir persönlich fehlt das LED Licht aber sonst sehr zufrieden.

Top Service- Montage, Lieferung & Gerät 👍🏻

Ich bin mehr als zufrieden. Wir haben uns für diese Spülmaschine entschieden da Sie einen niedrigen Energie Verbrauch im Vergleich zu anderen Maschinen hat & das Design dazu auch noch sehr elegant ist! 😊 Sie läuft sehr leise und funktioniert einwandfrei! 👍🏻 Die Lieferung ging auch sehr schnell und die 2 lieben Mitarbeiter von Hermes haben das Gerät super angeschlossen und getestet! 1A*!!! 😊😊

Din tolles Ding :-)

Wow...ich finde den klasse, er hat viele Funktionen! Und er hält auch was er verspricht, das Geschirr ist auch trocken wenn man ihn aufmacht! Nur die Lieferung war aufregend und auch die alterndeabholung war recht kompliziert, aber da hat Otto sich gut gekümmert wie auch dann Hermes...dieses mal ist es top!!

Gute entscheidung

Mein alter Spühler hat leider den Geist aufgegeben. Für mich kam nur Siemens in Frage und Energiesparend sollte sie sein. War hier bei Otto dann in ihrer Energieklasse gleich die zweitgünstigste. Sie wäscht super ohne Probleme. Die Programme sind einfach einzustellen. Bedienbarkeit ist 1A.

Ich bin begeistert, top Gerät.

Das Gerät ist super, super leise. Salz befüllen muss man auch nicht so oft. Das Gerät kan man mit einer App bedienen. Es hat sehr viel Platz in der spüllmaschine selbst. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Passt perfekt und sieht noch schick aus!

Wir waren sehr überrascht wie viel in dem Spüler rein passt und vor allem wie leise dieses ist! Die Farbe ist auch wunderschön und passt perfekt zu unser schwarz und Kupfer farbiger Küche

100% Empfehlenswert

🤩🤩🤩🤩🤩 ich bin voll und ganz zufrieden. Super leicht zu bedienen und das Geschirr trocknet komplett sogar bei 1 Std Spülen.

Sehr zufrieden

Bisher keine Probleme. Sehr leichte Bedienung per App, wenn man mal nicht zuhause ist.

Perfekt Spülmaschine

Ich bin zu 100% zufrieden. Sauberkeit, Design und Stromverbrauch sind top. Absolute Kaufempfehlung!

Die Maschine läuft super leise und meistert seine Aufgaben voll und ganz.

Schicke Spülmaschine

Eine gut aussehende inox schwarz farbene Spülmaschine. Keine Fingerabdrücke mehr auf der Oberfläche und leicht zu reinigen. Leicht zu bedienen und macht schön sauber. Ein Nachteil beim einbauen ist, dass keine Stellschraube zum verstellen der hinteren Füße eingebaut war. Daran ist leider bei dem Preis gespart worden. Leider musste man die Maschine mehrere male aus der Lücke ziehen und die Füße manuell verstellen. Dies ist bis jetzt das einzige Manko.

Top Spülmaschine

Optisch wie auch funktionell wirklich top. WLAN funktioniert allerdings nicht immer. Obwohl WLAN vorhanden ist. Blöd ist das Vorspülen nur über App möglich ist . Keine Taste an der Maschine

Spülmaschine

Ich liebe die Farbe,sehr edel und sehr leise Wen es läuft...

Guter Geschirrspüler

Da unser Geschirrspüler kaputt ging,war es wieder schwierig einen guten zu finden, da die Auswahl groß ist. Wir haben uns bewusst für diesen entschieden, da er im Energieverbrauch niedrig ist. Lieferung war reibungslos, Mitnahme des alten Gerätes verlief alles gut. Der Geschirrspüler ist sehr leise, sieht gut aus . Ich würde dieses Gerät weiterempfehlen.

Supper geschietrspüler

Ich bin sehr begeistert ich würde es imer weider kaufer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Leistung, tolles Design

Habe diese Spülmaschine aufgrund ihres Designs ausgesucht. Aber auch die Leistung ist Top. Spült sauber und leise in allen Programmen und ist nach etwas Übung leicht zu bedienen. Bin bisher sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Auch hier der Lieferdienst von Hermes freundlich und zuverlässig.

Tolle Spülmaschine

Eine super edle Spülmaschine, wie sind sehr zufrieden . Die App nutzen wir auch sehr oft und sie spült super leise . Ich liebe die neue Spülmaschine. Es passt auch sehr viel Geschirr rein. Man kann sie seine Favorit Programme erstellen . Also top einfach super . 👍

Den muß man haben...

Bin mega zufrieden. Mein Geschirr war noch nie so sauber.

Super leise

Durch die schwarze Front der Spülmaschine wird sie in der weißen alte Küche richtig zum Blickfang. Die Maschine ist leise und spült sauber.

Top Spülmaschine ☆☆☆☆☆

Die Siemens Spülmaschine sieht nicht nur optisch sehr gut aus, sondern sie spült auch sehr effektiv. Läuft sehr leise und schnell. Sind begeistert.

echter Hingucker!!

Super schöner Geschirrspüler! Sehr geräumig und viele Funktionen...

Super, super, super. Voll eingepackt und alles glanz sauber. Nur zu empfehlen

top Gerät

überzeugt in allen punkten bin so sehr zu frieden

Spitzenklasse

geniale Haushalttechnik

Musste leider zurückschicken

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Falsche Lieferung.