ROCCAT "Vulcan 120 AIMO", mechanische, taktile Tasten Gaming-Tastatur (Multimediatasten)

Episch

Neue Tastatur, aber welche? Die Auswahl ist riesig, genauso wie die Preisspannen. Habe mich für Roccat entschieden weil sie von einem Bekannten empfohlen wurde und bisher gibt es absolut nichts zu meckern. Das Kabel ist mehr als ausreichend lang und die Haptik einfach episch! Klar sind über 100€ nicht wenig, aber die sind hier gut investiert.

ROCCAT, Design, Stabilität, Extrem Gaming!

Habe die ROCCAT Vulcan 120 AIMO nun einige Monate in Benutzung und muss sagen sie ist sehr gut. Lässt sich super einfach reinigen, spitzen Tastenanschlag, Beleuchtung blende ein nie lässt sich auch schnell und Unkompliziert an der Tastatur regulieren. Die Hand Auflage für die Handballen (abnehmbar ) ist trotz der Magnetischen Verbindung Absolut Stabil mit der Tastatur verbunden da versrutscht nix. Klare Kauf Empfehlung.

Qualität und Optik 1A!

Habe das Keyboard nun etwas über eine Woche im Einsatz un bin wirklich begeistert. Abgesehen von der echt schicken, eleganten aber dennoch auch auffälligen Optik überzeugt das Teil auch durch entsprechende Qualität, was man aber auch für über 100 Euro erwarten kann. Das Schreibgefühl ist sehr angenehm, aber für mein Empfinden auch etwas gewöhnungsbedürftig. In Kombinaton mit AIMO Maus und Pad ist das ganze optisch unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen!

Einfach klasse

Ich habe mich nach Recherchen bewusst für diese Tastatur entschieden. Da sie hier im Vergleich auch noch am günstigsten war habe ich zugeschlagen. Die Installation ist wie erwartet Plug 'n Play. Mit der SWARM Software entfalltet man erst das Potential und alles super konfigurieren. Die Anschläge sind präzise, die Beleuchtung mehr als vielfältig und das Design echt wertig.

Perfekt

Habe lange nach einer Tastatur gesucht und dann bei einem Freund diese Tastatur gesehen. Ausprobiert, direkt begeistert gewesen! Optisch natürlich auch ein echter Hingucker !!! Besonders mit der Software und den vielen Einstellungen für RGP kann man seine ganz Persönliche Tastatur daraus machen. Kann diese Tastatur problemlos empfehlen

Roccat eben

Mein Mann hat diese Tastatur bereits eine Weile und ich habe sie mir nun auch besorgt. Klasse Anschlag, nicht zu laut. Ausreichend viel Einstellungen und angenehme Beleuchtung. Lässt sich sehr leicht reinigen und mein persönliches Highleight ist das Lautstärkerad rechts oben. Klare Kaufempfehlung. Die Tastatur lohnt sich für diesen Preis.

Sehr gute Qualität, top Produkt

Lässt sich absolut nichts dran aussetzen. Sehr gut geeignet für Gamer, sehr hohe Reaktionszeit. Beleuchtung lässt sich verstellen. Sehr gut verarbeitete Materialien. Lohnt sich. Ich werde bestimmt noch ein paar Jahre was von ihr haben.

Sehr zu empfehlen

Die beste Tastatur bisher die ich mein Eigen nennen durfte, kann diese Gamer-Tastatur wärmstens empfehlen… vor ca. genau einem Jahr gekauft und immer noch Top, wird mir sicher noch einige Jahre gute Dienste leisten.

ROCCAT »Vulcan 120 AIMO

Das Schreibgefühl ist der Wahnsinn, man kann sich in einen richtigen Rausch schreiben. Die Optik überzeugt mich nicht und die Handballenauflage entlastet nicht die Arme, die taten nach einer gewissen Zeit Schreiben weh, die geht zurück.

Super Tastatur

Habe immer günstige Tastaturen gehabt und mich entschieden eine Marken Tastatur zu kaufen und bereue es kein bisschen, super verarbeitet und fühlt sich richtig Hochwertig an. Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie zu 100%

Geile Tastatur!

Ich find bis jetzt ist es für mich die beste Tastatur, ist nicht so laut, hat hammer tipp Geräusche, und leuchtet einfach genial. In allem einfach zufrieden von der Tastatur!

Soll seinen Preis wert sein

Habe die Tastatur meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Der Preis ist stolz soll aber seinem Geld wert seit. Er hat sich sehr gefreut. Ein hingucken ist es aufjedenfall

Wow

Einfach nur wow Tastatur ist einfach nur wunderschön fühlt Sich top an beim Tippen und ist bis jetzt echt super Habe jetzt alles von Roccat geholt ist einfach sehr gute Marke

Sehr tolle Tastatur

Die Tastatur ist genial. Sehr schwer und Massiv. Die Tasten sind toll, könnten einen Schlag leiser sein. Die Tastatur würde ich sofort wieder kaufen!

Das Null + Ultra Erlebnis für den Gamer

Das Null + Ultra Erlebnis für den Gamer, da einmalige Beleuchtung in verschiedenen Variationen . Super Handhabung 1++++++

Tolle Tastatur

Eine wirklich tolle Tastatur. Sie ist sehr schön verarbeitet und hat tolle Farben. Die Tasten lassen sich sehr leicht bedienen.

Super Ding

Habsie mir gekauft weil sie überall gelobt wurde. Einrichtung war einfach. Fühlt sich gut an. Hört sich gut an. Alles Top

Die beste Tastatur

Mit Abstand die beste und hochwertigste Tastatur die mir in den letzten 24 Jahre untergekommen ist.

1A

verspricht alle meine anforderungen vor allen beim spielen :) kann ich nur empfehlen

Das ist Qualität!

Super präziser Anschlag, Top Verarbeitung und Design, absolut Empfehlenswert!

Top Gaming Tastatur

Wirklich Top! Gute Qualität und die LED-Leuchten sind echt ein Hingucker!

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke ...

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke gerne wieder

Das ist meine 3 Tastatur von ROCCAT, und ich bin voll zufrieden.

Hammer Gamingtastatur !!!

Hammer Gamingtastatur !!! nur weiterzuempfehlen ....

♥️♥️♥️

Perfektooo