Caso Vakuumier-Folienrollen Folienbeutel 50 Stück

stabile Beutel

Eignen sich sehr gut zum Vakuumieren, sind absolut dicht, wenn man sie nach dem Einfrieren knapp abschneidet, sind sie durchaus für kleineres Gefriergut wieder zu verwenden.

Tolles Produkt

Die Folien Beute sind ganz Nett, aber nichts kommt an die Verpackungsrollen. Mit denen kann Ich zumindestens Besser Arbeiten. Dennoch Super Produkt :)

Folienbeutel von guter Qualität

Folienbeutel von guter Qualität, sehr stabil und reißfest, empfehlenswert

Super Folienbeutel

Auch wir haben uns das CASO Vakuumiergerät gekauft , dazu natürlich auch die entsprechenden Folienbeutel . Die sind super - super und entsprechen genau der Beschreibung . Das man die Beutel aber in der Spülmaschiene reinigen und wieder benutzen kann habe ich nicht geglaubt . Stimmt aber . Ich würde es nur nicht all zu oft machen . Da man die Folienbeutel aber mehrmals benutzen kann braucht man auch weniger . Besser gehts kaum .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vakumierbeutel - gute Qualität

Die Beutel haben eine gute Qualität. Die Größe ist für uns ausreichend. Toll finde ich, dass man sie -lt. Hersteller - in der Spülmaschine reinigen und wieder verwenden kann. Es gibt auch eine App dazu, mit der man die eingezogenen Lebensmittel "verwalten" kann. Preis- Leistung-Top. Würde ich wieder kaufen.

okay es ist praktikabel

Also wir haben nach ersten Versuchen festgestellt, dass es gut funktioniert und optimal für die kleinen Dinge unseres Haushaltes geeignet ist. Für größere Anschaffungen ist es eben ungeeignet. Aber das werden die Käufer auch alleine wissen. Es gibt ja eine Größenangabe.

Sehr gute Folien

An den Folien gibt es qualitativ wirklich nichts zu meckern. Aber der Preis ist mir für die Zukunft leider zu teuer. Wir sind zu 5, haben immer sehr viel einzufrierern und garen Sous Vide. Bei dem Verbrauch sind mir die original Folien schlichtweg zu teuer- leider !

Super Qualität + etwas klein

Es ist ein super Beutel und er hat eine top Qualität. Leider sind sie etwas klein und man bekommt nicht genug hinein. Daher muss man kleinere Portionen nutzen. Sie sind vergleichbar mit 2liter gefrierbeuteln

guter Beutel für kleine Portionen

Man sollte auf jeden Fall Beutel mit einer Breite von 30cm wählen. Diese erleichtern das Befüllen. 20cm ist etwas zu schmal, die Länge von 30cm passt.

Sehr gute Qualität

Habe das erste mal diesen Artikel bestellt . Sehr robust ...zum einfrieren und zum garen hervoragend geeignet. Würde ich auf jeden Fall zum Gerät gleich mitbestellen.

Praktisch, wenns schnell gehen muss

Wenn es schnell gehen muss, sind diese vorgefertigten Beutel praktisch. Selbst diese kann man nochmal halbieren wenn man nur was kleines zu vakumieren hat.

gute Ware

Robuste Beutel. Die Aufkleber sind gut. Die App dazu sinnlos. Es wäre schöner, wenn verschiedene Größen in der Verpackung wären.

Alles gut.

Artikel wie in der Anzeige beschrieben. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Qualität der Beutel ist sehr gut. Es könnten aber verschiedene Größen angeboten werden. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

Guter Preis.

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Die festen und stabilen Beutel eignen sich sehr gut zum Befüllen allerlei Lebensmittel.

guter Artikel

Die Folienbeutel haben eine gute Qualität sehr stabil aber sie könnten ein wenig billiger sein würde ich trotzdem weiter empfehlen

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Klasse

Super zum Vakumieren alles einwandfrei. Ausser die App braucht man nicht die wollen die ganzen Daten von einem.

sehen sehr stabil / Robust aus, warte...

sehen sehr stabil / Robust aus, warte noch auf mein Vakuumierer , habe sie aber bei einem freund schon mal getestet sind einfach gut.

Die Beutel sind nicht Schlecht auch wenn man sie wiederverwenden kann, finde ich sie ein wenig zu teuer

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Beutel kann ich nur weiter Empfehelen man super vielen Dinge Reinlegen und Vakuumiren nicht nur für Lebensmittel

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Gut und nützlich für das Gerät. Lassen...

Gut und nützlich für das Gerät. Lassen sich gut verarbeiten. Haben die selbe Struktur, wie die mitgelieferten Probebeutel.

Vakuumierer Beutel

Die Packung ist sein Geld wert lässt sich für alles was eingefroren werden soll einsetzen.

Super Beutel

Die Beutel sind echt klasse. Leider steht auf der Packung keine Literangabe für die Füllmengen der Beutel.

gute Qualität

Wir sind mit den Beuteln sehr zufrieden, sie sind reissfest und es ensteht kein Gefrierbrand.

Vakuumiererbeutel

Sehr stabiles Material. Die Schweissnaht hält super dicht.Endlich kein Gefrierbrand mehr.

Die Vakuumierbeutel machen was sie sollen. Gute dicke von dam Material

Super Qualität

Diese Folienbeutel sind hervorragend und in verschiedenen Größen hat man immer den richtigen zu Hand.