ROCCAT Kone AIMO - remastered Gaming-Maus (USB, kabelgebunden)

Standard Roccat Qualität

Ich musste aufgrund von Gelenkproblemen von der Kova zur Kone wechseln. Anatomisch Betrachtet, kann man den Daumen auf der Kone Easy-Aim Taste ablegen ohne Sie unbeabsichtigt zu betätigen, eine enorme Erleichterung für die Hand. Punktabzug gibts bei der Beleuchtung. Stellt Euch eine Plexiglasabdeckung in Milchglas Optik vor, hinter der Ihr eine LED-SMD verlötet. Genau diese Punktelle Beleuchtung wird dargestellt. Diese miese Qualität gab es bei der Kova nicht. Auch werden bestimmte Farben nur sehr merkwürdig dargestellt. Fazit: Technisch Super, optisch Geschmackssache.

Eine schöne Gaming-Maus

Musste diese schöne Gamer-Maus leider nach einwöchiger Testphase zurückschicken, da Sie für meine Hand zu groß ist und auf Dauer Schmerzen in der Hand entstehen. Bin nun auf die Corsair Sabre RGB Pro umgestiegen, da mir leider die kleinere Roccat Maus „Kone Pure Ultra“ nach nicht mal einem halben Jahr kaputt ging (LMB). Ansonsten kann ich diese Maus hier (Kone AIMO - remastered) für Spieler mit einer großen rechten Hand sehr empfehlen.

Soweit gut aber hat seine Macken

Optisch ein Hingucker! Allerdings gibt sie scheinbar zwischendrin den Geist auf … wenn man in der Swarm Software dann die Settings für die Maus zurücksetzt geht sie wieder

Ansich ein Guter Artikel

Die Maus ansich ist TOP, nur sie ging relativ schnell kaputt, bei meinen anderen Roccat Artikeln ist dies nicht der Fall, eventuell eine Fehlproduktion