ROCCAT "Vulcan 121 AIMO", mechanische, lineare Tasten Gaming-Tastatur (Multimediatasten)

Toller aber teurer Artikel

Mein Sohn wünschte sich diese Tastatur. Für mich persönlich würde ich niemals so viel für eine Tastatur ausgeben. Er spielt bis heute noch mit der Tastatur. Scheint einiges auszuhalten.

Es gibt nichts Besseres fürs Gaming.. und ...

Es gibt nichts Besseres fürs Gaming.. und die Farben sind Fantastisch

Geile Tastatur

Die Tastatur ist echt gut, die Farben sind richtig schön hell. Die Tasten fühlen sich auch gut an beim schreiben aber auch beim Zocken. Das einzige was ich nicht so gut finde aber was auch nicht wirklich schlimm ist, ist dass die Hand Ablage per Magnet an der Tastatur befestigt ist.

Ganz OK

Soweit echt mega Tastatur. Toller Druckpunkt usw. Einzige sachen was mich stört ist das man sie Caps nicht Farbig nachkaufen kann und das 2te das die Abstände zwischen den Tasten sehr gross ist. man muss sich echt umgewöhnen das die WASD Tasten usw weiter auseinanderliegen

Etwas enttäuscht

Habe die Tastatur angeschlossen und getestet. Leider muss ich feststellen, dass das Nummernblock nicht funktioniert, obwohl ich alles versucht hatte. Sonst ist sie gut.