SIEMENS Einbaukühlschrank iQ700 KI41FADE0, 122,1 cm hoch, 55,8 cm breit

Siemens Einbaukühlschrank mit Null Gradzone

mittlerweile ist der Kühlschrank seit 1,5 Monaten in Betrieb und er erfüllt genau das, was wir erwartet hatten/haben, das Gemüse und Obst bleibt wirklich frisch. Bei der Einbauanleitung muss man schon genau hinsehen, ist etwas kompliziert und hin und wieder schlecht nachvollziehbar, aber mit Geduld (lasst euch Zeit dabei, nicht schnell schnell) und Ruhe klappt das schon. Die Lieferzeit war sehr kurz, die Zustellung mit Hermes perfekt, die Mitarbeiter machen schon einen klasse Job und sind freundlich. Zum Gerät selbst: Preis war okay, erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung

Top Kühlschrank in sehr guter Qualität..!

Perfekter Kühlschrank..! Viel Stauraum für Obst, Gemüße, Fleisch usw. mit Hyper-Fresh-Zonen, sehr gut..! Leise, Energieeffizient, übersichtlich, sehr gute Kühlung und einfacher Einbau. Würden das Gerät sofort wieder kaufen, kann man nur empfehlen...!

Immer wieder Siemens

Habe mich für den Kühlschrank entschieden, weil mein alter defekt war und auch schon 20 Jahre alt war. Für den Preis ein sehr gutes Gerät, vor allem biete er viel Platz und hat die beiden Frischefächer.

Sehr guter Kühlschrank

Der Kühlschrank lässt sich schnell einbauen und hat uns bis jetzt voll überzeugt. Er ist leise und hat für uns ausreichend Platz. Top Gerät, würde immer wieder kaufen.

Super Kühlschrank

Wir sind begeistert von diesem Gerät. Vor allem die "fresh Fächer " sind super.

Reibungsloser Ablauf!

Die Lieferung und der Einbau verliefen völlig problemlos. Die Techniker waren versiert, sehr kompetent und freundlich. Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei. Jederzeit gerne wieder!