ROCCAT Kone AIMO - remastered Gaming-Maus (USB, kabelgebunden)

Das größte Privileg als Mittelstand

Für so ein Preis so eine Maus zu kaufen ist ein Schnäppchen. Die hat ein guten Halt und ist für mich gut eine im Vergleich schwere Maus. Die RGB Lichter sind einfach perfekt man kann sich nicht beschweren, die gleitet sehr gut man kann die auch komplett zum eigenen Charakter persönlich einstellen einfach Top!

Beste Maus die es gibt

Diese Maus liegt einfach nur Perfekt in der Hand. Sie ist sehr gut Verarbeitet und sieht zudem verdammt Sexy aus. Sie gleitet sehr gut und ist sehr Präzise. Mit dieser Maus macht man nichts falsch. Die Software ist übersichtlich und Einfach zu handhaben.

Perfete Gaming M...

Super Gaming Maus, liegt gut in der Hand , technische Daten sind Top, was will man mehr? Für den Preiß eine absolute Kaufemphelung ! Meiner Meinung nach, die beste Gaming-Maus in dieser Preißklasse.

Geschenk

Soll ein Geschenk zum Geburtstag sein, deshalb kann ich da noch nicht so viel darüber sagen. Optisch sieht sie wirklich super aus. 👍🏼 & der Versand war auch mega schnell.

Ich Liebe diese Maus!!

Ich hab mich echt in die Maus verliebt die ist nicht nur optisch echt Hammer sondern auch super in der Hand auch über längere Zeit! Die Qualität ist sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Top gaming Maus 5 Sterne*

Die Maus liegt wirklich perfekt in der Hand und wirkt auch sehr hochwertig. Die Beleuchtung kann durch die roccat Software individuell eingestellt werden. Für den Preis unschlagbar.

Mighty Mouse

Eine sehr Hochwertige Gamingmaus mit unzähligen Einstellmöglichkeiten. Aber die Maus ist eher für große Hände geeignet, da sie doch schon relativ wuchtig ist.

Perfekt

Super Artikel schaut optisch voll gut aus, liegt schön in der Hand Artikel ist nur weiter zu empfehlen :-)

Besser als auf dem Bild ;)

Wollt mir mal ne nette & sensible Gaming Maus zulegen , die auch optisch was her macht. Mit der Roccat Kon Aimo , war ich anfangs noch wegen des Preises verunsichert. Aber kaum angekommen und ausgepackt , war ich dann doch vom Kauf erfreut & hab gleich noch die roccat gaming Tastatur dazu bestellt :) Hoffe konnte dem einen oder anderen mit meiner Bewertung helfen.

Lohnt sich in jeder Hinsicht

Jeder, der nach einer High-end Gaming Maus sucht ist hier richtig. Für den Preis hat man wirklich viele Optionen (RGB Einstellungen, über 20 programmierbare Tastaturbelegungen und das alles durch die Roccat Swarm Software einstellbar) und dazu sieht die Maus auch noch sehr edel aus und liegt gut in der Hand. Kann ich definitiv jedem Weiter empfehlen der sich nicht schäut etwas mehr Geld für eine Maus zu blechen.

Naja

Die Maus ist leider nicht sehr präzise. Für shooter nicht so geeignet da ist meine alte logitech sogar noch genauer

Sehr gut zum Spielen, Qualität Na Ja

Die Maus eignet sich vor allem für das Spiel Minecraft sehr gut zum Abusen und Butterflyen. Allerdings lässt die Qualität noch etwas zu Wünschen übrig

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gut

habe kein datenblatt auf deutsch b.z.w. gebrauchsanweisung

Eine Maus auch für große Hände

Ja ich bin eine Roccat Fan, da ich eine große Hand habe und damit am besten zurecht komme. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch das Scrollrad ist endlich überarbeitet. Das war ein Problem aber es wurde nach mehreren Beschwerden gelöst. Wer kleine Hände hat da wird es schwirig auf die Tasten zu kommen. Beim spielen kann man sehr gut Macros auf die Tasten legen und auch das Scrollrad ist gut einstellbar. Die Software ist leicht und verständlich um DPI Einstellung oder Farbe anzupassen. Auserdem sieht sie schick aus und ich kann sie nur empfehlen.

Optisch eine wunderschöne Maus, gerade in ...

Optisch eine wunderschöne Maus, gerade in weiß sehr edel und durch die individuelle bleuchtung ein wahrer hingucker! Software ist einfach installiert und sehr hilfreich mit all der Einstellungsmöglichkeiten. Die Maus bringt ein ordentliches Gewicht auf die Waage, für meinen Geschmack nicht gerade angenehm und der einzige Abzug. Ich für meinen Teil werde in Zukunft wieder zu leichteren Varianten tendieren. Alles in allem eine Top Maus! Sehr zufrieden!

Eine Maus die tut was sie tun muss

Die Software lässt zu wünschen übrig und die Maus ist für meine Hand etwas ungünstig geformt. Allerdings ist diese insgesamt besser als meine letzte Maus und sieht auch noch schöner aus, auch wenn der Preis doch relativ hoch ist.

Das größte Privileg als Mittelstand

Meine #1 Maus

Ich habe schon das basic Version von der Kone Aimo maus genutzt. Da ich die Maus so gut fand, habe ich mir diese Remastered Version in Weiß geholt. Es ist die Maus meines Lebens. Die sieht nicht nur übertrieben gut aus, die fühlt sich auch übertrieben gut an. Ich weiß wen ich in Zukunft heiraten werde.

Das Mausrad hat gequietscht!

Beim Zocken hat das Mausrad schon nach kurzer zeit angefangen zu Quietschen. Beim hoch und Runter Rollen, zwar nicht sehr laut. Aber es hat nach kurzer Zeit angefangen echt zu Nerven! Und für den Preis ein Unding! Am sonsten war sie Top!

Tolle Gaming Maus

Die Gaming Maus liegt super in der Hand und ist auch für kleinere Hände geeignet. Sehr präzise und leicht zu bedienen. Das Roccat System ist ebenfalls sehr einfach in der Handhabung. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Maus und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr bequeme maus

Diese Maus lässt gamerherzen höher schlagen. Durch ihre mega RGB-Einstellungen macht das zocken noch mehr Spaß sie liegt top in der Hand hat unzählige Funktionen und sie ist einfach hammer. Ein must have für jeden gamer

Klasse Gaming Maus.

Macht was sie soll und liegt sehr gut in der Hand, auch wenn man kleine Hände hat. Beleuchtung ist super und variierbar. Auch die Einstellungen sind sehr übersichtlich und können durch verschiedene Makros usw belegt werden. Echt mega !!

Top Gaming Maus

Man spürt die Qualität direkt bei erster Benutzung. Ebenso hat man durch Roccat auch noch das Programm Roccat Swarm, womit man die Maus noch mehr einstellen kann wie z.B. mit der Farbe, Regenbogenmodus etc.

Ein toller Artikel der Spass macht

Habe eine neue Gaming Mouse gesucht und mich für die ROCCQT Kone AIMO entschieden. Eine sehr gute Entscheidung. Sehr präzise und schnell, aber auch von der Optik eine Augenweide. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Cooler Style

Jeder muss für sich selbst die passende Maus finden. Mir (w) passt sie perfekt in die Hand, der nächste RAID kann starten.... zu den verschiedenen Tasten kann ich noch nichts sagen, hab noch nicht sehr viel ausprobiert.

passt perfekt in's set

Die T2 Taste war etwas unschön verarbeitet, sodass ich abstehendes plastik selber entfernen musste, daher 1 stern abzug. ansonsten genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. sie passt perfekt zu meiner roccat tastatur.

ROCCAT Mous

Die Mous kam pünktlich an. Die Qualität ist sehr gut und sie fühlt sich super an. Ich habe bis jetzt nichts auszusetzen! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Maus

Eine super Maus die mein Mann zum spielen und arbeiten benutzt uns seeehr glücklich nun ist. Qualität laut ihm sehr gut und es gibt nichts zu bemängeln.

Mega Maus

Liegt gut in der Hand, tolles Design und tolle Software! Dann auch noch die passende Tastatur dazu, damit alles schön leuchtet / blinkt. Megaaa!!