Caso Vakuumier-Folienrollen Folienrollen

Habe mir lange gedanken gemacht welche ich mir Kaufe ..Orginal oder no Name !! habe mich für Orginal entschieden was richig war...Top

Ware hält sich sehr gut. Auch super zum erwärmen im Wasserbad . Einziger Nachteil, preislich etwas zu hoch.

Sehr zufriedenstellendes Produkt

habe schon zum wiederholte male diese folie bestellt und kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin

guter Artikel gute handhabe gut gut ...

guter Artikel gute handhabe gut gut ……….profi folie..

Gut aber teuer

Ich verwende seit Jahren mit sehr großer Zufriedenheit den Artikel „Caso Vakuumier-Folienrollen 1222, Zubehör für alle handelsüblichen Balken Vakuumierer, 2 Stück“. Ich bevorzuge diesen Artikel, da ich mir, im Gengensatz zu Folientüten, bei diesem Artikel die Folie individuell zuschneiden und damit optimal an mein unterschiedliches großes Gefriergut anpassen kann. Ich glaube aber über die Jahre einen geringen Qualitätsverlust bei der Folie festzustellen. Da die Folie zwar immer noch sehr gut ist, jedoch mit neun Euro pro Stück das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht ist, vergebe ich nur vier von fünf Sternen.

Einfach frisch

da ich sehr viele Dinge in Unterschiedlichen größen Vakuumiere, lohnen sich die Rollen unbedingt. Passende Größe abschneiden und Vakuumieren. Alles hält frisch und schmeckt auch richtig gut. Keine unangenehmen Grüche treten aus, Vakuumiere immer das Trockenfutter für meine Katzen ein.

Sehr gute Folien !

An den Folien gibt es qualitativ wirklich nichts zu meckern. Aber der Preis ist mir für die Zukunft leider zu teuer. Wir sind zu 5, haben immer sehr viel einzufrierern und garen Sous Vide. Bei dem Verbrauch sind mir die original Folien schlichtweg zu teuer- leider !

Die rolle vakuumbeutel ist nicht nur in vakuum speichern kanal,aber es kann frei, um jede Größe zu schneiden,die Sie benötigen,sie müssen sich keine Gedanken über die ungeeignete Größe machen,um Lebensmittel oder andere Dateien,Medikamente usw. zu verpacken.

Sehr gut zu gebrauchen

Ich hatte mir zu einem Vakuumier-Gerät (welches hier leider nicht zu bewerten war )zwei weitere Ersatzrollen bestellt. Der Erfolg ist garantiert, aber nur bei den CASO Folienrollen. Andere Folien werden vom Vakuumier Gerät nicht " akzeptiert".

Material Klasse

Ich habe mir jetzt ein Gerät zugelegt von Caso und mir dazu diese Folien-rolle gekauft. Material ist Klasse-aber leider hatte ich Probleme mir die zurecht zuschneiden. Deshalb bestellte ich mir jetzt die Fertig-Beutel. Ansonsten wirklich zu empfehlen.

Sehr stabil

Die Beutel sind sehr stabil. Man muss nur darauf achten, falls sich Flüssigkeit im Beutel befinden sollte, dass dadurch die Schweißnaht nicht korrekt geschlossen wird. Ansonsten sind die Rollen perfekt.

Top Artikel

Wäre besser wenn man alle Folien vakuumieren

Es ist eine robuste Folie die auch den höchsten Anforderungen entspricht. Leider finde ich nur schade in Zeiten des enormen Plastikkonsums dass man n u r diese Folie vakuumieren kann.

Sehr guter robuste Folien. Man kann auch ...

Sehr guter robuste Folien. Man kann auch Lebensmittel in heißem Wasser garen in dieser Folien. Stinkt nichts nach Plastik. Super

Sehr gute Qualität. Lebensmittel lassen sich ...

Sehr gute Qualität. Lebensmittel lassen sich mit den Vakuumier - Folien gut einfrieren. Um Kühlschrank hält zum Beispiel Wurst länger.

macht spaß kann ich nur empfehlen

ein tolles Teil, in der Handhabung gut nur manchmal ist es schwer mit nur 2 Händen die Folie einzulegen, also muss der Mann oder die Frau aushelfen

Praktisch ,dass es so lang ist, das man selber variieren kann ob man was großes oder was kleines valuumieren möchte

Gutes Produkt, fairer Preis

Passend zum Caso Vakuumierer.... sehr feste und praktische Folie. Guter Preis und schnelle Lieferung.....Top

trotzdem ein guter artikel

guter aber doch ein teurer Artikel suche nach einer anderen alternative wird aber sicher schwierig da alle in dieser Preisklasse sind

Kaufe nächstesmal die schmalere Rollenbreite.

Gutes Produkt.Leider ist die Rollenbreite nicht für den Vakuumierer V8 geeignet,da die Folie nicht komplett in das Gerät passt.

Artikel empfehlenswert

Artikel entspricht dem, was ich erwartet habe. Folie ist sehr stabil und kann individuell abgelängt werden. Leider etwas teuer.

Klasse Artikel! Immer wieder gerne!

Diese Folien sind nur zu empfehlen. Lassen sich sehr gut verarbeiten. Ich würde dien Artikel wieder kaufen!

Ein artikel der einfach toll ist.

Die Beutel sind zum einschweißen optimal. Sie sind sehr stabiel und können viel aushalten. Zum einfrieren sind sie super.

Sinn und Zweck

für den vorgesehen Zweck allemal Okay. Habe allerdings kein vergleich jedoch werden die alle gleich sein , Oder?

Sind zwar wesentlich teurer als Gefrierbeutel...

Sind zwar wesentlich teurer als Gefrierbeutel aus dem Supermarkt, aber dafür robuster und zum Wiederverschluss geeignet.

nicht gerade preisgünstig aber sie erfüllen ...

nicht gerade preisgünstig aber sie erfüllen voll ihre aufgabe.einfache gefrierbeutel funktionieren auch nicht.

Folie für alles

Die Folie läßt sich gut in die gewünschten Größen zurecht legen und dann passend verschweissen.

Gute Folien für Sous Vide Fleisch

Gute Qualität, Casa Produkte sind zwar nicht ganz günstig aber von der Qualität einfach die besten.

Super Tüten

Super Tüten für den Hausgebrauch, natürlich gibt es auch bessere, die dann aber noch teurer sind.

gut

wir sind mit der stärke des materials zufrieden, die länge können wir selbst bestimmen. alles prima